81. Londro - Der neue Schüler (Sad End)

226 12 30
                                    

*hust*
Reallife Story!
No comment ^^"

-

~P.o.V. Sandro~

Glücklich schlug ich bei meinem besten Freund Nic ein. Ich wusste ehrlich gesagt nicht einmal warum ich heute morgen so glücklich war, aber mein Tag hatte einfach schon gut angefangen.

Meine Mutter hatte mir gesagt, dass meine große Schwester übers Wochenende zu uns kommt. Das war vielleicht der schlaggebende Punkt für meine gute Laune.

"Na, was geht?"
Nic grinste mich an, während wir nebeneinander her in das Schulgebäude liefen. "Nichts und bei dir?"
"Auch nichts, werde aber vermutlich mit meiner Familie am Wochenende zu meiner Oma fahren."
Ich fing an zu lachen. Ich kannte Nic's Oma. Es konnte gerne mal ziemlich langweilig werden. "Hör auf zu lachen, sonst schlepp ich dich mit und dann heißt es 'Wer als letztes lacht, lacht am besten!'. Also halt lieber deinen Mund.", erwiderte er und boxte mir gegen die Schulter. "Ne kann leider nicht mitkommen, meine Schwester kommt übers Wochenende zu uns und du weißt, dass ich sie sehr selten sehe. Deswegen bleibe ich Zuhause." "Schade. Na dann werde ich wohl elendig an Langeweile verrecken.", lachte Nic, worauf ich mit einstieg.

Wir liefen weiter tratschend den Flur entlang, bis Nic plötzlich etwas ansprach, was ich schon fast vergessen hätte. "Bekommen wir nicht heute die neue Schülerin in die Klasse?" "Jaa, stimmt... das hatte ich total vergessen.", sagte ich, worauf er mir jedoch in die Seite pickste. "Ja ja, 'vergessen'.", er machte mit seinen Finger Gänsefüßchen in der Luft und grinste mich an.

War ja auch irgendwie klar. Er wusste als mein bester Freund natürlich was so in meinem Leben abging. Dementsprechend war er auch der erste dem ich gestanden hatte, dass ich auf Jungs stand.

"Halt die Fresse."
Ich schubste Nic etwas weg, worauf er noch mehr anfing zu lachen. "Du weißt ganz genau, dass ich nicht auf Mädchen stehe."

Es vergingen vielleicht 10 Minuten, in denen wir vor dem Raum, in welchem wir gleich Unterricht haben würden, gewartet hatten, bis sich eine unbekannte Person zu unserer Klasse stellte und auf dessen Handy schaute.

Kurz danach kam auch schon unsere Lehrerin.

Wir gingen in die Klasse und die unbekannte Person ebenfalls.
War das der neue Schüler?
Sollten wir nicht eigentlich eine Schülerin in die Klasse bekommen?

Jetzt hatten wir noch einen bei uns in der Klasse der wahrscheinlich ein großes Maul hat und nur mit seinen unnötigen Kommentaren nervt...
Ich stöhnte jetzt schon innerlich genervt.

Als wir uns alle auf unsere Plätze gesetzt hatten, fing meine Lehrerin an mit dem Unterricht. Sie begrüßte uns und ging dann die Klassenliste durch, um die Anwesenheit zu kontrollieren. "Lukas?", hallte es durch den Raum und der neue Junge meldete sich und gab ein kurzes "Ja" von sich.

Ich wusste nicht warum, aber ich fand ihn unsympathisch. Konnte vielleicht daran liegen, dass wir eigentlich ein Mädchen in die Klasse bekommen sollten. Aber egal ich mochte ihn nicht und daran würde sich auch so schnell nichts ändern.

-

Es vergingen ein paar Tage und mittlerweile hatten wir mal wieder Montag. Ich hasste Montage, da wir heute vier Stunden Wirtschaft hintereinander hatten.

You are my only one 《Oneshot Buch》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt