N bisschen Fluff incoming haha
*-*~P.o.V. Rob~
Durch meinen Handyklingelton wurde ich aus meinem Schlaf gerissen.
Ich nahm den Anruf an ohne zu schauen wer mich anrief. "Ja?", fragte ich leise und musste wohl mega müde klingen. "R-Rob?", hörte ich im nächsten Moment die leise zerbrechliche Stimme meines Freundes. "Simon? Was ist los?", fragte ich und setzte mich auf. "I-Ich kann nicht sch-schlafen...", sagte er zögernd, als wäre es ihm peinlich. "Das ist die erste Nacht, die du alleine schlafen solltest und du kannst gar nicht ohne mich einschlafen?!", fragte ich.
Simon hatte das im Moment wahrscheinlich falsch aufgefasst, denn er flüsterte kleinlaut ein "Sorry..." ins Mikro, bevor er auflegte.
Fuck!
Ich versuchte ihn noch mehr mals anzurufen, aber er ging nie ran. Entweder er ging gar nicht ran oder er drückte meinen Anruf weg.
Ich stand auf, zog mir schnell eine Jogginghose und ein Hoodie an und machte mich kurzerhand mit meinem Zweitschlüssel von Simon's Wohnung auf den Weg zu ihm.
Als ich bei ihm angekommen war und leise die Haustür geschlossen hatte, lief ich ebenso leise nach oben zu seinem Zimmer.
Ich klopfte leise an seine Tür. "Schatz?", fragte ich, erhielt jedoch keine Antwort. Ich öffnete seine Zimmertür. Als ich in seinem Zimmer stand und die Tür geschlossen hatte, merkte ich erst, dass Simon mit dem Rücken zur Tür lag. Da mir klar war, dass er nicht schlafen konnte, wusste ich auch, dass er dies im Moment nicht machte.
Ich setzte mich vorsichtig auf seine Matraze und legte eine Hand auf seine Hüfte. "Simon?"
Erst jetzt fiel mir auf das sein Handy auf dem kleinen Nachttisch lag. Ich seufzte leise, hob die Decke, die seinen halb nackten Körper bedeckte, etwas an und legte mich zu ihm unter die Decke. Ich legte einen Arm um seine Hüfte und zog ihn vorsichtig noch mehr an mich ran.Ich merkte wie Simon leise ausatmete und sich unauffällig mehr an mich kuschelte, während meine Hand um seinen Körper lag. Ich suchte mit meiner Hand vorsichtig seine Hand. Als ich sie gefunden hatte, verschränkte ich meine Finger mit seinen. Und so lagen wir gefühlt die nächsten Stunden.
Ich schloss langsam meine Augen, als Simon meine Hand los ließ und sich zu mir umdrehte. Ich öffnete meine Augen und sah zu dem kleineren runter. Unwillkürlich fing ich an zu lächeln.
"Versuch zu schlafen, Sähmon!" "Du sagst das so einfach...", nuschelte er leise, während er sich noch mehr an mich rankuschelte und sein Gesicht in meinem Hoodie versteckte. "Ich bin doch jetzt bei dir. Jetzt kannst du ganz in Ruhe schlafen." "I-Ich hab Angst, dass du, wenn ich ein-eingeschlafen bin, ... dass du einfach abhaust..." "Das würde ich nie machen! Nicht wenn mein Baby nur mit mir zusammen einschlafen kann!", flüsterte ich und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die blond gefärbten Haare.Ich fing an ihm den Kopf zu kraulen, in der Hoffnung, dass er einschlafen würde. Nach einiger Zeit, in der es leise im Raum war, hörte ich seinen regelmäßigen ruhigen Atem und dieser beruhigte mich ungemein. Ich zog die Decke noch ein bisschen weiter hoch.
"Ich liebe dich, Simon!", flüsterte ich.
Als hätte er es gehört, fing er an leicht zu lächeln und vergrub seinen Kopf noch ein bisschen mehr in meinem Hoodie. Ich legte meinen Arm ebenfalls lächelnd wieder um ihn, schloss meine Augen und konnte endlich wieder schlafen.Gleichzeitig lag der wohl süßeste Junge auf diesem Planeten ruhig schlafend in meinen Armen.
-
Schaue nachher nach Fehlern, wenn es welche geben sollte ^^"
Meinung - Kommentare!
Achso und was den Titel angeht - Ich bin unkreativ und mir ist keiner eingefallen!^-^"
Bye!
-Michelle
❤
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
FanfictionEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...