Jaaa ich weiß, ich bin spät dran, mit den beiden, aber ich hab die letzten paar Tage mal wieder die Videos von Logo durchgesuchtet und hab irgendwie gaaanz langsam angefangen die beiden zu shippen ^^"
Auf jeden Fall jetzt viel Spaß mit meinem ersten kurzen Londro-OS
:P-
~P.o.V. Sandro~
Sanft legte er seine Arme um meine Hüfte und hauchte zwei Küsse auf meinen Nacken.
"Ich liebe dich, mein Lieblingsitaliener."
Ich genoss es für einen Moment, aber ich wusste, dass es falsch war. Ich löste mich widerwillig von ihm und schubste ihn etwas von mir weg, während ich noch ein paar Schritte rückwärts ging.
"I-Ich kann nicht.", stotterte ich flüsternd, worauf Logo einen Schritt auf mich zu kam. "Sandro. Ich werde dir doch nichts tun. Ich habe lange genug hierdrauf gewartet, als dass ich dir was antun würde." "S-Sorry Logo, aber ich glaube dir nicht.", flüsterte ich und hielt immer mehr Abstand von ihm. Ihn jedoch, schien es nicht zu interessieren, dass ich keinen Bock darauf hatte, von ihm angefasst zu werden, denn er kam immer wieder auf mich zu.
Bis ich an eine Wand stieß. Warum musste eigentlich immer in solchen Momenten der Raum enden?
Ich schluckte und sah wie der braunhaarige Junge auf mich zu kam und sich schließlich mit beiden Armen rechts und links neben meinem Gesicht an die Wand anlehnte. Sein Gesicht war nun nur noch ein paar wenige Centimeter von meinem entfernt.
Sein warmer Atem prallte auf meiner Haut ab und jagte mir so einen unbeschreiblichen Schauer über den Rücken.
"I-Ich darf dich nicht lieben."
"Nenn' mir einen Grund."Und in diesem Moment schien mein Kopf wie leergefegt. Es schien als könnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich bekam keinen Satz mehr zustande und stotterte vor mich hin.
Ich wusste, dass ich ihn nicht lieben durfte. Es war verboten.
Ich durfte ihn nicht an mich ranlassen. Er würde mir genau das gleiche antun wie unseren Freunden vor ein paar Jahren.Der braunhaarige Junge vor mir fing an zu grinsen. "Scheint so, als hättest du doch keine Gründe.", hauchte er grinsend und kam mir mit seinem Gesicht immer näher. Ich konnte nichts sagen. Meine Kehle war wie zugeschnürt, kein Wort kam über meine Lippen. Und warum ich mich nicht wehrte, wusste ich nicht. "Besser für mich.", hauchte er, als ich nichts sagte und legte schließlich seine Lippen auf meine. Mein Körper unternahm nichts und so stand ich dort. Eingekesselt von meinem Crush, an einer Wand in meinem Zimmer und unsere Lippen aufeinander gepresst.
Ich wehrte mich gegen meinen Körper, legte meine Hände auf seine Brust und stieß ihn von mir weg.
"Es ist verboten und du weißt es. Willst du mir denn unbedingt Schaden zufügen?", fragte ich, kämpfte mich irgendwie aus den Armen des größeren und vergrößerte den Abstand zwischen uns wieder. "Sandro ich hab dir doch eben schon gesagt, dass ich dir nichts antun werde.", grinste er. Ich glaubte ihm kein einziges Wort.
"Ich wurde vier Jahre lang im Gefängnis festgehalten..." "Ja zurecht. Du hast zwei unserer Freunde getötet.", unterbrach ich ihn. "Das ist jetzt Nebensache. Ich habe vier Jahre lang auf diesen Moment gewartet.", sagte er grinsend und kam wieder langsam auf mich zu gelaufen. "Bleib wo du bist, Logo. Ich meine es ernst.", rief ich. "Ich weiß nicht, zu was du alles im Stande bist und eigentlich will ich es auch nicht wissen, aber ich weiß, dass du nicht davor zurückscheust andere Menschen kaltblütig zu ermorden. Das ist kein Spiel mehr, Logo.", sagte ich, obwohl es überhaupt nicht stimmte. Wir befanden uns immer noch in einem Spiel. Und dieses Spiel hatten wir vor fünf Jahren begonnen.
