76. Jayra - Unter dem Sternenhimmel

204 14 19
                                    

Kurz im Vorraus:
Das hier ist wieder ein Wunsch von Wolfsart03fx ^^
Meine Aufgabe diesmal war es die Wörter "Stern, Leben, Feuer, blau" in diesen OS unterzubringen!
Ich hoffe doch sehr, dass mir die Aufgabe gut gelungen ist und sorry dass der OS so lange auf sich warten lassen hat ^^"

Und jetzt viel Spaß bei dem Fluff Chapter!

~P.o.V. Jay~

"Schau mal da obene die Sterne.", flüsterte Arya vollkommen abwesend und zeigte mit seinem Zeigefinger hoch auf den klaren Sternenhimmel.

Wir waren campen. Lagen draußen, vor unserem Zelt vor einem Feuer, welches uns ein wenig Wärme spendete.

Vorsichtig drückte ich meinem Freund an mich, weshalb er seinen Kopf auf meine Brust legte. Meine Hand wanderte zu seinen Haaren. Wie automatisch, fingen meine Finger an mit ihnen zu spielen.

Er seufzte zufrieden und schloss für kurze Zeit seine braunen Augen.

Mein Blick wanderte wieder zum Sternenhimmel.

Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, irgendwann einen solchen Freund zu haben, wie Arya. Er war etwas besonderes, was man nicht wirklich beschreiben konnte.

Meinen Blick gen Himmel gerichtet, erkannte ich einen besonderen Stern. Genauso wie Ayra. Beide hatten etwas besonderes an sich.
"Arya?" "Hm?" "Schau mal dieser eine besondere Stern... der, der so hell leuchtet."
"Ja?" "Das bist du. Du bist etwas ganz besonderes... genauso wie dieser eine Stern da oben.", lächelte ich, während ich meinem Freund durch die Haare kraulte.

Zumindest solange bis er sich bewegte. Er setzte sich etwas auf und beugte sich über mich. "Wie habe ich so jemanden wie dich überhaupt verdient?", flüsterte er. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Hauptsache wir haben uns beide.", hauchte ich bevor ich ihn an seinem blauen T-shirt zu mir nach unten zog und ihn so in einen liebevollen Kuss verwickelte.

-

Ich musste für diesen OS recherche betreiben, weil ich nichts über die beiden wusste, da ich sie nicht verfolge, weder YouTube noch Instagram oder sonst wo...
Also bitte foltert mich nicht, wenn irgendwas falsch ist, wie z.B. Arya's Augenfarbe oder so ^^"

Hoffe trotzdem, dass der OS euch gefallen hat. Und ja ich weiß er ist ein bisschen kurz, aber ich schreibe halt nie Jayra OS's ^^"

Meinung -> Kommentare!

Bye!
-Michelle

You are my only one 《Oneshot Buch》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt