~P.o.V. Rob~
"Simon bitte warte doch mal und lass es mich dir erklären!", schrie ich und rannte meinem besten Freund hinterher. Irgendwann hatte ich ihn und hielt ihn am Oberarm davon ab, weiter zu rennen.
"Nein vergiss' es Rob! Du bist eindeutig zu weit gegangen.", hauchte er verletzt. "Ich wollte das doch alles nicht!", flüsterte ich und schaute dem blonden in die Augen. "Weißt du Rob, ich hab immer gedacht, dass aus und was werden könnte... ich hab dir sogar gebeichtet, dass ich in dich verliebt war und du nutzt das eiskalt aus! Wo sollen diese Pranks denn enden?!"
Ich schluckte.
"Ich hab nicht darüber nachgedacht." "Jetzt hast du ja genug Zeit, um darüber nachzudenken.", meinte er, riss sich los und lief weg.
"Aber ich liebe dich doch, Simon!", schrie ich und sah wie er stehen blieb, sich jedoch nicht umdrehte.
"Steck dir dein 'Ich liebe dich, Simon' sonst wo rein, Rob.", sagte er, während er langsam seinen Kopf zu mir drehte. Ich konnte erkennen, dass er angefangen hatte zu weinen.
"Wehe du meldest dich bei mir... du bist wirklich zu weit gegangen, Rob! Ich hätte wirklich niemals damit gerechnet, dass du zu so etwas im Stande bist...", sagte er und drehte seinen Kopf von mir weg, um sich die Tränen von den Wangen zu wischen.Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Aber die Unachtsamkeit von Simon nutzte ich kurzerhand aus, um zu ihm zu gehen, ihn zu mir zu ziehen und meine Lippen auf seine zu pressen. Genau wie vorhin.
Zu meiner Verwunderung erwiderte der kleinere."Ich liebe dich wirklich, Simon Will! Ich hatte mich nur nicht getraut es dir zu sagen, deswegen habe ich mir ein Videokonzept ausgedacht, wie ich es dir unauffällig beichten könnte und es schließlich mit einem Prank überspielt."
Meine Stirn lag an seiner.
"Ich weiß, dass ich zu weit gegangen bin und ich wollte das auch eigentlich gar nicht. Ich hab nicht richtig nachgedacht.", flüsterte ich.
"H-hast du das Ernst gemeint?", hauchte Simon und atmete immer noch ziemlich schnell, weil er eben die ganze Zeit gerannt war und angefangen hatte zu weinen. Ich nickte. "Ich hab es zu 100% Ernst gemeint. Ich liebe dich über alles, Simon! Das ist wirklich kein Prank mehr... bitte verzeih mir.", flüsterte ich.
Der kleinere löste sich von mir, wischte sich die restlichen Tränen weg und lächelte mich schüchtern, aber übertrieben süß an. "Ich verzeih' dir, Rob.", flüsterte er ebenfalls und legte erneut seine Lippen lächelnd auf meine.
-
Hässlicher Fluff-OS mit einer übertrieben schlechten und vorallem kurzen Storyline! I'm so sorry...
Bin aber grade irgendwie motiviert🤷🏻♀️Meinung (zu diesem Scheißhaufen von OS) -> Kommentare!
Bye! & gute Nacht!
-Michelle
❤
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
FanfictionEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...