37

8.5K 320 4
                                    

Alison

„Phil hast du die Nachricht auch wirklich geschickt?", frage ich ihn leise, während ich mich an ihn schmiege. Seine Hände wandern über meinen Körper, während ich mich rittlings auf ihm bewege, als würde ich mich ein wenig an ihm reiben. Wir liefern Mia die Show, die sie haben will. Meine Wange brennt, als ich mich seinem Hals widme. Gestern Abend hat er mir eine verpasst, da ich mich ihm mal wieder widersetzt habe. Seit ich von den Kameras in diesem Raum weiß, habe ich mein Schauspiel förmlich perfektioniert und auch Phil hat dies. Bis wir allein und unbeobachtet sind halten wir diese Maskerade aufrecht. Doch in der Zeit, die wir gestern Abend unbeobachtet waren, haben wir uns einen Plan überlegt, wie wir beide hier unbeschadet raus kommen werden. Ich habe ihm von Jason erzählt und ihn darum gebeten seine Nummer heraus zu finden, da so nicht unbedingt jeder merkt, dass wir vorhaben, von hier zu verschwinden. Jason muss uns nur helfen.

„Ja, habe ich, Alison. Keine Sorge wir werden hier rauskommen", antwortet er mir und lässt dabei seine Hände an meinem Rücken abwärts gleiten. „Nicht weiter", stoppe ich ihn, bevor sie meinen Hintern erreicht haben. Ich spüre, wie er lächelt. „Für die Kamera Liebes und ich habe tatsächlich auch nichts dagegen", antwortet er mir frech und greift mir tatsächlich an den Hintern.

Ruckartig stehe ich daraufhin jedoch von seinem Schoß auf und bringe Abstand zwischen uns. Die Kameras sind mir in diesem Moment egal. Auch wenn ich weiß, wofür er es tut, möchte ich es nicht. Ich versuche ihn daraufhin so böse wie möglich anzuschauen, jedoch gelingt es mir nicht wirklich und ich bin diejenige von uns beiden, die mit einem bösen Blick gestraft wird. „Alison. Komm schon." Er will noch mehr sagen, wird dann jedoch von einem Klopfen unterbrochen. Cora, das Mädchen, welches mich an meinem ersten Tag hier entfesselt hat, streckt ihren Kopf durch den Türspalt und schaut abwechselnd zwischen mir und Philip hin und her.

„Sir? Ihrem Wunsch mit ihr in den Garten zu gehen wurde statt gegeben. Es wäre nun soweit", teilt sie uns beiden mit und mein Herz macht einen Satz. Denn das ist der erste Schritt in Richtung Freiheit! Phil nickt ihr zu, woraufhin sie die Türe wieder schließt und uns allein lässt. Ich sehe den Mann mir gegenüber an und dann auf die Uhr an seinem Handgelenk. Immerhin sind wir für ein Uhr verabredet. „Wie viel Uhr haben wir Phil?"

Ohne zu zögern schaut er auf die Uhr, dann wieder zu mir. „Kurz vor eins. Wir sollten jetzt raus gehen, sonst wird das nichts." Daraufhin steht er auf und verlässt das Zimmer. Ich folge ihm hinaus auf den großen Flur und Phil geht vor mir die Treppen hinunter. Mittlerweile hat er mich wieder in seinen Arm gezogen, um kein Aufsehen zu erregen.

Zum ersten Mal seit dem Tag, an dem ich her gebracht wurde, werde ich nun das Haus verlassen und die Sonne sowie den Wind auf meiner Haut spüren. Mein Herz fängt langsam an schneller zu schlagen und auf meinem Körper bildet sich eine Gänsehaut vor Aufregung. Gleich wird es soweit sein und wir werden dem Entkommen wieder ein Stück näher kommen.

Die Sonne scheint und erwärmt die kühle Luft des Berges, auf dem sich das Haus befindet. Die Bäume leuchten in den schönsten grünen Tönen und die Blumen blühen in ihren bunten Farben. Es ist schön draußen und ich genieße jeden Augenblick, den ich an der frischen Luft verbringe. Jetzt, wo ich so lange Zeit nur ein Haus von innen gesehen habe, nehme ich alles viel intensiver wahr. Beispielsweise ist mir zuvor nicht aufgefallen, wie die Bienen an den Blumen herumsummen und hin und her fliegen. Das Brummen entspannt, da es die Ruhe der Natur ein wenig unterbricht.

„Es ist 13 Uhr Alison." Phil steht inmitten der Blumen vor einer kleinen Bank und hält sein Handy in der Hand. Ich schaue einmal über meine Schulter nach hinten zum Haus, um sicher zu gehen, dass uns niemand gefolgt ist oder uns noch sehen kann. Als ich mir sicher bin gehe ich zu ihm und setze mich auf die Bank. Er tut es mir gleich und nimmt neben mir Platz. In seiner Hand leuchtet das Handy auf und fängt an zu vibrieren. Ein Anruf von einer nicht eingespeicherten Nummer geht ein.

Für immer HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt