~P.o.V. Rob~
"Was ist los, Rob?"
Ich zuckte etwas zusammen und schaute auf. Ich sah wie meine beste Freundin auf mich zu kam und sich neben mich auf die Couch, auf welcher ich grade saß und nachdachte, setzte und mir schließlich vorsichtig eine Hand auf die Schulter legte.
"Ich hab Streit mit Simon..."
"Und was ist das Problem?", fragte sie.
Ich schaute auf meine Finger. "Er meinte, dass er mich nicht wieder sehen will. Bis jetzt hat er auf keinen einzelnen Anruf oder Nachricht reagiert und ich mache mir irgendwie... naja Sorgen. Ich habe mich wirklich versucht ernsthaft bei ihm zu endschuldigen, aber er reagiert ja gar nicht darauf."Tine schien kurz zu überlege ehe sie anfing zu lächeln. "Geh doch einfach zu ihm nach Hause und überrasch ihn mit irgendwas."
"Aber er will mich doch gar nicht sehen.", sagte ich worauf Tine genervt aufseufzte. "Er liebt dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Also Rob, bitte sag mir jetzt, warum er dich nicht sehen wollen würde."
Ich schwieg. Ich hatte wirklich keinen richtigen Grund, außer dass er gesagt hat, dass er mich nicht sehen will.
"Siehst du. Und jetzt hol dir deinen Jungen wieder zurück.", lächelte sie mich aufmunternd an, stand auf und zog mich schließlich hoch.
"Und wie soll ich das anstellen? Ich hab überhaupt keine Ahnung.", sagte ich und schaute verzweifelt zu meiner besten Freundin, welche kurz zu überlegen schien, ehe sie meinte:" Hol eine Rose und endschuldige dich einfach bei ihm und frag ihn, ob er an einem selbstgekochten Abendessen von dir teilnehmen möchte."
Daraufhin fingen wir beide an zu lachen, jedoch fand ich die Idee eigentlich relativ gut."Okay danke."
"Und jetzt los. Keine Angst. Simon wird dir nicht gleich den Kopf abreißen.", lächelte sie.Ich machte mich also auf den Weg zu Simon. Zwischendrin holte ich noch einen kleinen Strauß Rosen, bevor ich schließlich vor seiner Haustür ankam und nervös klingelte.
Das vertraute Summen der Tür erklang. Ich drückte die Tür auf, lief zur WG meines Freundes und sah wie Mallik in der Tür stand und anfing zu grinsen als ich mit dem Strauß Rosen oben ankam.
"Simon ist im Wohnzimmer.", lächelte er.
"Danke.", sagte ich und erwiderte sein lächeln immer noch nervös.Ich fühlte mich einfach nur dumm, als ich schüchtern wie sonst was den Raum betrat.
Simon saß, die Beine eng an den Körper gezogen auf der Couch und es schmerzte ihn so verletzt zu sehen.
"Hey.", sagte ich beschämt und sah wie er den Kopf hob.
Ich kniete mich vor die Couch und meinte: "Ich bin wohl echt zu weit gegangen huh?"
Als er nicht antwortete, zog ich die Rose hinter meinem Rücken hervor, hielt sie ihm hin und fragte: "Ein Strauß Rosen macht's nicht zufällig besser?"
Ich sah wie er schmunzelte, aber dann schnell wieder zu einem enttäuschten Blick wechselte und auf den Stoff der Couch schaute.
"Hör zu, es tut mir leid. Kann ich dich vielleicht mit einem selbstgekochten Abendessen bestechen?", ich lächelte fragend und sah wie er sich das schmunzeln nicht verkneifen konnte.
Ich küsste ihn auf die Stirn und fragte: "Und? Bestechung geglückt."
"Ja, du Idiot.", meinte er und wuschelte mir durch die Haare, bevor er aufstand und sich vor mich stellte. Ich legte meine Hände an seine Hüfte, zog ihn so noch mehr an mich ran.
"Ich liebe dich.", hauchte der kleinere schließlich und legte federleicht seine Lippen auf meine.
Und damit machte er mich wie immer zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt.
-
Hey!
Dieser OS ist durch eine Community Aktion, welche von Keksfangirl ins Leben gerufen wurde, entstanden.
Wie sicher die meisten von euch mitbekommen haben, gibt es grade Probleme zwischen Jana, Simon und der Community.Deswegen gibt es diese Aktion. Sie soll zeigen, dass die Community egal was ist zusammenhält und sie keiner trennen kann.💕
#sähroblässtsichnichtunterkriegen
Hoffe auf jeden Fall, dass der zweite Teil von "Keine Angst" euch gefallen hat.
Meinung -> Kommentare!
Bye!
-Michelle
❤
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
FanficEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...