~P.o.V. Simon~
"Wir sind's!", sprach ich fröhlich in die Sprechanlage. Sofort ertönte das Brummen und die Tür ließ sich öffnen.
Mein Team, zusammen mit Dima liefen die Treppen bis zur Team Bro WG hoch.
Oben angekommen stand das Geburtstagskind schon im Türrahmen und lächelte mich an. Natürlich die anderen auch, aber mich viel mehr!Ich lief zu ihm und umarmte ihn etwas länger als geplant. Aber war in Ordnung.
Unauffällig drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange. "Happy Birthday, Schatz.", flüsterte ich in sein Ohr und grinste ihn gleich danach an. Dieses grinsen erwiderte er und löste sich langsam von mir, um die anderen aus meinem Team zu begrüßen. Ich ging währenddessen in die Wohnung und begrüßte die Team Bro Mitglieder.Als dann alle in Gesprächen verwickelt waren, lief ich in die Küche und machte mir ein Stück Kuchen auf einen Teller. Ich hielt Ausschau nach meinen Freund. Wie schön es doch wäre, den Leute endlich sagen zu können, dass wir zusammen waren. Aber Rob zu liebe, haben wir es noch niemanden gesagt.
Es niemandem sagen zu können fühlt sich an wie ein Druck auf einem, den man los werden will. So ist es auch bei mir. Ich bin einfach nur glücklich mit meinem Freund und will am Liebsten der ganzen Welt sagen, dass ich so einen Freund gefunden haben und das ich einfach unglaublich glücklich bin."Was stehst du denn hier so alleine?"
Ich zuckte zusammen und drehte mich zu der Stimme um. Sofort fing ich an zu lächeln, als ich meinen Freund vor mir stehen sah. "Nichts... hab nachgedacht!", sagte ich und sah auf meinen Teller.
"Simon, über das was wir schon besprochen haben?"
Ich nickte nur und stopfte mir meine Gabel mit einem Stück Kuchen in den Mund. Er seufzte und lief weg.Naa toll! Super gemacht, Simon!
Ich lehnte mich an die Kücheninsel und aß den Kuchen fertig.
Wow nicht mal einen Monat zusammen und Stress! Du kannst nichts, Simon!
Ich atmete frustiert aus.
Ich wollte mich grade auf den Weg machen, um Robert suchen zu gehen.
Kurz danach wurde ich jedoch unterbrochen. Jemand wollte einen Trost ausbringen, weshalb er auf sich aufmerksam machte."Könntet ihr mal bitte kurz zuhören?", hörte ich auf einmal die Stimme meines Freundes. Ich drehte mich um und beobachtete ihn. Er stand mit dem Rücken zu mir. "Ich wollte euch allen etwas sagen..."
Er klang übelst nervös.
"Also... erstmal danke, dass ihr gekommen seid, mit seinen engsten Freunden Geburstag zu feiern, ist noch was anderes als mit sehr viele anderen, zu denen man eigentlich gar keine so große Bindung hat.... naja deswegen wollte ich euch etwas mitteilen und bitte... hört erst zu bevor ihr urteilt! Ähm... i-ich fang am besten einfach so an: Ich hab vor gar nicht allzu langer Zeit einen echt sympatischen, humorvollen Typen kennengelernt. Wir haben uns direkt extrem gut verstanden und wurden immer mehr zu Freunden. Er war sogar recht schnell einer meiner aller besten Freunden. Es gab jedoch ein sehr großes "Aber" was uns da im Weg stand. Und dieses Aber war einfach, dass wir beide irgendwie... naja.. Gefühle füreinander entwickelt hatten. Um so mehr Zeit wir miteinander verbrachten, um so mehr Gefühle entwickelten sich halt.", er machte kurz eine Pause. Ich schluckte.
War er grade wirklich dabei unsere Beziehung öffentlich zu machen?!
"Ich weiß nicht, was mich so an diesem Jungen fastziniert hatte, dass ich ihn immer an meiner Seite haben wollte, aber wahrscheinlich gab es da etwas ganz bestimmtes. Das ist mir alles klar geworden. Ich liebe diesen Jungen mehr als alles andere auf dieser Welt, okay vielleicht ist auf Platz zwei ganz nah an Platz eins noch Käse, aber dieser Junge hatte es tatsächlich geschafft sich an meiner Liebe zum Käse vorbeizuschleichen und sich in meinem Herz einzunisten!", lachte Rob leicht und klang unglaublich verliebt. Den anderen lockte er auch noch einen Lacher deswegen raus. Mir schlich sich einfach nur ein Lächeln auf die Lippen."Kannst du endlich mal mit der Sprache rausrücken?! Ich will endlich wissen, wer dich so glücklich macht!", meldete sich jetzt Falco, der die ganze Zeit über nur zugehört hatte.
Anstatt das Rob antwortete, drehte er sich langsam zu mir um und lächelte mich liebevoll an. Ich lief zu ihm und stellte mich neben ihn. Und ohne dass ich irgendwas sagen konnte, zog er mich in einen leidenschaftlichen Kuss.Ich hörte wie die anderen anfingen zu jubeln, weswegen wir beide in den Kuss grinsten und uns dann kurz danach voneinander lösen mussten, weil wir anfangen mussten zu lachen.
Wir schauten in die Menge, bis sie wieder ruhig war. Beziehungsweise ich sah meinem Freund dabei zu, wie er den Leuten auf der Geburtstagsparty noch viel Spaß wünschte und mich dann mit sich zog.Als wir in seinem Zimmer waren, schloss er die Tür und drehte sich zu mir um.
"Bist du jetzt zufrieden, Herr Will?", hauchte er und kam auf mich zu. Ich fing an zu grinsen. "Mehr als das, Herr Brosowski!", hauchte ich ebenfalls.
Er kam weiter auf mich zu, legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich an dieser zu sich. "Dann gib mir auch etwas von diesem Gefühl ab!", hauchte er, bevor er seine Lippen auf meine legte und ich meine Hände in seinen Haaren vergrub.-
HAPPY BIRTHDAY ROB! ❤
EINFACH 24 JAHRE SCHON HOLYYY!💕🔝(Auch wenn ich glaube, dass er es nicht sieht, hab ich es trotzdem geschrieben, weil ich happy bin xD)
Hoffe der OS hat euch gefallen, ist mir einfach so in den Kopf gekommen und ich musste es direkt umsetzten und ich bin sooo glücklich mit diesem OS, vor allem diese Stelle wo Rob die Beziehung einfach vor den zwei Teams und den anderen Leuten öffentlich macht😍
Okay FANGIRL UPS...Naja wir lesen uns im nächsten OS!
Meinung -> Kommentare!
Bye!
-Michelle
❤
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
FanficEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...