71. Tana - Keine Angst! - Teil 1/2

319 18 24
                                    

Weil es sich gewünscht wurde, habe ich natürlich einen OS über Tine und Jana geschrieben. Ich hoffe er gefällt euch!

Wunsch von: Wolfsart03fx

-

~P.o.V. Tine~

"Rob? Denkst du wirklich, dass das klappt.", fragte ich und schaute unsicher zu dem größeren, während ich mir nervös auf meine Unterlippe biss.

Er nickte mir nur lächelnd zu. Ich begann ein wenig zu zittern und schaute auf die Tür vor mir. Ich streckte meine Hand aus und drückte auf das kleine Klingelschild, auf welchem der Nachname von Robs Freund stand. Kurze Zeit später erklang seine Stimme.

"Hey, wir sind es.", sagte Rob und keine Sekunde später öffnete er uns die Tür.

Ich lief mit gemischten Gefühlen das Treppenhaus hoch. Einerseits wollte ich sie sehen und es ihr endlich sagen, aber andererseits hatte ich einfach ein zu großes Angstgefühl in mir, sodass ich jetzt am liebsten direkt auf dem Absatz kehrt gemacht hätte und zurück zur Team Bro WG gelaufen wäre.

Rob schien es zu bemerken, denn ich spürte kurz später seine Hand auf meiner Schulter, weshalb ich auf einer Treppenstufe stehen blieb und mich zu ihm umdrehte.

"Ich, als dein bester Freund, sage dir jetzt, dass du keine Angst vor ihrer Reaktion haben musst. Ich glaube sehr stark daran, dass sie das gleiche fühlt wie du.", lächelte er mich aufmunternd an und klopfte mir drei mal leicht auf die Schulter.

"D-Danke.", flüsterte ich und atmete tief durch. "Gerne. Und jetzt ab nach oben und klär dir die kleine.", sagte er und grinste mich an. Ich boxte ihm gegen den Oberarm, aber grinste ebenfalls.

Wir liefen also beide nach oben zur Wohnung, wo uns Simon direkt begrüßte.

Er umarmte uns beide, gab Rob jedoch noch einen Kuss auf die Lippen. Sie sind einfach das süßeste Paar, das ich kenne.

Als die beiden sich lösten, grinste mir Simon entgegen. "Jana ist oben in ihrem Zimmer."

"Woher...?"
Ich verstummte, als mein Blick auf meinen besten Freund fiel. Er lächelte mich entschuldigend an. "Naja du hast mir die ganze Zeit die Ohren voll geheult wegen Jana und so und dann habe ich es Simon gesagt, da ich gehofft hatte, er könne mir vielleicht helfen, dich und Jana zu verkuppeln."

Mein Blick wechselte zwischen dem Gesicht meines besten Freundes und dessen Freund hin und her.

"Das klären wir nachher.", sagte ich und fing an langsam die Treppenstufen nach oben zu gehen. Die Jungs hingegen liefen zusammen ins Wohnzimmer, wo sie wie eigentlich geplant, das Video drehen wollten.

Oben angekommen, klopfte ich sachte jedoch etwas nervös an die Tür des blondhaarigen Mädchens. "Ja?"

Ich öffnete die Tür und erblickte sie an ihrem Schreibtisch.

"Oh hey, Tine. Wolltest du nicht eigentlich mit den Jungs das Video drehen?", fragte sie, überrascht darüber, dass ich plötzlich in ihrem Zimmer stand. "Ähm.. eigentlich ja, a-aber ich muss mit... naja... dir r-reden.", stammelte ich ein wenig vor mich hin. "Klar, setz dich erstmal hin.", sagte sie und deutete auf ihr Bett, was in der Mitte des Raumes an einer Wand stand.

Ich schloss also zögerlich die Türe, bevor ich ebenfalls zögerlich zum Bett ging und mich auf die Bettkante setzte.

"Was gibt es denn?", fragte sie und drehte sich, von ihrem PC, zu mir um.
"I-Ich weiß nicht, w-wie ich... es sagen soll.", flüsterte ich schon fast und schaute auf meine Finger.
"Sag es einfach. Es kann ja nicht so schlimm sein.", lächelte sie mich an.

Meine Finger spielten immer noch nervös miteinander, weshalb mein Blick hauptsächlich ihnen galt. Ich konnte ihn einfach nicht heben und Jana anschauen.

Nachdem ich die ganze Zeit mit mir gerungen hatte, ob ich es ihr jetzt wirklich sagte oder nicht und viel Zeit vergangen war, drückte Jana mein Kinn plötzlich mit zwei Fingern hoch, sodass ich sie schließlich anschauen musste.

"Tine? Komm schon. Sag mir was dir auf'm Herzen liegt.", hauchte sie lächelnd und ich erkannte ein wenig Hoffnung in ihren Augen.

Was wenn Simon seine Klappe nicht halten konnte und Jana von meinen Gefühlen zu ihr gesagt hat? Das wäre jetzt mega peinlich.

Ich schloss meine Augen, in der Hoffnung, die Reaktion von ihr gleich nicht mitbekommen zu müssen und sprach dann die drei Worte aus, die mir seit über zwei Monaten schon auf der Zunge lagen und nur so darauf warteten, endlich ausgesprochen zu werden. "Ich liebe dich."

Ich hatte Angst vor ihrer Reaktion. Ich dachte in diesem Moment nicht einmal daran, meine Augen zu öffnen, was vielleicht auch gut so war.

Denn kurz nachdem ich die Worte ausgesprochen hatte, spürte ich einen federleichten Druck auf meinen Lippen, weshalb ich mich dem Druck ein wenig entgegen streckte und schließlich zu lächeln begang.

Ich realisierte, dass Jana mich grade küsste. Ein Feuerwerk aus Gefühlen, die sich im Laufe der letzten zwei Monate in mir angestaut hatten, ging hoch und ich konnte nicht anders, als diesen Moment zu genießen und völlig auszukosten.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, lösten wir uns wieder von einander und schauten uns gegenseitig in die Augen.

"Weißt du was? Ich liebe dich auch, Tine.", flüsterte sie glücklich lächelnd.

Rob hatte recht. Ich hätte keine Angst vor ihrer Reaktion haben müssen.

-

Ich bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem OS 🙆🏻‍♀️

Wie findet ihr ihn?

Meinung -> Kommentare!

Bye!
-Michelle

You are my only one 《Oneshot Buch》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt