Öhm... dieser OS ist irgendwie gecovert von Keksfangirl, aber irgendwie auch nicht xD anderes Shippung auf jeden Fall!
Viel Spaß!
---
~P.o.V. Leon~
"Nein ich will nicht!"
Fabian versuchte mich grade zu überreden ein Kostüm anzuziehen, was ich jedoch nicht wollte.
"Och komm schon nur für eine Szene, bitte Leon!", jammerte Fabi und sah mich an, während ich auf den Boden sah.
"Leon bitte!", fing jetzt auch noch Tobi an, welcher die Situation die ganze Zeit still mitverfolgt hatte.
"Warum muss ich denn dieses scheiß Mädel spielen, was sich in den heißen Jungen von nebenan verliebt, he?!"
Fabian und Tobias fingen an zu lachen. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. "Ich finde das nicht lustig! Warum muss ich das denn machen? Tobi kann es auch machen!", jammerte ich. Ich wollte um gar nichts in dieser Welt in dieses scheiß Kostüm schlüpfen!"Leon bitte nur für diese eine Szene!", flehte Fabi mich an. "Du kannst es danach auch direkt ausziehen, werden wir wahrscheinlich eh nicht mehr brauchen danach.", sagte er und sah mich an.
Ich gab mich geschlagen. "Na gut aber nur für diese eine Szene... sonst auch nie mehr!", sagte ich, ging auf Fabian zu, der mir das Kostüm schon entgegen hielt, schnappte mir dieses und verschwand im Bad, um mich umzuziehen.Immer muss ich das machen!
Ich zog mir diesen hässlichen Fetzen aus Stoff an und betrachte mich im Spiegel. Dabei fiel mir auf, dass es hinten am Rücken Knöpfe gab, die noch geschlossen werden mussten und ich konnte es nicht alleine. Scheiße!
Dieses beschissene kleine und verdammt enge Kleid schnürte mir so schon die Luft ab und dann auch noch Knöpfe die es noch enger machten. Ich seufzte.
"Fabian!"Ein paar Sekunden hörte ich seine Stimme vor der Badezimmertür. "Was ist denn?" "Kannst du mir mal helfen! Am Rücken sind Knöpfe und ich komm nicht an diese scheiß Dinger ran.", jammerte ich und schloss die Tür auf, da ich sie abgeschlossen hatte.
Fabian öffnete die Tür und stand im nächsten Moment schon hinter mir. Er verkniff sich das Lachen, aber ich erkannte es. "Also der Fetzen steht dir echt gut, besser als ich erwartet hatte!", sagte er und sah nach vorne in den Spiegel vor dem wir standen.
"Arschloch!", meinte ich nur und verschränkte die Arme wieder.
"Nein ich mein das ernst!", lachte Fabian.
Ich sah ihn durch den Spiegel verwirrt an."Lass uns diese eine kurze Szene drehen, dann hab ich es wenigstens hinter mir!", sagte ich während ich mir die braune langhaar Perücke überzog.
Was hatte Fabian eben gesagt?
Ich schüttelte schnell meinen Kopf, um meine Gedanken ordnen zu können. Ich atmete kurz ein und aus und lief Fabian nach in sein Zimmer, wo wir die Szene drehen würden.
"Was soll ich machen?", fragte ich ein wenig genervt. "Wir gehen gleich runter, zur Haustür, dann wird die letzte Szene gedreht und dann kannst du dieses Teil wieder ausziehen.", meinte Fabi und lächelte mich an. Aber mir war nicht mal zu Lächeln zumute. "Moment, moment, moment! Es war nie die Rede davon, dich küssen zu müssen." "Ja Leon, aber dann hättest du dich wirklich geweigert es zu machen und so konnte man dich noch überreden. Bitte Leon, nur für diese eine Szene."
Ich seufzte. "Na gut..."
Wieso sollte ich dieses Video jetzt auch nicht drehen? Ich war eh schon in diesem Fetzen gefangen.Und es war nur ein Kuss...
