37. Filipe x Ceddo - Verbotene Liebe

440 17 30
                                    

~P.o.V. Ceddo~

Gefährliche, böse, bis ins Herz durchdringende Blicke, die einen töten könnten. Unendliche Schlägereien, die unsere Gruppen immer mehr zu Feinden machten.

Warum zur Hölle musste der Junge, der mein Herz gestohlen hatte, auch zu den anderen gehören?
Die nicht sichtbare und doch starke Grenze zwischen unseren Gruppen, die unsere Liebe unmöglich machte. Sie tat weh!
Zwei Badboy-Gruppen und gleichzeitig zwei Gruppen die sich verabscheuten.

"Ceddo kommst du?", fragte Simon und holte mich damit aus meinen Gedanken, die mich schon seit gefühlten Ewigkeiten verfolgten. "Ja.", sagte ich schnell, nahm meinen Rucksack in die Hand und lief Simon hinterher in die Klasse. "Ey Ceddo, Moritz, Jana, Daniel? Lasst uns mal die letzten zwei Stunden blau machen. Ich hab null Bock auf diesen Lehrer und noch weniger hab ich Bock auf dieses scheiß Fach!"

Alle vier stimmten zu und wir verließen vor den letzten zwei Stunden das Schulgelände. Als wir vor der Schule ankamen, sah ich die verfeindete Jungsgruppe auf uns zu kommen. Vorne lief Robert mit Tine. Sie waren ein Paar, wohlbemerkt das beliebteste Paar auf der ganzen Schule. Danach kamen noch Filipe, Francesco und Jimmy. Ich schaute Filipe an und er mich im gleichen Moment ebenfalls. Irgendwie konnte ich es nicht verhindern und lächelte ihn leicht an. Er lächelte ebenfalls leicht, was Rob jedoch mitbekam und kurz auf Filipe wartete, um ihn etwas nach vorne zu schubsen, damit er ihn besser im Auge behalten konnte.

Simon und Rob warfen sich böse Blicke zu, wie ich es dann noch sehen konnte. Die beiden hassten sich am meisten von den beiden Gruppen.

Durch Rob hatte Simon mitbekommen wie ich Filipe angelächelt hatte, worauf er mir einen mahnenden Blick zu warf, was mich so einschüchterte, dass ich einfach weiterlief ohne noch einmal nach hinten zu schauen.

Den ganzen Nachmittag machten wir nichts anderes, als durch die Straßen zu ziehen.

Am Abend kamen wir alle zusammen vor meinem Haus an. "Bis morgen Bro!", sagte Simon und schlug ein. "Ceddo, Simon gehört mir!", rief Jana lachend von hinten und kam grade zu Simon gelaufen, welcher, nachdem Jana bei ihm war, einen Arm um sie legte und sie kurz küsste. "Alles gut ich nehm dir den schon nicht weg!", sagte ich und sah grinsend zu Jana.

Ich schlug auch bei Moritz und Daniel ein und ging danach in mein Haus.

Kurz bevor ich schlafen gehen wollte, schrieb mich jemand auf Instagram an.
Als ich den Namen las stockte mir der Atem. Filipexferreira

Ich ging auf den Chat und starrte auf die Nachricht.

"Lass uns bitte morgen in der Mittagspause hinter der Schule treffen...!"

Ich war verwirrt aber trotzdem freute ich mich auf das Treffen morgen... Ich müsste die anderen nur irgendwie abwimmeln.

Ich schrieb einfach schnell eine Nachricht, dass ich einverstanden wäre, und ging dann schlafen.

~Zeitsprung: Nächster Tag~
~Beginn der Mittagspause~

Ich lief Simon und den anderen grade hinterher Richtung Pausenhof und langsam aber sicher machte sich Nervösität in mir breit.

"Ceddo alles okay?", fragte mich plötzlich Simon, welcher grade mit Jana Händchen hielt und offentsichtlich mitbekommen hatte, dass irgendwas nicht stimmte. "Naja... mir gehts grade nicht so gut, ich glaube ich geh nach Hause." "Oh okay... dann bis morgen und gute Besserung!", lächelte Simon leicht und die anderen wünschten mir auch noch eine gute Besserung, bevor ich aus der Schule raus lief, um von dort aus hinter die Schule zu unserem Treffpunkt zu laufen.

Als ich dort ankam, sah ich Filipe schon an der Wand stehen.

Bevor ich auch nur irgendwas sagen konnte, wurde ich von ihm am Kragen gepackt, einmal umgedreht, gegen die Wand gedrückt und geküsst.

WARTE GEKÜSST?!

Eigentlich hatte ich ja Gefühle für ihn, aber das ging mir grade alles viel zu schnell. Ich drückte ihn ein wenig von mir weg und sah ihm in die Augen.
"So-Sorry! Hatte irgendwie das Verlangen!", flüsterte er und sah zu Boden. "Ähm... Filipe..." Ich drückte seinen Kopf zu mir hoch. "... Wenn Rob oder Simon das hier sehen, sind wir tot.", hauchte ich und sah ihn an. "Das ist mir so egal! Ich hab nie etwas mehr gewollt, als dich endlich küssen zu können. Gestern hatte ich schon die ganze Zeit dieses Verlangen und das konnte ich eben nicht mehr zurück halten...
Ich liebe dich Ceddo!", hauchte Filipe, näherte sich mir wieder und vereinte unsere Lippen.

Diesmal erwiderte ich und zog Filipe an seiner Hüfte noch näher zu mir.

Als wir uns lösten sah ich ihn an und hauchte:"Dieses falsche hierbei, diese Verbotene Liebe, macht die ganze Sache noch reizvoller und spannender!", bevor ich meine Lippen noch einmal gierig auf seine legte.

Uns beiden war in dem Moment egal ob unsere Gruppen uns so verschlungen sahen, für uns beide zählte einfach nur dieser Moment miteinander.

-

Hey naa?!

Meine Meinung: OS ist 👎🏻!
Bin NULL zufrieden mit dem OS!

Eure Meinung -> Kommentare!

Und ich glaube ich hab mir mit diesem OS auch keine Freunde gemacht! Vor allem die Sache zwischen Rob und Tine UND VOR ALLEM die Sache zwischen Rob und Simon!

Sorry an die Sährob/CrispyWill Shipper^^"
Tut mir leid...

Naja jedenfalls...

Bye!
-Michelle

You are my only one 《Oneshot Buch》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt