Kurz vorraus: Der Inhalt in den beiden geschrieben Teilen, ist mir tatsächlich passiert (natürlich nur mit einem Jungen haha) und ich fand das irgendwie alles ziemlich süß und wie in einem Traum, weil auch das am Anfang, die Probleme in meiner alten Klasse sind wirklich passiert ^^"
~P.o.V. Simon~
Heute war mein erster Schultag in der neuen Schule. Ich kam in die elfte Klasse.
Irgendwie hatte ich voll Bock auf die Schule bekommen in den Sommerferien, aber andererseits hatte ich extrem Angst vor meiner Klasse. Klar ich kannte sie noch nicht und ich hatte auch noch gar kein Wort mit irgendjemandem gewechselt, aber ich hatte in meiner alten Klasse solche Probleme, dass ich Angst hatte, dass das so weiter geht.
Ich fuhr mit dem Bus zur Schule und war so aufgeregt, aber ich schaffte es irgendwie mich abzulenken. Ich ließ meine Kopfhörer auf, machte mein Lieblingslied an und lief durch die Gänge der Schule. Ich griff in meine Jackentasche und fischte einen Zettel raus den ich kurz danach überflog. Jedenfalls wusste ich, wo ich hin musste!
Ich lief mit gesenktem Kopf weiter durch die Gänge bis ich schlussendlich an meinem Raum ankam. Es standen schon welche aus meiner Klasse vor der Tür, aber ich machte mir nicht die Mühe mit denen in ein Gespräch zu kommen, weshalb ich einfach weiter Musik hörte.
Grade als ich auf mein Handy sah und Instagram abcheckte, lief ein Junge an mir vorbei. Er sah soo gut aus.
Okay Simon beruhig dich!
Ja ich war Schwul. Aber das war nicht der Grund gewesen, weshalb ich solche Probleme an meiner alten Schule hatte.
Ich sah dem Jungen nach. Er hatte dunkel braune lockige Haare. Hatte auf einer Gesichtshälfte viele Muttermale, was ich aber keinesfalls schlimm fand. Es sah sogar recht gut aus. Es stand ihm einfach. Er hatte eine lässige Jeans mit Löchern an und ein weißes Adidas T-shirt. Und dazu noch sein schwarzer Rucksack. Er war nicht zu dick nicht zu dünn. Alles in allem sah er einfach god damn heiß aus. Er hatte sich gegenüber von mir an ein Fenster gestellt, dass hieß er war bei mir in der Klasse. Oh mein Goooott!
Als meine Lehrerin dann da war und wir im Raum alle saßen, hörte ich gespannt der Anrede meiner Lehrerin zu.
"So erstmal Herzlich Willkommen, an der neuen Schule. Ich hoffe Sie hatten alle angenehme und erholsame Ferien gehabt, da es, wie beim Infotag schon gesagt wurde, direkt mit dem Schulstoff losgeht. Aber keine Sorge, wir werden leicht anfangen.", lächelte sie.
Ich atmete innerlich schon genervt aus. Wir werden ab der elften Klasse gesiezt.
Es nervt jetzt schon."Okay fangen wir erstmal mit der Anwesenheit an.", verkündete sie, ließ sich auf ihren Stuhl fallen und öffnete das Klassenbuch, was gerade vor ihr lag.
Ich sah mich unauffällig in der Klasse um und entdeckte den Jungen in der vorletzen Reihe.
"Robert Brosowski?", ertönte auf einmal ein Name und kurz danach erklang seine tiefe Stimme, die ein kurzes "Ja" rausbrachte.
Diese Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken.
Ich drehte mich um, ohne mir irgendwas anmerken zu lassen.Die restliche Klasse wurde aufgerufen bis ich dran war. "Simon Will?"
"Ja hier...", brachte ich leise hervor und hob kurz die Hand. Warum ich grade so schüchtern war, wusste ich nicht.Danach ging es mit dem Unterricht los. Da ich in der Fachrichtung Informatik war, fing der Unterricht in der elften Klasse schon mit dem Arbeiten am PC an. Wir sollten einfach einen Lebenslauf mit Word schreiben, so wie wir es gelernt hatten. Das klappte eigentlich ganz gut.
Als wir fertig waren, durften wir in die Pause. Ich blieb aber neben dem Raum stehen, da wir nochmal im gleichen Raum Unterricht hatten.
Ich nahm meine Kopfhörer und machte mir wieder Musik an. Ich lehnte mich an die Wand und ließ mich gleich danach an dieser runter sinken, sodass ich auf dem Boden saß. Ich zog meine Kapuze mehr ins Gesicht und schaute auf mein Handy.
Am Ende der Pause waren alle aus meiner Klasse schon wieder da, unterhielten sich alle miteinander und warteten vor dem Raum auf unsere Lehrerin. Als sie kam, wir den Raum betraten und ich mich grade an meinen Platz setzen wollte, wurde ich jedoch unterbrochen, von einem Mädchen aus meiner Klasse.
"Ähm Simon richtig?" Ich nickte kurz und sie sprach weiter. "Ist es okay wenn Robert hier sitzt. Er kann dir dann vielleicht auch ein bisschen helfen, falls du Probleme hast.", lächelte sie leicht, während mein Herz die höchsten Sprünge machte.Ich nickte wieder nur vorsichtig und rückte eins weiter auf, sodass Robert sich zwischen mich und sie setzen konnte. Was er auch dann keine zwei Minuten später machte.
Der Unterricht began und ich weiß nicht wie, aber in der Arbeitsphase sind wir ins Gespräch gekommen und er ist wirklich ein echt mega netter Typ. Es machte sehr viel Spaß und ich wollte, dass dieser Moment nie zu Ende geht, aber kaum konnte ich mich versehen, war die Stunde schon wieder fertig und wir durften in die Pause nur diesmal in einen anderen Raum.
Da ich irgendwie grade den Mut hatte, wartete ich auf Rob, so hatte er gesagt, dass ich ihn nennen durfte und fragte ihn, ob er wüsste wo wir hin mussten. Er nickte. "Du kannst ruhig mit mir kommen, dann können wir uns vielleicht noch weiter unterhalten?" Es klang wie eine Frage, weshalb ich einfach nur nickte.
Zusammen liefen wir zu dem nächsten Raum und ich wusste, ich hatte ein nette Klasse erwischt!
-
Soouu Leude! Teil 1 down✅
Teil 2 ist schon in Bearbeitung und kommt vermutlich die nächsten Tage on ^^ (hab ja ab heute Herbstferien!)
Hoffe dieser kleine "Reallife" OS hat euch gefallen und schreibt mal pls in die Kommis, ob ihr mehr von solchen OS's wollt!Und ja das ist mir wirklich alles passiert, nur dass es nicht direkt am ersten Schultag war, sondern in der 3 Woche oder so xD
Bye
-Michelle
❤
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
FanfictionEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...