Hab mal was neues ausprobiert!
Hoffe es gefällt euch^^(D/N) = Dein Name
(D/H/f) = Deine Haarfarbe
(D/H/l) = Deine HaarlängeAchtung: Fluff incoming! ♡
~P.o.V. Du~
Ich saß zusammen mit Rob und seinem Team in der Team Bro Wohnung.
Wir schauten grade alle zusammen einen Film. Ich saß neben Rob im Kino. Mein Kopf lag auf seiner Schulter. Sein Kopf lag auf meinem. Meine Hand lag in seiner. Ich beobachtete lächelnd, wie sein Daumen sanft über meine Haut fuhr.
"Ich liebe dich, (D/N)!", flüsterte Rob leise. Er hatte den Kopf angehoben, sodass ich ebenfalls meinen Kopf heben konnte. Meine Lippen formten sich zu einem Lächeln. "Ich liebe dich auch!", flüsterte ich und spürte keine Sekunde später, wie er langsam eine Hand an meine Wange legte, mir näher kam und dann spürte ich seine irgendwie weichen Lippen auf meinen.
Er lächelte in den Kuss und ich genoss es. Jeder Kuss fühlte sich wie unser erster an und immer wieder fing mein Bauch an zu kribbeln, immer wieder aufs Neue.
Ich liebte diesen Jungen einfach übertrieben!
Nachdem wir uns gelöst hatten, saßen wir dort im Kino, Stirn an Stirn und lächelten uns glücklich an.
Wie hatte ich ihn nur verdient?
"Womit habe ich dich nur verdient?", flüsterte ich. Rob fing an zu grinsen und drückte mir wieder seine Lippen auf. "Genau das gleiche könnte ich dich auch fragen...", sagte er zwischen zwei Küssen.
"Nehmt euch doch bitte ein Zimmer, wenn ihr euch hier schon fast auffresst!", sagte Filipe auf einmal. Er hatte sich zu uns umgedreht und schmunzelte, nachdem er gesehen hatte, dass wir uns wegen ihm voneinander gelöst hatten.
"Du wohnst doch gar nicht hier, also hast du hier auch nichts zu sagen!", sagte Rob und schaute Filipe etwas ernster an, obwohl man wusste, dass er es nicht ernst meinte. Ich fing leise an zu lachen. Vergrub kurz darauf mein Gesicht in der Halsbeuge meines Freundes. "Wir bleiben hier!", sagte ich und legt meine Arme um seinen Körper. Filipe drehte sich wieder nach vorne und sah sich weiter den Film an, dessen Geschehen ich und Rob schon seit gefühlten Stunden nicht mehr folgten.
"Sie/Er hat es gesagt und das was mein/e Prinz/essin sagt, ist Gesetz!", lachte Rob und fuhr langsam durch meine (D/H/l) (D/H/f) Haare.
"Ich liebe dich!", sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
-
Ich weiß nicht was mit meinem Kopf falsch gelaufen ist, aber bis zum ersten Kuss hier in dem OS, habe ich das Geschehen sogar mal geträumt haha
Hoffe es hat euch gefallen!
Meinung -> Kommentare!
Bye!
-Michelle
❤
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
FanfictionEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...