Bin mir nicht sicher ob ich hier ne Trigger- Wahrnung davor schreiben soll, aber ich tus mal...
TRIGGER-WAHRNUNG wegen Beleidigungen und körperlicher Gewalt (aber nur kurz)
Btw. will ich hier keine Gewalt verherrlichen, aber es hat gepasst...-
~P.o.V. Simon~
"Oh mein Gott, Simon! Ich habe mir solche Sorgen gemacht.", rief Jana, während sie auf mich zu kam und mich in ihre Arme zog. Ich stand einfach nur da und ließ die Umarmung über mich ergehen.
"Ist alles gut bei dir? Wieso hast du mir denn nicht bescheid gesagt? Wo ist Malik?"
Diese und viel mehr Fragen krachten gegen meinen Kopf und ich konnte ihren Redefluss nicht stoppen. Generell konnte ich irgendwie kaum reden.Der Polizist von eben, kam zu uns beiden und sah meine Mitbewohnerin an. "Frau Riva, richtig?" Sie nickte zur Bestätigung. "Ihr Mitbewohner hatte einen tödlichen Unfall. Als wir am Ort des Geschehens ankamen, konnten wir nichts mehr für ihn tun, außer den Täter festzunehmen. Er wird bald auf die Polizeiwache gebracht und dann gibt es eine Gerichtsverhandlung."
Die Farbe in Jana's Gesicht wich innerhalb weniger Sekunden. Sie drehte sich zitternd zu mir um. "Malik ist tot?"
Ich nickte nur. Zu mehr war ich immer noch nicht in der Lage.Sie drehte sich wieder dem Polizisten zu.
"Und wer ist dafür verantwortlich?"Der Mann vor uns winkte kurz und lief vorraus zu dem Polizeiauto, in welches vorhin mein bester Freund reingesteckt wurde. Als wir an diesem ankamen und der Mann die Hintertür des Wagens öffnete, fing Jana an zu weinen.
Ein braunes Augenpaar blickte uns entgegen. Robs Gesicht war von den ganzen Tränen nass, aber das schien ihn nicht zu stören. Genauso wenig wie Jana.
Sie verpasste Rob eine saftige Backpfeife.
"DU ELENDIGER WICHSER! WIESO HAST DU MALIK UMGEBRACHT?! WAS HAT ER DIR GETAN, DASS DU IHN ERSCHIEßEN MUSSTEST, DU HURENSOHN?!"
Sie verpasste ihm noch eine, diesmal vielleicht sogar noch fester.Die Wut prodelte nur in ihr, aber ich stand im Hintergrund und schaute zu. Ich konnte mich nicht bewegen. Und irgendwie wollte ich ihn auch leiden sehen, obwohl ich keine Person mehr liebte als ihn und Jana am liebsten von ihm weggezogen hätte.
Robs trübe Augen blickten zu mir. Sie strahlten so was wie Reue aus, aber ich bildete mir das wahrscheinlich nur ein.
Schließlich war er dafür verantwortlich, dass Malik, einer meiner besten Freunde, jetzt einfach tot ist.Es vergingen ein paar Minuten, in denen Jana noch einmal ausholen wollte, aber jedoch von zwei Polizisten zurückgehalten wurde.
Der Blick meines jetzt wohl ehemaligen besten Freundes lag auf mir.Langsam ließ der Schock auch nach. Ich lief langsam auf ihn zu und stellte mich schließlich vor ihn. Er musterte mich fast schon unterwürfig aus seinen komplett verweinten Augen.
"Wieso hast du das getan?", fragte ich ruhig. "I-Ich war..." Er zögerte ziemlich. "Was?" "Man ich war eifersüchtig auf Malik!" "Warum das denn?" "I-Ich liebe dich, Simon. Und in mir hatte sich solche Wut und Eifersucht angebaut, dass ich einfach nicht mehr denken konnte. Der einzige Gedanke war, dass ich dich nicht an irgendeinem anderen verlieren wollte..."
Fassungslos schaute ihm in die Augen. Nicht weil er mir eben gestanden hatte, dass er in mich verliebt war, sondern weil er sagte, dass er das alles aus Wut und Eifersucht gegenüber Malik gemacht hatte.
"Ich bin enttäuscht von dir."
"Simon bitte verzeih mir!"
"Leb wohl, Rob..."Mit diesen Worten nahm ich Jana an der Hand und zog sie, ohne mich auch nur einmal noch zu ihm umzudrehen, vom Wagen weg, zu dem Auto, indem ich vorhin noch gesessen hatte.
Der Polizist fragte ob alles okay sei. "Naja bis auf den Verlust eines Freundes von mir geht es mir gut." "Es tut uns leid, dass wir nichts mehr für Ihren Freund tun konnten." "Schon gut." "Könnten Sie Herr Brosowski bitte noch etwas ausrichten?" Er nickte. "Sagen Sie ihm bitte, dass ich ihm das hier nie verzeihen werde."
Dass ich ihn über alles liebte und es eh machen würde, musste er ja nicht wissen.
Er nickt wieder. "Ist gut. Werde ich ihm ausrichten." "Danke. Auf Wiedersehen."
Mit den Worten entfernte ich mich dann mit Jana zusammen, von dem Ort des Geschehens.
Die darauffolgenden Tage, versuchte ich all die Bilder aus meinem Kopf zu löschen, alles zu vergessen. Ihn zu vergessen.
Aber das Problem war...
Ich hatte mich in ihn verliebt.
Ich konnte ihn nicht so schnell vergessen.-
Hat lange auf sich warten lassen ^^"
I'm so sorry
Und dann noch ein Sad End, obwohl beide in einander verliebt sind... upsi
Aber es ist man wieder ein etwas längerer OS ^^Vielleicht war die Reaktion von Jana n bisschen heftig, aber es hatte seinen Grund.
Könnt ja mal in die Kommentare schreiben, was ihr denkt, was der Grund dafür hätte sein könnten.Meinung -> Kommentare!
Bye!
-Michelle
❤
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
FanfictionEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...