Seit dem befanden wir uns hier drin und konnten es nicht beenden. Außer einer von meiner Seite würde Logo töten, was sich bis jetzt keiner getraut hatte. Aber Logo war sich für nichts zu fein. Er hatte das Jahr, bevor er im Gefängnis gefangen halten wurde, Hetty und Nic getötet und jetzt nachdem er wieder freigelassen wurde, hatte er Tom, Tobi, Thomas, Koopa und Sormik auf einmal getötet. Sie hatten sich wohl alle zusammen versteckt. Übrig von meiner Seite blieben dann nur noch Michelle, Stylex und ich.
"Du wirst mich niemals töten können.", flüsterte ich kalt und er fing an zu grinsen und den Kopf zu schütteln. "Das glaubst du... Du bist der letzte. Ich hab allen anderen ihr Leben genommen.", sagte er und lachte kurz.
"A-Aber ich dachte, Michelle und Fabian (Stylex) l-leben noch." "Naja was soll ich sagen, sie haben nicht gut genug aufgepasst."Ich schaute ihn kalt an.
Er musste nicht unbedingt wissen, dass ich Angst hatte. Mein bester Freund stand vor mir. Er hatte all unsere Freunde umgebracht und war kurz davor mir auch noch das Messer in den Bauch zu rammen."Du könntest mit deiner kalten Seite perfekt als Mörder durchgehen.", sagte er und kam langsam mehrere Schritte auf mich zu gelaufen. "Ich könnte mir ja noch mal überlegen, ob ich dir das auch antue. Schließlich habe ich vier Jahre lang nur darauf gewartet, dich endlich küssen zu können.", fügte er noch flüsternd hinzu, als er nahe genug an mir dran war. Seine tiefe Stimme jagte mir erneut einen Schauer über den Rücken. "Wir könnten zusammen abtauchen und dann zusammen ein neues Leben anfangen.", hauchte er und legte zwei Finger an mein Kinn.
Ich sah dem Tod schon so gut wie ins Auge.
"Lieber würde ich sterben, als mit so jemandem wie dir zusammen zu leben.", flüsterte ich kalt. Sein grinsen, welches seine Lippen die ganze Zeit benetzt hatte, verschwand und er legte eine Miene auf, die ich nicht definieren konnte.
"Aus uns hätte was werden können, Sandrolino.", hauchte er und kurz darauf schrie ich schmerzerfüllt auf.
"Ihr habt es mir einfach zu easy gemacht.", grinste er, bevor er das Messer wieder aus meinem Bauch zog und ich kraftlos zu Boden sank. Das Blut floss aus der tiefen Stichwunde und ich konnte nichts tun. Logo hatte gewonnen.Kurz bevor mir komplett schwarz vor Augen wurde, hörte ich eine verzerrte Stimme:
"The Murderer Wins!"
-
Bevor mir hier jetzt einer kommt, von wegen "HÄÄÄÄ? Vier Jahre geht gar nicht. Der hätte eigentlich Lebenslang sitzen müssen." dem hacke ich höchstpersönlich den Kopf ab.
Ich hab vier Jahre geschrieben, weil erstens heißt "lebenslang" 15 Jahre hier in Deutschland und zweitens wären 15 Jahre in einem Spiel schon echt lange...
(Okay nein korrigiere: 16 Jahre, weil sie ja schon ein Jahr im Spiel waren bevor er ins Gefängnis kam haha)Whatever... Bin für den ersten Londro OS echt nicht zufrieden...
Meinung -> Kommentare!
Bye!
-Michelle
❤
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
FanfictionEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...