Schonmal vorraus:
Dieser OS ist zusammen mit der Lieben Keksfangirl entstanden ^^ ich freue mich immer noch mit so einer talentierten Autorin einen gemeinsamen OneShot geschrieben zu haben!
Sie hat den ersten Teil geschrieben, also würde ich euch empfehlen, erst den ersten Teil zu lesen!Wenn ihr es schon gelesen habt:
Viel Spaß bei dem zweiten Teil!
--------------------
~P.o.V. Rob~
~Zeitsprung: Zwei Wochen~Es waren mittlerweile zwei Wochen vergangen, in denen Simon und ich kein einziges Wort miteinander gewechselt hatten. Noch nicht mal eine einzige Nachricht war geschrieben worden. Weder von mir noch von ihm.
Aber er war auf jeden Fall zu weit gegangen mit diesem Prank.
Es hatte auch lange gedauert, bis wir Frida aus dem Käfig heben konnten. Ich hatte mich mit den anderen Jungs um die kleine Hündin gekümmert und langsam ließ sie sich auch wieder streicheln, auch wenn sie noch ziemlich veränstigt zusammen zuckte, sobald man sie berührte."Hast du es noch nicht mitbekommen?"
Ich zuckte zusammen und drehte mich zu der Stimme. Falco. "Was sollte ich mitbekommen haben?", fragte ich verwirrt. Falco kam zu mir, setzte sich zu mir neben die Couch, auf der ich saß und zeigte mir sein Handy. Er war auf seiner Instagram Startseite und oben bei den Story's laß ich mit einem Mal den Namen meines Freundes. Ich zog direkt mein Handy aus meiner Tasche und öffnete den Livestream. Falco ließ mich wieder alleine und verließ das Zimmer."...und wisst ihr, es war schon immer meine größte Angst, dass Rob mit mir Schluss macht, aber mit der Ungewissenheit zu leben, was das im Moment zwischen uns ist und wie wir zueinander stehen, ist noch tausend Mal schlimmer, als ich mir eine Trennung jemals vorgestellt habe."
Er spielte während er redete mit einem Grashalm. Warte mal? Ich erkannte den Ort, wo er sich grade befand!
Ich stand auf und hörte der, zur Abwechslung mal ruhigen und langsamen Stimme meines Freundes zu, während ich mir eine dünne Jacke über zog und in meine Turnschuhe schlüpfte."Und diese Angst hält mich davon ab wieder zu ihm zu gehen. Ich bin ehrlich zu weit gegangen und ihr wisst gar nicht wie leid mir dieser riesen Fehler tut..."
Wieder machte er kurz eine Pause, um ein- und ausatmen zu können, bevor er leiser weitersprach.
"...Und ich hoffe inständig, dass mein Junge mir verzeiht und ich ihm irgendwann wieder unter die Augen treten kann!"Ich machte mein Handy auf Standby, verschwand aus der Wohnung und rannte zu dem Ort.
Als ich dort ankam, saß eine mir nur allzu bekannte Person auf dem Rasen.
Ich schlich mich langsam zu ihm, machte mein Handy wieder an, stellte es aber auf stumm, stellte mich mit ein wenig Abstand hinter Simon, sodass er mich in der Kamera nicht sehen konnte und öffnete den Stream.Ich schrieb ein einfaches "Hey :)" in den Chat und kurz darauf wurde der Chat mit meinem Namen zugehäuft. Ich sah auf mein Handy und beobachtete wie Simon den Chat beobachtete, kurz anfing traurig zu lächeln und dann auf den Boden schaute. Diese Chance nutzte ich und stellte mich hinter ihn, dass die Zuschauer mich in der Kamera sehen konnten, aber Simon nicht da er immer noch nach unten schaute.
Im Chat laß ich schon die ersten Kommentare wie z.B. "Simon, schau mal hinter dich!" oder "Simon, hinter dir!"
Ich fing an zu lächeln.Als Simon aufschaute, verschwand ich aus dem Bild, hockte mich hinter Simon auf den Rasen und beobachtete das Geschehen auf meinem Handy. Als ich sah wie der kleinere seinen Kopf langsam verwirrt umdrehte, da er wahrscheinlich in den Chat geschaut hatte, schaute ich ebenfalls zu ihm.
Ich machte mein Handy aus, steckte es ein und setzte mich neben meinem Freund hin, der sein Handy jetzt auf den Rasen gestellt hatte, sodass die Kamera auf uns zeigte.
Er schaute wieder nach unten, weshalb ich zwei Finger an sein Kinn legte und es zu mir hoch drückte. "Rob..."
"Psst... alles gut! Ich hab es mitbekommen!"
"Es tut mir so unendlich leid. Ich war einfach nur dumm. Ich hätte Frida nie einsperren dürfen und das wusste ich eigentlich auch, aber...", er verstummte.
"Rob... es tut mir einfach soo leid! Ich hatte solche Angst, dass du mit mir Schluss machst und ich ohne dich weiter leben muss... ich hatte generell Angst, dass wenn ich dir einmal nur unter die Augen getreten wäre, du mir direkt eine geklatscht hättest oder so was", flüsterte er. "Hey! Das würde ich niemals tun, nicht bei der wichtigsten Person die es in meinem Leben gibt!", lächelte ich ihn leicht an. Was er auch erwiderte.Ich hatte mittlerweile irgendwie vergessen, dass uns locker um die 1000 Menschen live sehen konnten. Aber es war mir auch eigentlich komplett egal. Ich liebe diesen Jungen und wollte wieder die Nähe zu ihm haben, weshalb ich weiter mach vorne rutschte, ihn am Kragen zu mir zog und vor laufender Kamera küsste.
Wie ich dieses Gefühl vermisst hatte!
Wir beide grinsten in den Kuss. Als wir uns lösten und auch mal gecheckt hatten, dass der Stream noch lief, fingen wir beide an zu lachen, denn der Chat eskalierte übelst.
Ich hatte mich als erstes einbekommen und sprach in die Kamera, was auch teilweise an meinen Freund ging.
"Also ich glaube wir haben grade sehr sehr viele Fangirls gekillt!
Und für die, die es immer noch nicht verstanden haben: Ja Simon und ich sind und waren schon vor dem Prank zusammen!", lachte ich und umarmte den kleineren um seine Taille."Ich glaube wir sollten mal den Stream beenden, bevor noch mehr sterben!", sagte Simon und wir beide verabschiedeten uns bevor wir den Stream beendeten.
-
WOW!
Soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin sooo fucking happy mit diesem OS, ohne scheiß! ^^
Naja hoffe es hat euch gefallen und schreibt mal, ob Keksfangirl und ich nochmal ein Collab machen sollen oder nicht! Hat auf jeden Fall sau Spaß gemacht! ^-^
Bye!
-Michelle
❤
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
FanfictionEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...