66. CrispyWill - Ostereier Suche

356 33 14
                                    

~P.o.V. Simon~

"Da hinten!", rief ich lachend und rannte zu dem Strauch, hinter dem sich ein Schoki-Osterhase versteckte. "Also eins muss ich schon sagen: Du kannst echt nicht sooo gut verstecken, wie es meine Eltern früher gemacht haben.", grinste ich ihn an und streckte ihm die Zunge raus, während ich ihm mein Fund in die Hand drückte. "Ach komm... du suchst schon seit 30 Minuten nach einem Ei was ich versteckt habe und du sagst zu mir, dass ich nicht gut verstecken kann?", fragte er und schaute mich ebenfalls grinsend mit diesem "Ist das dein Ernst"-Blick an.

Ich zuckte nur mit den Schultern und lief weiter durch den kleinen Bereich des Parks, in der mein Freund Ostereier für mich versteckt hatte. "Also du siehst echt aus wie kleines Kind, Simon.", sagte der Lockenkopf hinter mir und fing an zu lachen. Ich zeigte ihm nur einen Mittelfinger und rief:"Egal wie alt man ist, ein bisschen Kind sollte man immer bleiben."

Er beließ es dabei und so suchte ich weiter nach den versteckten Ostereiern, während er mir die ganze Zeit hinterher lief. "Wie viele sind es eigentlich no-"
Ich stoppte verwirrt in meiner Frage, als ich mich umdrehte, aber meinen Freund nicht mehr sah. "Och nee Rob bitte... ich hab eigentlich gar keinen Bock verstecken zu spielen.", rief ich und atmete genervt aus. Ich erhielt keine Antwort, weswegen ich mich seufzend auf den Weg machte, um meinen Freund suchen zu gehen.

Es war eindeutig schon zu warm draußen!

"Rooob!", rief ich. "Du kleiner Arsch. Das ist nicht witzig. Ich hab wirklich keinen Bock mehr."

Und wieder erhielt ich keine Antwort.
Der bekommt das alles zurück.

Als ich an dem großen Strauch von vorhin ankam, sah ich Rob wie er dahinter saß. Vermutlich dachte er, dass ich ihn nicht sah, da der Strauch schon recht dicht war, aber ich sah ihn schon echt gut dafür.

Ich lief zu dem Versteck, tat aber so, als ob ich ihn nicht gesehen hätte. "Roooob, komm doch bitte, ich hab keinen Bock m-", rief ich, was sich kurz darauf in einen hellen kurzen Schrei verwandelte. Ich wurde an meinem Handgelenk runtergezogen, weswegen ich keine fünf Sekunden später auf ihm landete.

"Hör doch auf so zu schreien. Ich bins doch, du Mädchen.", sagte er leise und grinste mich an.

"Du Arsch, hast mich da eben einfach alleine stehen lassen." "Ja aber das musste ich ausnutzen.", lachte er und drückte mich an sich.

"Fick dich.", sagte ich einfach nur und er fing noch mehr an zu lachen. "Kann ich leider nicht alleine."
Ich schüttelte den Kopf. "Na komm her.", sagte Rob und kurz später spürte ich seine Lippen auf meinen.

Als wir uns lösten, flüsterte er:"Frohe Ostern, Sähmon." "Dir auch frohe Ostern, mein Riesenbaby.", erwiderte ich und legte noch einmal lächelnd meine Lippen auf seine.

-

FROHE OSTERN EUCH ALLEN!🐰🖤

Ich hoffe doch sehr, dass mein kleines Oster-Special euch gefallen hat!

Meinung -> Kommentare!

Bye!
-Michelle

You are my only one 《Oneshot Buch》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt