'N kurzer Fluff OS für euch (˵ ͡° ͜ʖ ͡°˵)
~P.o.V. Simon~
Komplett erschöpft und schwer atmend kniete ich vor der Toilette in Robs Wohnung.
"Schatz, alles gut bei dir?", hörte ich Robs besorgte Stimme. "Mach mal bitte die Tür auf.", sagte er, nachdem ich nicht auf seine Frage geantwortet hatte.
Ich versuchte aufzustehen und die Tür aufzuschließen. Mit viel Anstrengung rappelte ich mich auf.
Direkt wurde mir wieder schlecht. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und schloss schnell die Tür auf, bevor ich wieder über der Toilette hockte und mich übergab.
"Och, mein armer kleiner Sähmon."
Ich atmete schwer und wischte mir meinen Mund mit Klopapier ab, während mein Freund mir beruhigend über den Rücken strich."I-Ich weiß nicht, wovon d-das jetzt kommt...", hauchte ich immer noch schwer atmend und versuchte aufzustehen. Rob half mir schnell mich auf die Beine zu stellen und stützte mich, um bis zum Waschbecken zu kommen. "Vielleicht hast du einfach was falsches gegessen oder so?" Er zuckte mit den Schultern.
"... keine Ahnung."
Ich hielt meine Hände unter das lauwarme Leitungswasser und spülte damit meinen Mund aus. Es war so ein ekliges Gefühl, sich übergeben zu müssen.
"Du legst dich am besten mal hin und ruhst dich aus.", lächelte er liebevoll. Jedoch lag auf seinem Gesicht immer noch ein besorgter Ausdruck.
Ich nickte schwach und lief zusammen mit ihm in sein Schlafzimmer, in welchem ich mich direkt auf das Bett fallen ließ, mich in die Decke reinkuschelte und ausatmete. Meine Atmung hatte sich mittlerweile auch beruhigt, weswegen ich müde und erschöpft die Augen schloss.
"Ich stell dir gleich einen Eimer neben das Bett und bring dir was kleines zu essen und Cola ohne Kohlensäure."
"Danke, Rob!"
"Für dich doch immer."Als er aus dem Zimmer raus ging und die Tür hinter sich schloss, schloss ich meine Augen wieder und kuschelte mich unbewusst noch näher in Rob's warme Bettdecke.
Ich bekam eigentlich nur noch mit wie Rob mit einem Eimer ins Zimmer kam, diesen neben das Bett stellte und sich schließlich neben mich legte, mich an sich zog und mir einen Kuss auf die Wange gab.
"Mein armer Sähmon!"
-
Keine Ahnung...
hab mir das alles süßer vorgestellt, aber naja bin grade net so gut xDHoffe aber trotzdem, dass es euch gefallen hat ^^
Meinung -> Kommentare!
Bye!
-Michelle
❤
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
Fiksi PenggemarEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...