Ein einziger Kuss..."Gut dann lasst uns runter gehen."
Zusammen liefen wir nach unten. "Okay Leon du musst vor die Tür. Du klingelst. Ich komm runter und öffne sie. Du wirst rot, nuschelst dann irgendwas von wegen 'Sorry, aber ich muss es tun', küsst mich dann einfach und löst dich dann wieder von mir mit den Worten 'Ich liebe dich' oder so was ähnlichem, okay?"
Ich nickte jetzt schon rotgeworden. Dann war das wenigstens schon mal erledigt.
Wie konnte Fabi denn sooo entspannt sein?
Ich stellte mich also wie im Skript vor die Tür, klingelte und wartete bis Fabi mir die Tür aufmachte. Ich spürte wie der Rotschimmer auf meinen Wangen noch mehr an Farbe zunahm und ging einen Schritt auf Fabi zu. "Sorry, dass ich das jetzt tu, aber ich muss es tun.", flüsterte ich und legte meine Lippen auf die von meinem besten Freund.
In dem Moment gab es nur uns beide. Alles um uns herum war ausgeblendet. Selbst dieses hässliche Kleid und die Perücke die mir grade gefühlt den ganzen Kopf zerkratzte.
Ich vergas auch für einen kurzen Moment, dass eine Kamera auf uns gerichtet war.
Als wir uns lösten, flüsterte ich:"Ich liebe dich, Fabian!"
Kurz später lagen unsere Lippen wieder aufeinander. Es stand immer noch im Skript. Nur diesmal sollte Fabian mich küssen. Es werden doch mehrere Küsse. "Ich liebe dich auch.", hauchte Fabi zwischen zwei Küssen. Er zog mich an meiner Taille zu sich und ließ seine Hände auch dort ruhen.
"Uuund... cut!", sagte Tobi, der die ganze Zeit hinter der Kamera gestanden hatte und uns gefilmt hatte. Fabi und ich lösten uns und zu dritt liefen wir hoch in Fabian's Zimmer. "Fabi kannst du grade mitkommen, damit du mir die Knöpfe wieder aufmachen kannst?", fragte ich und nickte in Richtung Bad. Er nickte und kam mit mir.
Als wir dort ankamen, stellte ich mich vor den Spiegel, während Fabi die Tür verschloss und zu mir kam. "Das Teil steht dir echt sau gut.", flüsterte er in mein Ohr und legte seine Hände auf meine Schultern. "Aber die Perücke stört mich ein bisschen.", fügte er noch hinzu. Er drehte mich zu sich, drängte mich ein wenig nach hinten, sodass ich mit meinem Hintern am Waschbecken stand und schob mir vorsichtig die Perücke vom Kopf.
"Du bist wirklich wunderschön, Leon.", hauchte er. "Und dieses 'Ich liebe dich auch' vorhin, war nicht gespielt.", hauchte er, kam einen Schritt auf mich zu und fügte noch ein:"Und ich wollte dich eigentlich auch gar nicht los lassen. Ich wollte dich die ganze Zeit bei mir haben und dich küssen können." hinzu.
"Wir können das gerne Wiederholen..."
Ich wusste nicht was mich dazu verleitete, aber irgendwie hatte es mir vorhin doch gefallen und ich wollte das Gefühl von seinen Lippen noch ein weiteres Mal spüren.
"Liebend gerne!", meinte er, drückte sich an mich und legte seine Lippen auf meine. Diesmal intensiver, lustvoller und vor allem länger.
Und es gefiel mir.
-
Leute ihr glaubt nicht wie lange ich an diesem scheiß OS gesessen habe...
Alleine wenn man mal schaut, wir lange der OS von Keksfangirl her ist, kann man sehen wie lange dieser OS in meinen Entwürfen gechillt hat und nie fertig geschrieben wurde.
Aber jetzt ist es soweit.
Meinung -> Kommentare!
Bye!
-Michelle
❤
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
Fiksi PenggemarEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...