Für den 70. OS in dieser Sammlung ein bisschen Fluff, aber diesmal mal nicht von CrispyWill, sorry! ^^"
Hoffe er gefällt euch trotzdem
Viel Spaß beim Lesen!-
~P.o.V. Logo~
"Also ich wäre dafür, dass Sondro anfängt mit suchen.", lachte ich und startete so eine neue Runde Hide and Seek in dem Livestream. "Soooo typisch, Logo. Immer ich.", jammerte Sandro und ein Lächeln zupfte an meinen Mundwinkeln.
Schließlich hatte ich mich doch dazu entschieden, dass der Chat mal entscheiden durfte wer als erstes sucht und wie das Schicksal es wollte, musste ich suchen. Die darauffolgenden Runden verliefen extrem lustig für uns alle. Wir waren alle des öfteren unseren Lachanfällen zum Opfer gefallen. Aber auch verzweifelte Seufzer verließen unsere Lippen, wenn wir gefühlt tausend Jahre, nach der letzten Person suchten. Vor allem nach Michelle mussten wir sehr lange suchen, da sie sich wie immer als das kleinste Etwas in der hintersten Ecke der Map versteckt hatte.
Während einer Runde suchte ich Sondro, fand ihn auch relativ schnell, sodass er jetzt mit mir, Tobi und Michelle suchen musste. Als wir aus einem Schacht raus kletterten, half Sondro mir, machte mir die eiserne Klappe auf und hielt sie mir auch auf. "Danke Sandro.", sagte ich und hauchte einen Luftkuss Richtung Mikro. Er tat es mir gleich, was dazu führte, dass wir uns gegenseitig Luftküsse durch das Mikro zuwarfen. "Okay genug für heute, wir müssen jetzt trotzdem noch Michelle und Tobi finden.", sagte ich und Sandro stimmte mir zu.
Wir brauchten mal wieder die meiste Zeit um Michelle zu finden. So in etwa verliefen die ganzen nächsten Runden, bis die letzte Runde beendet wurde. Wir versammelten uns alle wie gewohnt bei der Couch. Ich machte meine gewohnte Abmoderation, bedankte mich noch einmal bei all meinen Zuschauern und beendete den Livestream.
Ich atmete hörbar aus und die drei anderen fragten, was los sei. "Ich bin einfach nur komplett fertig und bin froh wenn ich gleich in meinem Bett liege.", sagte ich und lachte kurz. "Apropos, meine Mum hat mir grade geschrieben, dass ich runter kommen soll. ich muss also langsam mal off. War lustig und Logo schreib mir einfach, wenn du aufnehmen willst.", sagte Michelle und wir verabschiedeten uns voneinander, bis sie den TS verließ. Auch Tobi verließ kurz danach den TS, mit der Begründung, dass er noch etwas zu tun hatte. Übrig blieben also nur noch ich und Sandro.
"Sandrolino?"
"Ja Logolein?"
"Hast du vielleicht Lust zu mir zu kommen?", fragte ich. "I-Ich habe Bock zu kuscheln und fühl mich irgendwie alleine.", fügte ich noch hinzu und wartete schließlich auf eine Reaktion meines Freundes. "Klar. Ich mache mich fertig und komme dann zu dir.", sagte er und direkt schlich sich wieder ein glückliches Lächeln auf meine Lippen. Ich musste die Nacht nicht alleine verbringen."Bis gleich mein Schatz.", sagte Sandro und man hörte deutlich raus, dass er ebenfalls lächelte. "Bis gleich.", sagte ich ebenfalls lächelnd und hörte kurz darauf, wie er den TS verließ. Ich lehnte mich glücklich seufzend in meinem Schreibtischstuhl zurück und ließ die Szene vorhin zwischen mir und meinem Freund im Livestream revue passieren. Ich hatte ihn seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen und war froh, dass ich ihn heute wenigstens bei mir haben konnte.
Völlig in Gedanken fuhr ich meinen PC runter und lief in die Küche. Ich freute mich endlich meinen Freund mal wieder zu sehen. Ich bereitete uns kleine Snacks vor und wartete ungeduldig auf das Klingeln der Tür.
Die Minuten verstrichen, zogen sich wie ein weichgekautes Kaugummi. Die paar weiteren Minuten fühlten sich wie Stunden an, die an mir vorbeizogen.
Als es schließlich an der Tür klingelte, stürmte ich zu ihr und öffenete sie. Ich fiel meinem Freund um den Hals, was ihn zum Lachen brachte. "Wie lange hast du denn bitte gebraucht?", fragte ich und löste mich etwas von ihm um ihm in die Augen schauen zu können. "Der Weg von mir zur dir sind keine fünf Minuten, Lukas.", lachte er und fügte noch ein "Und ich musste mich ja auch noch fertig machen, weil ich im Livestream nur mit T-Shirt und Boxer vor meinem Computer gesessen habe." "Das wäre mir egal gewesen. Hauptsache ich habe dich bei mir und kann mit dir kuscheln.", sagte ich und zog ihn mit mir in die Wohnung.
Ein paar Minuten später saßen wir zusammen, zugedeckt, bei mir im Wohnzimmer, vor dem Fernseher, vor uns die Snacks, während wir uns irgendeinen kitschigen Liebesfilm anschauten. "Das brauch ich jetzt.", lachte ich leise und kuschelte mich noch mehr an ihn. "Warst du wirklich so unterkuschelt?", lachte mein Freund und wuschelte mir durch meine Haare. "Jaa! Hab die letzten paar Tage ja niemanden gehabt mit dem ich kuscheln konnte.", meinte ich und legte meinen Kopf auf Sandro's Brust. "Du bist süß, Logolein.", hauchte mein Freund und gab mir einen Kuss auf die Lippen, nachdem ich meinen Kopf zu ihm gedreht hatte.
Jeder dieser Küsse fühlte sich an wie unser erster und grade wurde mir erst bewusst, wie lange ich eigentlich auf diesen Gefühl verzichtet hatte. Und fuck man, hatte ich dieses Gefühl vermisst!
Ein Gefühl von Glück, Liebe und Geborgenheit durchflutete meinen Körper, was mich lächeln ließ. In meinem Bauch fing es an zu kribbeln.
Immer wieder trafen unsere Lippen aufeinander. Immer wieder ging ein kleines Feuerwerk in mir hoch. Wie konnte ein Junge solche Gefühle in mir auslösen?
"Die Luftküsse vorhin waren nicht genug.", hauchte Sandro und ich hörte raus, dass er grinste. Ich schüttelte leicht den Kopf und hauchte: "Man kann nicht genug davon haben.", bevor unsere Lippen wieder aufeinander lagen.Ich würde nie genug davon haben!
-
Ich bin so more or less zufrieden 😅
Meinung -> Kommentare!
Bye!
-Michelle
❤
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
Fiksi PenggemarEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...