94. Tian (Gewitter im Kopf) - Einer wie keiner - Teil 1/2

306 14 10
                                    

Dieser OS ist von dem Film "Eine wie keine" inspiriert!
Kenn den Film schon sehr lange und kann ihm jedem nur empfehlen, vor allem wenn man auf dieses typische Teenie Drama mit beliebtester Junge auf der Schule und komisches Mädchen, das eigentlich gar nicht so komisch ist und bla bla bla steht xD

Auf jeden Fall viel Spaß!

-

~P.o.V. Tim~

Der erste Schultag nach den Osterferien. Zwei Monate vor den Sommerferien und sechs Wochen vor dem Abschlussball. Ausgerechnet jetzt, hatte mein Freund Travis Schluss gemacht.

Wir waren die beliebtesten Jungs in der Schule und jetzt war er mit irgendeinem komischen, geistig zurückgebliebenen Jungen zusammen, den er in den Ferien kennengelernt hatte. Er war wohl ein Schauspieler von einer komischen Serie, die man nicht unbedingt kennen musste, aber sie doch jeder kannte.

Als der Unterricht vorbei war und ich mit meinen zwei besten Freunden, Jason und Elias, raus lief, wusste bereits die ganze Schule, dass ich nicht mehr mit Travis zusammen war.

Und als auch noch dieser komische Freund von ihm auf den Parkplatz gefahren kam, auf welchem wir grade standen und Travis und er begannen sich zu küssen, lief mein inneres Fass über.

"In dieser Schule laufen über 2000 Jungs rum und wenn ich wollte, könnte ich jeden haben. Travis ist nicht der einzige auf dieser Welt.", sagte ich und konnte beobachten wie meine besten Freunde mich verwirrt anschauten.
"Was heißt hier 'Er ist nicht der einzige auf dieser Welt'? Immerhin reden wir hier von Travis Blue. Er ist eine Institution an dieser Schule. Jeder Junge will wie er sein und jedes Mädchen würde ihn haben wollen, wenn er nicht schwul wäre."

Ich zuckte nur mit den Schultern und meinte: "Ich könnte jeden hier zum Ballkönig machen. Man muss es eben nur richtig anstellen."
"Ist das dein Ernst?" Ich nickte. "Oh ja, das ist es."
"Hehe.. du leidest an Wahnvorstellungen."
Wir beiden fingen an zu lachen, bevor er mir grinsend in die Augen schaute.
"Aber willst du mir nicht beweisen, dass du recht hast? Du meinst ja du könntest alles, also was meinst du, Tim?"
"'Ne Wette?"
"Ja, es sei denn, dein Zustand erlaubt es nicht.", sagte er und fing wieder an zu grinsen. Ich fing ebenfalls an zu grinsen und meinte: "Dann nenn' mir die Bedingungen."

"Okay ganz einfach. Den Jungen such' ich aus und du hast sechs Wochen Zeit aus ihm den Ballkönig zu machen."

"Die Wette gilt!", sagte ich und schlug bei meinem besten Freund ein. "Alles klar, suchen wir uns einen Jungen."

Wir liefen also weiter über den Hof der Schule und mein bester Freund hielt Ausschau nach einem Jungen. Nach dem wir ein paar hatten, diese aber dann doch wieder aussortierten, fing mein bester Freund plötzlich an zu lachen. "Gentleman, da haben wir den Sieger."

Als ich neben ihm zum Stehen kam und seinem Blick folgte blieb mir plötzlich der Atem weg. Ein paar Meter vor uns entfernt saß Jan auf einer Bank und versuchte mit aller Mühe seine Schulsachen zu sortieren. "Nein nein nein nein nein! Ganz bestimmt nicht! Er ist der unbeliebteste und komischste Junge hier auf der Schule.", rief ich und schaute mich hilfesuchend um. "Ey Wette ist Wette!"

Ich seufzte und schaute ihn weiterhin an.

"Ich würde an deiner Stelle nicht so viel Zeit verschwenden. Nach meinen Berechnungen sind es grade noch sechs Wochen bis zum Ball und wenn Jan Ballkönig werden soll, dann hast du noch wohl eine ganze Menge Arbeit vor dir.", lachte er und blickte wieder zu dem dunkelhaarigen auf der Bank.

Ich seufzte, machte mich aber schließlich auf den Weg zu ihm.

"Hey Jan, hast du kurz Zeit?"

Wie erwartet bekam ich keine Antwort, sondern nur einen komischen Blick, bevor er sich wieder seinen Schulsachen zuwandt.

You are my only one 《Oneshot Buch》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt