Dieser OneShot ist inspiriert von der Lieben Keksfangirl! Ich fand deinen OS so schön und wollte auch so etwas schreiben. Hab es halt auch umgeschrieben, hoffe es gefällt euch:)
--------------------
~P.o.V. Rob~
In eine Decke eingehüllt, saß ich auf der Couch im Wohnzimmer und starrte schon seit gefühlten Ewigkeit die weiße Wand an. Mein Zeitgefühl hatte ich schon lange verloren. Ich saß auch schon ein paar Stunden regungslos auf der Couch, abgekapselt von der Außenwelt, abgekapselt von meinen Social Media Kanälen, abgekapselt von der Liebe meines Lebens!
Wie konnte ich mich nur in meinen besten Freund vergucken?
Ich schaute mich im Wohnzimmer um, in dem ich saß. Ich hatte lange nicht mehr aufgeräumt, was auch damit zutun haben könnte, dass die Jungs nicht da waren. Sie waren nach Thailand geflogen und würden erst in einer Woche nach Hause kommen. Ich bin in Deutschland geblieben, da ich noch Projekte zu erledigen hatte. Aber eigentlich war das alles nur ein Vorwand, um alleine sein zu können.
Durch das ganze Chaos was sich in der Wohnung angehäuft hatte, bewegte sich etwas. Kurz darauf saß Frida, die Team Bro Hündin, auf meinem Schoss und ließ sich von mir streicheln. Wenigstens sie konnte mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
Ich hatte, so klischeehaft es auch klang, eine Trennung hinter mir und wollte eigentlich nur alleine sein. Ich wollte eigentlich mit niemanden reden. Eigentlich...
Ich wollte eigentlich doch eine ganz besondere Person bei mir haben.Plötzlich hörte ich aus dem Flur der Wohnung eine mir mehr als nur bekannte Stimme. "Okay, wir sind drin, jetzt müssen wir nur alles in Ruhe vorbereiten." Die Stimme legte kurz eine Pause ein und fing an zu lachen, bis sie weiter sprach. "Die werden ihr blaues Wunder erleben, wenn sie nach Hause kommen." Er dachte wohl auch, dass ich mit nach Thailand geflogen wäre. Naja ich hatte ihm nicht bescheid gesagt.
Ich hörte Schritte und im nächsten Moment stand Simon im Torbogen, der ins Wohnzimmer führte. Gleich danach stand Smiley hinter ihm. Simon hatte noch irgendwas in die Kamera gesprochen und war direkt verstummt, als er mich gesehen hatte. Er ließ die Kamera sinken, schaltete sie aus und drückte Smiley das Gerät in die Hand. "Geh'!" Ich schaute auf meine Decke und fing an mit meinen Fingern zu spielen. "Aber wa..." "Ich sagte: Geh'!" Murrend lief der Größere aus dem Zimmer und ließ mich somit alleine mit Simon im Raum zurück.
Kurz drauf merkte ich wie sich das Polster der Couch neben mir senkte und ich direkt in Simon's Arme gezogen wurde. Es tat einerseits extrem gut, aber andererseits verspürte ich einen solch großen Schmerz, da ich wusste, dass der Junge, dem ich mein Herz geschenkt hatte, das alles nicht mit den Gefühlen tat, wie ich es tat. Und das war ein größerer Schmerz, als der von der Trennung.
Durch meine wirren Gedanken, hatte ich gar nicht gemerkt, dass ich angefangen hatte zu weinen. Ich hatte ebenfalls nicht gemerkt, wie ich mich in das Oberteil des kleineren gekrallt hatte. Er strich mir die ganze Zeit beruhigend über den Rücken. "Vergess' sie" Ich sah verwirrt auf. Direkt in sein Gesicht. Seine Mundwinkel hoben sich leicht an. Dieses Lächeln sah sehr bemitleidend aus, aber trotzdem hatte es etwas einzigartiges an sich. Wie wusste er, dass es um ein Mädchen ging? Ich hatte nichts dergleichen erwähnt!
"Wie...", er unterbrach mich, indem er mir seinen Zeigefinger auf die Lippen legte. Als ich leise war, ließ er den Finger sinken. "Ich bin dein bester Freund, Rob! Als ob ich nicht weiß, um was es geht, wenn du völlig alleine in deiner Wohnung sitzt."
Mir schlich sich ein schwaches Lächeln auf die Lippen, was aber gleich danach von einer Träne, die über meine Wange lief unterbrochen wurde und somit verschwand.
Simon legte seine Hand an meine Wange und strich hachzart mit dem Daumen über meine Haut. In Sekunden schnelle beruhigte ich mich wieder und sah ihn an. Direkt in seine Augen. Sie leuteten mir entgegen und ich verlor mich so schnell in ihnen, dass ich nicht bemerkte wie mein Blick unaufhaltsam von seinen Augen zu seinen Lippen wanderte. Ich kam ihm ein Stück näher und beobachtete jeder seiner Bewegungen.
"Simon, ich..."
Bevor ich weitersprechen konnte legte er seine Lippen auf meine und ich verstummte direkt.
Wie automatisch schloss ich ebenfalls meine Augen, zog den kleineren auf meinen Schoss, legte meine Hände an seine Taille und seufzte zufrieden in den Kuss. Der kleinere legte seine Hände auf meine Brust und krallte sich ein wenig in mein Oberteil, um mich noch näher zu sich zu ziehen.Als wir uns lösten, öffnete ich langsam meine Augen. Mein Blick kreuzte den Blick Simons. Er fing an zu lächeln, genauso wie ich.
"Danke... Das hatte ich jetzt gebraucht!", flüsterte ich heißer und drückte ihm erneut meine Lippen auf.
Was stellte dieser Junge nur mit mir an?!
-
Bin einigermaßen zufrieden, find es halt sau cute und hab selbst, beim Schreiben schon einen Zuckerschock bekommen, aber... ES GIBT KEIN ABER!
DIESES SHIPPING HAT ES IN MEIN HERZ GESCHAFFT UND BLEIBT DA JETZT AUCH! Genauso wie Fabon xD 😅
Meinung -> Kommentare!
Bye!
-Michelle
❤
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
FanfictionEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...