„Guten Morgen Schöne", höre ich Logans Stimme, die mich sanft aus meinem Schlaf holt. Verschlafen grummle ich kurz etwas Unverständliches, ehe ich mich strecke und ein paar Mal blinzle, bis ich ihn vollkommen klar sehen kann. „Guten Morgen Schöner", sage ich schließlich. Logan gibt mir einen kurzen Kuss und sieht mich daraufhin abwartend an, weshalb ich „Was ist?", frage und grinse. Er grinst und brummt, so als müsste er überlegen. „Ich habe mich gefragt, was du heute machst."
Ich zucke mit den Schultern. „Ich weiß noch nicht. Vielleicht mit Sarah ein paar Sachen für die Uni kaufen", sage ich schließlich und drehe mich auf die Seite, damit ich Logan besser sehen kann. Er nickt kurz. „Möchtest du selbst fahren?", fragt er, was mich doch ziemlich überrascht, da er uns sonst immer einen Chauffeur zur Verfügung gestellt hat. „Wie jetzt?"
Logan lacht über meine Reaktion. „Ich habe dich gefragt, ob du lieber selbst fahren möchtest oder ob Frank euch fahren soll."
Grinsend sehe ich ihn an. Wenn er mir schon anbietet eins seiner Autos fahren zu können sage ich sicherlich nicht Nein. „Wenn ich darf, sehr gerne." Auf meine Antwort verdreht er die Augen und schnaubt. „Sonst würde ich nicht fragen Baby." Er lacht und dreht sich auf den Rücken, sodass er nach seinem Handy greifen kann. Kurz sieht er drauf, bevor er seinen Blick wieder auf mich richtet. „Ich muss heute bis fünf Uhr ins Büro. Kommst du allein zurecht?" Er sieht mich besorgt an, weshalb ich lächle und nach seiner Hand greife. Diese drücke ich kurz, um ihm zu versichern, dass alles in Ordnung ist und er sich keine Sorgen machen muss. „Natürlich und ganz allein bin ich ja nicht." Nach einem kurzen Kuss stehe ich auf und verschwinde im Badezimmer, damit ich mich fertig machen kann.
Fürs Frühstück entscheide ich mich für ein Top und eine gemütliche Jogginghose, da sowieso noch genügend Zeit bleibt, bis ich mich wirklich mit Sarah treffe. Auf dem Weg nach unten nehme ich mein Handy mit und wähle ihre Nummer.
„Hallo?", höre ich ihre Stimme, was mich grinsen lässt. Wie so oft muss sie in der Eile ranzugehen vergessen haben nachzusehen, wer anruft. „Hey Sar, ich bins", sage ich. „Alison!", begrüßt sie mich daraufhin und lässt mich lachen. „Was gibt's?"
„Hast du heute schon was vor?", frage ich, ehe ich „Ich wollte ins Center, um ein paar Dinge für die Uni zu besorgen", hinzufüge.
„Uhh", höre ich ihre Stimme. „Das klingt gut."
„Also hast du Lust? Wir können uns im Nachhinein einen schönen Tag machen."
„Klar gern. Wann treffen wir uns?", antwortet sie, was mich zufrieden lächeln lässt. „Ich hole dich gegen eins ab", sage ich noch und beende daraufhin da Gespräch.
In der Küche treffe ich, wie zu erwarten, auf eine allzeit gut gelaunte Beth. „Guten Morgen Beth, so früh schon so gut gelaunt?" Sie nickt grinsend. „Guten Morgen Miss. Ja, Ich freue mich endlich wieder was zu tun zu haben. Ich habe mich fürchterlich gelangweilt ohne Sie." Ihre Worte lassen mich lächeln, da dies doch recht süß ist. „Oh freut mich zuhören, dass sie uns vermissen." Ich lächle sie an und auch sie erwidert mein Lächeln. Mir entgeht nicht, dass sie mir sogar zuzwinkert, weshalb ich amüsiert schmunzeln muss. Daraufhin beuge ich mich ein Stück über die Theke und muss feststellen, dass es wirklich köstlich riecht, weshalb ich schließlich auch „Das Frühstück riecht wie immer köstlich", sage.
Sie hat Pancakes gemacht und dazu diverses Obst aufgetischt. Definitiv viel zu viel für zwei Personen zum Frühstück, aber mir solls recht sein, da ihr Essen mit das Beste ist, was ich je gegessen habe.
Nun kommt auch Logan in einer Jogginghose und einem weißen T-Shirt zu uns in die Küche geschlendert und setzt sich neben mich. Man könnte glatt meinen, dass wir uns absichtlich gleich angezogen haben, jedoch ist dies sehr wahrscheinlich nur ein Zufall aus reiner Bequemlichkeit. Gemeinsam frühstücken wir in Ruhe, bevor wir schließlich zurück nach oben gehen, um uns für den Tag fertig zu machen. Logan für die Arbeit und ich für meine Shoppingtour mit Sarah.
DU LIEST GERADE
Für immer Hoffnung
VampireTeil 2 der 'Für immer' Reihe. Die Geschichte von Logan und Alison geht weiter, die beiden versuchen sich an einem gemeinsamen Leben. Werden sie es schaffen gegen neue und alte Feindschaften an zu kämpfen? Textstelle: Logan's Hände streicheln sanft...