20

12.3K 368 36
                                    

„Zimmerservice!", ruft eine fremde Stimme und klopft daraufhin gegen die Hotelzimmertür, wodurch ich wach werde. Dem Anschein nach haben wir gestern vollkommen vergessen das Bitte nicht stören Schild raus zu hängen, als wir regelrecht übereinander hergefallen sind und nun steht der Zimmerservice vor der Tür.

Verschlafen schaue ich mich um und bemerke erst jetzt, dass Logan nicht mehr neben mir liegt. Aus dem Wohnbereich kann ich seine Stimme hören, wie er sich mit irgendwem unterhält und nach einem danke nehme ich schließlich das Geräusch einer sich schließenden Tür wahr. Müde reibe ich mir über die Augen ehe ich schließlich aufstehe. Dabei nehme ich die weiße Decke mit, in welche ich mich einwickle und dann das Schlafzimmer verlasse.

Logan sitzt auf einer Couch und tippt auf seinem Handy herum, als ich mich bemerkbar mache und ihn lächelnd von hinten umarme. Dass dabei die Decke ein Stück verrutscht ignoriere ich in dem Moment. „Du bist ja schon wach und angezogen", stelle ich fest und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. „Schon lange?"

Er schüttelt den Kopf. „Nein. Erst seit einer halben Stunde. Du hast noch tief und feste geschlafen, da wollte ich dich nicht wecken." Er dreht seinen Kopf, sodass er mich ansehen kann und grinst. „Mach dich in Ruhe fertig. Der Zimmerservice hat gerade unser Essen gebracht und dann können wir frühstücken."

Ich nicke und löse mich von ihm, um zurück ins Schlafzimmer und von dort aus ins Bad zu gehen. Dort finde ich einen Morgenmantel vor, welchen ich mir über ziehe, ehe ich beginne mich zu waschen.

Nachdem ich mir eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht geknallt habe und fertig bin mit Zähne putzen gehe ich zurück zu Logan in den Wohnbereich. Er sitzt bereits am Tisch und hat alles fürs Frühstück vorbereitet. Sobald ich ihm gegenüber sitze beginnen wir gemeinsam das Frühstück zu genießen und unseren Tag zu planen.

Da Logan noch ein wenig arbeiten muss und ich mich für meinen ersten Tag in der Uni morgen vorbereiten muss, entscheiden wir uns dazu nur ein wenig ins Hotel eigene Spa zu gehen und danach auszuchecken, um nachhause zu fahren. Nach dem Frühstück machen wir uns nach unten auf den Weg nach unten, lassen uns dort eine Weile massieren und genießen ein paar Masken, bevor wir schließlich nach zwei Stunden purer Entspannung zurück zum Aufzug gehen, um in unser Zimmer zu fahren und uns für den Tag fertig zu machen. Während Logan duscht beginne ich mich mit lauter Musik im Hintergrund zu schminken.

Sobald er fertig ist, kommt er zu mir und zieht mich in seine Arme. Das er dabei den Stoff meines Kleides an meinem Rücken vollkommen durchnässt, da er nur ein Handtuch um die Hüften trägt und noch immer nass ist, ignoriert er einfach.

„Du siehst schon wieder so gut aus. Foto reif", lacht er und bringt auch mich zum Lachen. „Na wenn ich so Foto reif bin, dann können wir ja ein Pärchen Selfie machen." Eigentlich meine ich diese Aussage ironisch, jedoch nimmt Logan sie ernst und schnappt sich sein Handy. Er zieht mich in seinen Arm und wir machen ein paar Fotos, einige sind einfach nur Spaßbilder, auf denen ich meine Zunge rausstrecke, oder ihn necke und wieder andere sind schönere, auf denen wir eng beisammen sind und in die Kamera strahlen, oder uns küssen.

Logan grinst zufrieden, als er durch die Bilder sieht. „Die sind süß", sagt er und auch ich gucke mit aufs Display, nicke zustimmend. „Dann wollen wir dich mal der Welt präsentieren."

Geschockt sehe ich ihn an. „Bitte was?"

Logan tippt einfach weiter auf seinem Handy rum und beachtet mich kaum, bis er mich irgendwann frech angrinst. „Gepostet", sagt er und meine Augen weiten sich, sodass ich fast schon glaube, dass sie mir aus dem Gesicht fallen könnten. Gepostet?! Bitte was?!

„Ge-, Gepostet?", bringe ich bloß heraus und muss erstmal verdauen, was er da gerade getan hat. „Ja gepostet Alison. Die Presse zerreißt sich eh schon über uns das Maul und jetzt haben sie endlich mal was Handfestes."

Sofortgreife ich nach meinem Handy und schaue nach, ob er es wirklich gepostet hat. Under hat es tatsächlich gepostet. 

Er hat wirklich unser Selfie auf seinem Accountgepostet mit mehreren Millionen Followern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hat wirklich unser Selfie auf seinem Accountgepostet mit mehreren Millionen Followern. Ich klicke auf das Foto und oh mein Gott! 

Nach wenigen Minuten schon 179 tausend Likes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach wenigen Minuten schon 179 tausend Likes. Und er hat Baby drunter geschrieben! Baby! Jetzt kennt mich offiziell die gesamte Welt.

Ich lege mein Handy wieder ab und bemerke wie Logan mich beobachtet.

„Logan du spinnst." Ich schüttle den Kopf. Er hat wirklich ein Foto von uns beiden gepostet.

Nach diesem kleinen Schock packe ich bloß noch meine Tasche und setze mich schweigend ins Auto neben Logan. Ich weiß nicht was ich ihm sagen soll und sage dann einfach nichts. Finde ich es schlimm, dass er es gepostet hat, oder weiß ich nur einfach nicht wie ich damit umgehen soll?

In knapp zwei Monaten wird eh die ganze Welt von mir wissen, da auf unserer Hochzeit auch jemand der Presse anwesend sein wird, nur will ich jetzt schon gekannt werden? Ich entschließe mich schließlich dazu das Thema zu belassen und akzeptiere es, dass er ein Foto von uns beiden gepostet hat.

Logan schaut mich von der Seite an und ich schaue ihn ebenfalls an. „Es tut mir leid das Foto einfach gepostet zu haben", entschuldigt er sich. Sofort schüttle ich den Kopf. „Nein Quatsch. Ich musste es nur erst mal verdauen und war halt ein wenig überfordert mit der Situation. Früher oder später wäre eh ein Foto von uns an die Öffentlichkeit gelangt." Ich greife nach seiner Hand und lächle.

Wir sind fast zuhause angekommen als mein Handy vibriert und ich eine Nachricht von Sarah bekomme.

Also der Post kam unerwartet, schreibt sie und bringt mich zum Schmunzeln. Oh ja das kam er.



 Oh ja das kam er

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Für immer HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt