Da es sich gewünscht wurde:
Hier ist ein Rezoni OS!
Viel Spaß beim Lesen! ^^---
~P.o.V. Toni~
Ich hielt Ausschau. Ich konnte ihn nicht sehen. Und das war ein schlechtes Zeichen. Ein sehr schlechtes Zeichen!
"Ich hab ihn verloren.", flüsterte ich in das versteckte Walki Talki an meinen Agenten Kumpel, der auf dem Dach des gegenüberliegenden Hochhauses seinen Posten eingenommen hatte.
"Okay wir treffen uns unten an der Ecke und besprechen den weiteren Plan." "Okay."
Ich verengte meine Augen noch einmal, um vielleicht doch irgendwo blaue Haare durchblitzen zu sehen. Aber ich erkannte nichts. Es waren einfach zu viele Menschen, die unten in den Straßen LA's unterwegs waren. Ich lief nach unten zu meinem Kollegen und wir besprachen wie geplant wie es weiter gehen sollte, bis mich eine anonyme Nummer anrief.
Ich zog meinen gegenüber mit mir in eine kleine Gasse wo uns niemand so leicht sehen konnte. Ich nahm den Anruf an.
"Was wollen Sie?"
"Dass du zu mir kommst..."
Mein Herz setzte kurz aus und ich hatte das Gefühl, dass es mir mit einem Mal in die Hose gerutscht war. Er war es.
"Wohin soll ich kommen?", fragte ich ernst. "14. Stock in dem "Skyscraper" auf dem dein kleiner komischer Freund gestanden hat."Er war in der Nähe.
Wohlmöglich hielt er grade ebenfalls ausschau, weshalb ich mich und meinen Kollegen näher an die Wand drückte.
"Du hast zehn Minuten Zeit, bevor mein kleines Baby, namens Sniper, deinem kleinen Freund eine Kugel zwischen die Augen verpasst. Weißt du... ich hab sie im Moment nicht so gut unter Kontrolle und es... wäre doch schade, wenn sie ihm den Todesstoß gibt.", sagte er und ich konnte mir nur zu gut vorstellen, wie er grade hinterhältig lächelte.
"Okay ich werde da sei-" "Ohne deinen Kumpel, versteht sich, oder?" "Ich stockte und schaute kurz zu ihm. "Ja ist okay..."
Er legte auf und ich steckte mein Handy weg. "Was ist los? Was wollte er? Und warum hast du mich eben so komisch angeschaut?", fragte er. "Ich muss da hoch, sonst bist du tot.", sagte ich einfach klar raus und mein Gegenüber wurde mehrere Hauttöne blasser.
Am Ende sah er aus wie eine Leiche.Ich legte eine Hand auf seine Schulter. "Es passiert dir nichts solange du dich irgendwo in Sicherheit bringst. Ich sorge dafür... außerdem bleiben wir immer in Kontakt.", sagte ich und schaute unauffällig auf meine Brust. Er nickte. "Wir sehen uns nachher!"
Ich lief so schnell wie es nur ging auf die andere Straßenseite und fuhr mit dem Aufzug in den 14. Stock. Die Türen öffneten sich und ich trat in die Etage. Es herrschte totenstille.
Ich lief einige Schritte umher und sah ihn dann an einer Fensterfront stehen. Seine blauen Haare konnte man nicht übersehen. Vorsichtig und auf alles vorbereitet, lief ich zu ihm.
"Du bist doch rechtzeitig hier. Hatte gedacht du verspätest dich." "Ne hab mich dran gehalten. Was willst du von mir?"
"Ich weiß nicht wie ich's sagen soll... ähm
Ich will dich!" Er drehte sich zu mir um. Ich lief einige Schritte nach hinten, bis ich an der nächsten Wand stand."Sagen wir es einfach Mal so...", er kam weiterhin auf mich zu und kesselte mich irgendwann mit seinen stark aussehenden Armen und Beinen ein, "Ich hab schon vor längerer Zeit ein Auge auf dich geworfen und hab mich gefragt wann ich Mal die Chance haben würde, persönlich mit dir zu reden. Ich hätte mir auch vorstellen können, dass du irgendetwas im Hinterhalt geplant hast, falls das hier schief laufen sollte...", hauchte er in mein Ohr.
Ich schubste ihn etwas nach hinten und zückte ein Messer. Er grinste mich nur an. "Toni, Schätzchen, tu das Messer weg.", sagte er und sah mich an. Ich schüttelte den Kopf. Es war das einzige Hilfsmittel was ich dabei hatte, da es nicht so auffällig war, wie eine Pistole. Er kam wieder auf mich zu. Streckte seine Hand nach mir aus. "Gib mir das Messer, ich werf es nach hinten auf den Boden und wir vergessen den Zwischenfall grade, deal?"
Er sah mir eindringlich in die Augen. Ich verlor mich in seinen Augen, weswegen ich nicht anders konnte. Ich nickte und reichte ihm das Messer. Mein einziges Hilfsmittel.
Er steckte es doch in seine hintere Hosentasche und beließ es dabei. Er machte auch keine Anzeichen dafür, mich damit verletzen zu wollen. "Braver kleiner Toni. Dafür bekommst du auch eine kleine Belohnung."
Er lief zu mir, drückte mich wieder gegen die Wand und presste seine Lippen auf meine. Irgendwie gefiel es mir und ich konnte es nicht verhindern. Ich schloss meine Augen, legte meine Hände um seinen Nacken und gab mich dem Kuss völlig hin.
Irgendwann spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Magen. Ich stöhnte auf vor Schmerz. Löste mich dadurch von dem Blauhaarigen.
Ich fiel keuchend zu Boden, auf die Knie.
Erst jetzt fiel mir auf das ich blutete. Sehr stark blutete. Ich versuchte meine Hand auf die Wunde zu drücken, aber das warme Blut floss durch meine Finger hindurch. Meine Sicht verschwamm langsam. Ich schaute nach oben zu ihm. Er stand grinsend vor mir und hielt mein Messer in der Hand. An diesem mein Blut.Er hatte mir das Messer in den Bauch gerammt!
"W-Warum?" "Hm... einfach so!", lachte er. "Du mieses Arschloch..", keuchte ich und fing darauf an zu husten. "Versuch erst gar nicht dich zu bewegen, geschweige denn dich wehren zu wollen. Keiner wird hier helfen können. Wir sind alleine hier oben!", lachte er und beobachtete wie ich immer mehr zusammen sackte und irgendwann in meinem Blut lag. "Spätestens in ein paar Minuten wird es nicht mehr den lebendigen Toni Pirosa geben.", grinste er und legte lächelnd die Mordwaffe neben mich ins Blut. "Und in spätesten paar Minuten werde ich fort sein und keiner wird mich je bekommen!" Er strich mir die verschwitzten Haare aus der Stirn. "Schade nur, dass ich so einen hübschen Jungen töten musste! Hier raus hätte was werden können.."
Langsam wurde mir Schwarz vor Augen und ich sah nur noch Umrisse. Ich gab mir Mühe meine Augen offen zu behalten, aber es war schwieriger als gedacht. Meine Augen fielen zu.
"Schöne Reise, Toni!"
Das war das letzte was ich hörte, bevor die Schwärze mich umhüllte und ich nichts mehr mitbekam.-
Rezoni OS izz da!
Hoffe er hat euch gefallen!
Hab mir Mühe gegeben!Meinung -> Kommentare!
Bye!
-Michelle
❤
DU LIEST GERADE
You are my only one 《Oneshot Buch》
FanfictionEine kleine OneShot Sammlung, um meinen Lesern vielleicht den Tag versüßen zu können und ihnen ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern. ---***WICHTIG***--- -*Alle verwendeten Inhalte sind von mir persönlich erfunden und nicht geklaut!*- -*Bei kopierte...