(D/N) = Dein Name
~P.o.V. Du~
Die Musik dröhnte mir in die Ohren. Der Bass ließ meinen Körper beben und ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch, aber ich hatte keinen blassen Schimmer weswegen ich das hatte.
Ich saß an der großen Bar und rührte in meinem Getränk rum, welches ich kurz davor vom Barkeeper zugeschoben bekommen hatte. Ich nickte etwas mit meinem Kopf zum Rhythmus der Musik.
Gerade als ich an meinem Getränk nippte, setzte sich ein zugegeben echt heißer Junge neben mich an die Bar. Ich drehte meinen Kopf unauffällig zu ihm und musterte ihn.
Was mir direkt ins Auge stach waren seine roten Haare. Es war ein komplett knalliges Rot, also schloss ich daraus, dass die Haare frisch gefärbt waren. Seine Haare hingen ihm ungemacht ins Gesicht, was ihn nur noch ein Stück heißer machte.Ich beobachtete wie er sein Getränk, welches er eben bekommen hatte zu seinen Lippen führte und ein paar Schlücke davon trank. Immer noch unauffällig musterte ich seine Lippen und hatte irgendwie das Bedürfniss, sie zu spüren.
Im Moment schob ich meine ganzen Tätigkeiten auf den Alkohol, den ich schon getrunken hatte. Mittlerweile war das gar nicht mal so abwegig. Ich hatte vor diesem Drink schon echt viel getrunken gehabt, weswegen ich eh nicht mehr klar denken konnte.Kurz danach, als ich meinen Kopf wieder zu meinem Getränk drehte, hörte ich eine Stimme neben mir, die mir einen Schauer über den Rücken jagte.
"Hey.", hörte ich die tiefe Stimme des Jungen, den ich eben beobachtet hatte.
Ich drehte meinen Kopf etwas zu ihm rum und lächelte ihn etwas schüchtern an.
"Hey.", sagte ich. "Willst du vielleicht tanzen?", fragte er, worauf ich rot anlief, aber der Club war grade in ein rotes Licht getaucht, weshalb man meine dunkle Wangenfarbe nicht sah.
Zum Glück.Ich nickte, trank noch schnell einen Schluck von meinem Getränk und stand dann auf. Mein Gegenüber stand ebenfalls auf und reichte mir seine Hand. Ich nahm diese dankend an. Er zog mich auf die Tanzfläche.
Keine Sekunde später, tanzten wir fest umschlungen auf der Tanzfläche. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte und meine Arme waren um seinen Nacken gelegt.
Ich wusste nicht warum, aber ich fühlte mich in diesem Moment extrem wohl in der Nähe des rothaarigen.Als ich zu ihm hoch sah, änderte sich der Song in einen ruhigen und jeder tanzte mit seinem Partner noch enger zusammen. Auf seine Lippen hatte sich ein verdammt süßes Lächeln gelegt, was dafür sorgte, dass mein Blick an ihnen hängen blieb.
Ich merkte überhaupt nicht was grade geschah. Ich war gefesselt von seinen wunderschönen Lippen und erst, als er anfing zu grinsen, löste ich meinen Blick von ihnen und blickte ihm in seine Augen.
Seine Augen blitzten blau auf und mir blieb kurz der Atem weg. Sie waren so atemberaubend schön. Er war so atemberaubend schön. Dieser Junge ließ das Blut in meinen Adern alleine mit seiner tiefen Stimme gefrieren.
Bitte küss mich!
Ich schaute wie automatisch wieder auf seine Lippen. Die Musik, die immer noch durch den großen Club hallte, die Menschen um uns herum, die zusammen tanzten, die bunten Lichter und Scheinwerfer, die die einzigen Lichtquellen in diesem stickigen Club waren. Alles blendete ich aus. Es zählte nur dieser Moment mit diesem besonderen Jungen.
Ich merkte wie unsere Gesichter sich aufeinander zu bewegten. Schloss meine Augen und spürte kurz darauf wie sich seine Lippen liebevoll auf meine legten.
Eine seiner Hände legten sich an meine Wange und ich gab mich dem Kuss völlig hin.
Bis wir uns lösten.
Als das geschah und ich meine Augen aufschlug, lächelte mich der Junge wieder an.
"Ich bin Simon.", lächelte er.
"(D/N).", gab ich zurück und schaute in seine blauen Augen, die mich erneut in ihren Bann zogen.-
Ich sag mal nichts dazu 😏💭
Meinung -> Kommentare!
Bye!
-Michelle
❤
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
FanfictionEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...