~P.o.V. Fabian~
"Wir werden immer zusammen sein! Ich verspreche es dir!"
-
"Wenn es nur wahr wäre, was er gesagt hatte.", flüsterte ich in mein Kissen und vereinzelt liefen mir Tränen über die Wange die aber schlussendlich im Kissen versickerten.
3 Jahre. 3 Jahre lang war meine Welt nun grau. Ohne Farbe.
Der damals 13 jährige Junge ist wegen einem Unfall beim Drehen eines Videos ums Leben gekommen. Ein paar Tage nachdem wir zusammen gekommen waren. Ich hatte ihn über alles geliebt. Mehr als alles andere auf dieser ganzen grauen Welt."Wir werden immer zusammen sein! Ich verspreche es dir!"
Wenn ich im Nachhinein so darüber nachdachte, konnte ich einfach nur leise vor mich hin lachen. Wäre auch zu schön gewesen!Wieso hatte ich auch nicht besser auf ihn acht gegeben? Wieso hatte ich nicht auf den jüngeren aufgepasst?! Ich war so unfassbar dämlich.
Seit Leon's Tod hat sich sehr vieles bei uns im Leben verändert. Unseren YouTube Kanal gibt es nicht mehr. Diesen haben wir still gelegt, ohne das irgendjemand rausgefunden hat, dass Leon tot war. Tobi und ich sprachen, so schwer es uns auch fiel, nicht so viel über den mittlerweile eigentlich siebzehnjährigen jungen Mann.
Wir waren vor circa einem halben Jahr zusammen mit unserem Freund Dustin in eine WG gezogen, da wir in Köln auf die Schule gingen.
Aber ich konnte mich nie so richtig auf meine Schule konzentrieren. Meine Leistungen sind in den Keller gerutscht und mich würde es nicht wundern, wenn ich dieses Jahr nicht schaffen würde.
Mein ganzes Leben war einfach trüb und ohne Farbe. Es schien so, als hätte mein Junge alle Farben in meinem Leben mit in die Schwärze gerissen und zurück blieb nur noch ein grau-schwarzer Fetzen, den ich jeden einzelnen Tag zu Gesicht bekam.Alle fragen wie es mir geht und ob es mir besser gehen würde. Innerlich war ich genauso kaputt und zusammengesackt wie ich mich rund um die Uhr fühlte. Aber äußerlich setzte ich stehts ein fröhliches Lächeln auf. Dieses war natürlich immer gefaked. Ich konnte nicht mehr richtig Lächeln. Niemand konnte mich so trösten und aufmuntern, wie es der damals dreizehnjährige gemacht hätte. Und genau diese Tatsache tat unglaublich weh.
Ich spielte schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, es auch einfach zu beenden. Suizid begehen, um bei meinem Freund sein zu können.
Aber immer wieder, wenn ich kurz davor war es in die Tat umzusetzen, zögerte ich und fragte mich was Leon denken würde!Würde er es zulassen? Würde er mich aufhalten wollen? Würde er, dass ich zu ihm kommen soll?
Was würde er wollen?!Seit dem Leon nicht mehr unter uns weilte, ging ich gerne an den Ort, an dem Szenario früher abgelaufen war. So blöd es auch klang, diese Stelle war die einzige Farbquelle die es noch in meinem Leben gab. Ich sah alle Farben in ihr, die ich mit dem jüngeren in Verbindung brachte.
Das wunderschöne Blau seiner Augen, dass immer zu leuchten begann, wenn er mich sah. Es hatte mich so unglaublich glücklich gemacht. Dann noch das Braun seiner Haare. Er hatte es geliebt, wenn ich ihm den Kopf gekrault habe, wenn ich durch seine Locken gewuschelt habe. Seine beigefarbenen Lippen, die ich nur allzugerne geküsst hatte. Schade nur, dass ich diese ganzen Sachen und Farben, die ihn so lebendig gemacht hatten, nie mehr zu Gesicht bekommen werde. Oder fühlen werde.
Jeden Tag, wenn ich dort war und über unsere gemeinsame Vergangenheit nachdacht, hörte ich wie die Farbquelle mir immer zuflüsterte. Manchmal zweifelte ich auch an meinem Verstand, aber das Ding war, dass es stimmte, was sie sagte. Sie wollte, dass ich es genau an diesem Ort auch tun sollte, damit ich wieder mit meinem Freund vereint sein konnte. Sie sagte mir, dass ich mich ebenfalls umbringen sollte, damit ich wieder glücklich werde.
Graue Welt.
Schwarzes Leben.
Depressionen.
Keine richtigen Freunde.
Und das alles, weil mein Freund sich nicht mehr in dieser Welt befand. Weil er Tod war. Weil ich nicht auf ihn aufgepasst hatte. Weil ich so dumm war. Weil ich so dumm bin!Was hält mich also noch hier?!
Keine Sekunde danach hatte ich eine Entscheidung getroffen.
"Leon ich werde zu dir kommen!"-
Das Lied oben war mal ne Zeit lang übertrieben mein Lieblingslied und ich weiß nicht... es passt jetzt nicht soo gut zu dem OS, aber ich hab Potential für einen traurigen OS in dem Titel gesehen!
Und hier ist er!
Hoffe natürlich, dass er euch gefallen hat, trotz der miesen, deepen Stimmung ^^
Meinung -> Kommentare!
Bye!
-Michelle
❤
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
FanfictionEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...