35. Viek - How to Freundschaft+

755 27 21
                                    

~P.o.V. Vik~

"Ich hasse dich alter!", schrie ich während einem meiner Rage Momente, beim Smash zocken, während Niek bloß lachte. "Ja ja... in Wirklichkeit hast du mich doch eigentlich ganz dolle lieb!", lachte er während er, wegen seinem Lachflash, keine Luft mehr bekam.
"Natürlich Niek immer. Noch ne Runde ich kann doch kein 15 zu 3 auf mir sitzen lassen! Seit wann spiele ich bitte so scheiße?", fragte ich und startete die nächste Runde.

Nachdem Niek sich beruhigt hatte, erwiderte er neckend: "Ich bin halt besser als du in Smash!" "Haha sehr witzig, das ist einfach nur Glück.", meinte ich und schlug ihn im nächsten Moment von der Plattform. Ich sah im Augenwinkel, wie das Grinsen sein Gesicht verließ und ich musste mich echt beherrschen nicht einfach los zu lachen.

"Wie war das gerade? Du bist besser?", fragte ich grinsend nach und stieß ihm spielerisch gegen den Arm. Er hob den Kopf und schaute mich mega abgefuckt an. Wie schnell kann sich die Laune dieses Jungen eigentlich ändern?!

Ich konnte mir dennoch das lachen nicht verkneifen und meinte: "Ich liebe es, wenn du so abgefucked guckst." Nach dem ich diesen Satz ausgesprochen hatte, schaute er auf seine Hände, in denen immer noch der Controller ruhte, vermutlich weil er grade rot geworden war. "Cute.", kommentierte ich das ganze und startete die nächste Runde. Bevor diese startete, fuhr er sich noch einmal durch die Haare und versuchte mich wieder von der Plattform zu befördern, was er allerdings nicht hinbekam. Schnell traf ich ihn mit einer Kombo und beförderte ihn erneut von der Plattform.

Er atmete hörbar aus, was sich noch abgefuckter anhörte, legte den Controller auf den Couchtisch, stand auf und lief in die Küche. "Junge, du führst doch noch.", rief ich ihm nach und stand ebenfalls auf, als ich hinter ihm stand legte ich meine Arme von hinten um ihn und fügte ein kindliches "Bitte komm wieder mit mir spielen." hinzu. Das einzige was er darauf erwiderte war ein seufzen. Danach drehte er sich um, sodass ich ihn loslassen musste und lief ohne ein Wort zurück ins Wohnzimmer zur Couch. Ich verdrehte genervt die Augen und lief ihm erneut hinterher, leicht genervt meinte ich: "Kann es sein, dass du keinen Bock mehr auf Smash hast? Willst du vielleicht lieber was anderes machen?"

Er zuckte mit den Schultern und fuhr sich erneut durch die Haare. Irgendwie sah das hot aus, irgendwie würde ich mich gerne für diesen Gedanken Ohrfeigen.

"Lass uns noch eine Runde spielen und dann schauen...", nuschelte er und nahm den Controller wieder in die Hand. Seufzend ließ ich mich neben ihn fallen und schnappte mir den Zweiten Controller. Ich startete die nächste Runde, wobei ich jedoch völlig in Gedanken versunken war und diese Runde ausnahmsweise an Niek ging.

"Ich hab keinen Bock mehr.", meinte ich stumpf und ließ den Controller auf die Couch fallen. Niek ließ ebenfalls den Controller sinken, sagte aber nichts, weswegen eine eher unangenehme Stille entstand. "Du bist cute.", meinte ich einiger Zeit und sah zu wie er rot anlief.
Er sah auf zu mir und schaute mir tief in die Augen, weswegen ich die röte in seinem Gesicht deutlich sehen konnte und anfing zu lächeln.

"Manchmal will ich dich einfach nur knuddeln.", meinte ich und sah wie er ebenfalls zu lächeln begann. Vorsichtig rutschte ich ein bisschen zu ihm und lehnte mich etwas zurück an die Rückenlehne. "Ach komm her.", meinte ich schließlich und fiel ihm um den Hals, wobei ich dafür sorgte das er mit dem Rücken auf der Couch lag.

Er fing leicht an zu lächeln und betrachte mein Gesicht, während ich mich mit beiden Händen und Beinen jeweils links und rechts neben seinem Körper abstützte, sodass Niek sich kaum noch bewegen konnte.

"Für Außenstehende würde das übertrieben falsch aussehen.", meinte er auf einmal und man sah wie er sich das lachen verkneifen musste. "Mir ist es eigentlich grade relativ egal, was Außenstehende von uns denken würden, es geht grade ganz alleine um uns beide...", flüsterte ich und sah ihm in die Augen. "Was meinst du damit?", hauchte er und ließ seinen Blick kurz zu meinen Lippen wandern. Mein Blick fiel auch kurz auf seine Lippen und dann wieder zu seinen Augen. "Naja... mir ist es eigentlich relativ egal was andere von mir denken, wenn ich meine große Liebe küsse oder mit ihr in der Öffentlichkeit händchenhaltend rumlaufe." "Große Liebe?", fragte er leise, während er mir in die Augen sah. Ich nickte leicht. "Ich hab gelernt einen Fick darauf zu geben, was andere von mir denken, weshalb ich auch einfach das hier machen kann..." Ich beugte mich etwas weiter runter zu ihm und legte meine Lippen auf seine, bis ich mich kurz löste und flüsterte:"...ohne das es mich groß interessiert."

Schnell verband er unsere Lippen wieder miteinander und legte eine Hand an meine Wange. Ich seufzte zufrieden in den Kuss und genoss ihn. Nach einer kleinen Ewigkeit lösten wir uns voneinander und er hauchte ein leises: "Wow..." Ich fing an zu grinsen wegen dieser Reaktion. "Dieses Gefühl...", flüsterte ich. "... ist unbeschreiblich.", ergänzte er.

Ich konnte nicht anders, als meine Lippen wieder auf seine zu legen.
Lächelnd erwiederte er, während ich sanft über seine Wange strich. Seine Hände wanderten wie von selbst in meine Haare und zogen leicht an ihnen. Bevor das ganze jedoch ausarten konnte, lösten wir uns voneinander und sahen uns schweigend in die Augen.

Nach einer kurzen Zeit brach Niek die Stille. "Ich hoffe sowas passiert öfter."
Ich biss mir auf die Unterlippe und nickte kurz, ehe ich mich wieder aufsetzte. Er setzte sich ebenfalls wieder auf und fuhr sich zum dritten Mal an diesem Abend durch die Haare, um sie wieder ein bisschen ordentlicher aussehen zu lassen.

Seit diesem Abend herrschte zwischen uns eine Art Freundschaft+ und wir hatten beide nicht das geringste Problem damit.

-

Naa?!

Dieser OS ist gestern Abend zusammen mit Keksfangirl auf Insta entstanden. Jeder hat immer einen Satz geschrieben und so ging das die ganze Zeit!

Hoffe er hat euch gefallen!

Meinung -> Kommentare!

Bye!
-Michelle

You are my only one 《Oneshot Buch》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt