47. MissKeks - "Love, Simon" - Cover

341 13 26
                                    

Okay okay okay! "Love, Simon" ist der geilste, schönste, herzerwärmenste Film den ich je gesehen habe. An die, die ihn nicht gesehen haben, schaut ihn euch an und ich würde euch raten den OS noch nicht zu lesen, da es wahrscheinlich so sein wird, dass ihr gespoilert werdet!

!!!Also lesen auf eigene Gefahr!!!

Für die, die den Film gesehen haben, viel Spaß beim Lesen meiner Variante!

---

~P.o.V. Michelle~

Freunde betrogen und verloren. Das alles nur, weil ich die anonyme Person, mit der ich ein Geheimnis teilte, finden und mein Geheimnis weiterhin geheim halten wollte. Was sich wohlbemerkt als schwerer rausstellte, als ich gedacht hatte.

Niemand, selbst meine Eltern und meine besten Freunde wussten, dass ich dieses Geheimnis hatte. Ich war lesbisch und war Hals über Kopf in die Person mit dem Namen Blue verliebt. Es war ebenfalls ein Mädchen und wir gingen auf die gleiche Schule. Sie hatte sich auf GreekSecrets vor der ganzen Schule mit dem Namen Blue geoutet und niemand wusste wer es war.

Wir hatten immer mehr geschrieben und ich hab immer mehr Informationen "rausgefunden" mit denen ich in der Schule ausschau hielt. Mit diesen Informationen kamen viele aus der Schule in Frage, aber ich wusste nicht wer die Person war, in die ich mich verliebt hatte.

Ich hielt mein Geheimnis mit allen Mitteln geheim, da ich nicht wollte, dass ich so endete wie Ashley. Sie hatte sich schon mit 16 geoutet und wurde in der Schule von vielen wegen ihrer Sexualität fertig gemacht. Obwohl sie sich gut wehren konnte. Aber ich hatte darauf trotzdem keine Lust, weswegen ich es geheim hielt.

**

Ein anderes Mädchen, die zu mir in den Schauspielunterricht ging. Sie hatte durch die Nachrichten mein Geheimnis rausgefunden und erpresste mich damit, sie zu veröffentlichen, sodass es die ganze Schule mitbekommen würde, wenn ich sie nicht mit meinem besten Freund verkuppeln würde.

Naja und bei einem Homecoming Football-Spiel der Schule, bekam sie einen Korb, was dazu führte, dass meine E-Mails veröffentlicht wurden und die komplette Schule einen Tag danach mein Geheimnis wusste.

Mich machte jedoch am meisten fertig, dass Blue den Kontakt komplett abgebrochen hatte, nachdem die Nachrichten veröffentlicht wurden.

**

Nachdem ich mich an Weihnachten vor meiner Familie geoutet hatte und die meisten Probleme beseitigt waren, beschloss ich mein Outing zu bestätigen. Auf dem Blog der Schule, wo es alle direkt sehen konnten.

Ich entschuldigte mich in der Nachricht bei meinen besten Freunden und versuchte zu beschreiben wie ich mich fühlte. Das mit dem Beispiel, mit dem Blue sich geoutet hatte. Mit dem Riesenrad.

Da die nächsten Tage die Aufführung meines Schauspielunterrichts war, schrieb ich noch in die Nachricht, dass Blue ja dann wüsste, wo ich mich befinden würde. Nach dem Veröffentlichen der Nachricht fühlte ich mich schon um einiges freier und auch die folgenden Tage darauf waren nicht mehr so stressig.

Nach der Aufführung war ich dann noch mit meinen besten Freunden, nachdem sie mich gefragt hatten, ob ich mit ihnen auf den Rummel wollte, auf diesem und ließen den Tag gemütlich ausklingen. Wobei ich an diesem Abend ein ganz besonderes Ziel hatte. Ich wollte endlich herausfinden wer sich hinter der Person verbarg, in die ich mich durch die ganzen E-Mails verliebt hatte.

Also liefen wir über den Festplatz und sammelten Kärtchen an Automaten ein, um mit dem Riesenrad fahren zu können.

Ich hatte Hoffnungen, dass sie kommt, aber es wurde nichts, denn meine Kärtchen waren schneller leer als erwartet. Grade als ich aussteigen musste, kam das Mädchen angerannt, dass meine E-Mails veröffentlicht hatte.

Sie sagte, dass sie Blue wäre. Die Menschenmasse hinter ihr verfiel in Stille. Ich wusste aber, dass das nicht so war. Nachdem sie aufgelöst hatte, dass sie es nicht war, gab sie dem Mann vier Dollar für eine letzte Fahrt. Es war eigentlich komplett unnötig, da sie eh nicht kommen würde. Ich hatte die Hoffnung schon verloren.

Aber das Schicksal meinte es wohl gut mir mir. Denn kurz nachdem dieses Mädel abgezogen war und dieser Mann grade ansagte, dass die letzte Runde begann, kam Leonie angelaufen. Sie war in meiner Klasse. Ich hatte nie in meinem Leben damit gerechnet, dass sie ebenfalls lesbisch war und gleichzeitig hinter "Blue" steckte.

"Darf ich mich da noch hin setzen?", fragte sie. Ich hob langsam diese Absperrung hoch, während ich vorsichtig meinte:"Ich warte eigentlich auf jemanden." "Ich weiß!", sagte sie und setzte sich schlussendlich neben mich.

Ich drehte mich etwas zu ihr. "Du bist es!" "Ich bin's!", grinste sie mich an.

Wir redeten noch ein bisschen, bis das Riesenrad sich in Bewegung setzte und schließlich oben wieder anhielt.

"Bist du enttäuscht, dass ich es bin?", fragte Leonie etwas schüchtern. Ich blickte zu ihr, fing an zu lächeln und sagte:"Nein." Sie fing ebenfalls an zu lächeln.

Kurz danach lehnte ich mich zu ihr und legte meine Lippen sanft auf ihre. Die Menschenmasse unten fing an zu jubeln, weshalb wir uns lösten und anfingen zu lachen. Kurz danach jedoch lagen unsere Lippen wieder aufeinander.

Ich hatte meine große Liebe endlich gefunden!

-

Hey naa?

Nach fast drei Wochen nachdem ich diesen OS angefangen habe, ist er auch endlich mal fertig geworden.
Ihr müsst wissen am 10. Januar habe ich 6 Stunden beim Friseur gesessen, um meine Haare färben zu lassen.

Na jeden falls habe ich langeweile gehabt und habe angefangen einen OS über mich und meinen Schatz Keksfangirl zu schreiben!❤In ihrem OS-Buch gibt es auch MissKeks OS's, checkt sie gerne mal ab! ^^Es ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblings OneSho...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Na jeden falls habe ich langeweile gehabt und habe angefangen einen OS über mich und meinen Schatz Keksfangirl zu schreiben!❤
In ihrem OS-Buch gibt es auch MissKeks OS's, checkt sie gerne mal ab! ^^
Es ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblings OneShot, aber naja...

Wie hats euch gefallen?
Meinung -> Kommentare!

Bye!
-Michelle

You are my only one 《Oneshot Buch》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt