Mein Handy brummt und weckt mich aus einem ruhigen und tiefen Schlaf. Etwas ungeschickt taste ich auf dem Nachttisch nach meinem Handy und als ich es endlich habe seufze ich erst einmal, als mich die Helligkeit blendet. Sarah ruft an.
„Ja?", brumme ich sobald ich das Handy an mein Ohr halte.
„Alison ihr seid überall in den Nachrichten und auf jeder Titelseite zu sehen!", ruft sie völlig aufgeregt ins Telefon und ignoriert dabei allem Anschein nach vollkommen die Tatsache, dass es früher Morgen ist. „Sarah brüll nicht so, ich bin gerade erst wach geworden", meckere ich sie daher an und drehe mich, sodass ich auf der Seite liege. Logan brummt kurz und schlingt seinen Arm daraufhin um meine Taille. Sein Gesicht versteckt er in meinen Haaren.
„Tut mir leid, aber seid ihr weg gefahren seid schlägt sich die Presse förmlich um euch. Sie rätseln wer du bist. Hast du denn noch gar nichts mitbekommen?"
„Nein wie denn auch? Wir waren bei meinen und seinen Eltern, da gucke ich ganz bestimmt kein Fernsehen."
„Ja dann such Logan auf Google und guck dir die ganzen Beiträge an. Das ist einfach nur Wahnsinn!" Ich seufze. „Ja mache ich gleich."
„Gut. Wir telefonieren dann heute Nachmittag nochmal, ok?"
„Ja. Bis dann Sarah." Ich lege auf und reibe mir daraufhin erst einmal die Augen, die immer wieder zufallen wollen. So viel Stress am Morgen geht gar nicht.
Daraufhin tue ich wie mir geheißen und gebe Logan Black in der Suchleiste ein. Mehrere Artikel erscheinen und alle sind über mich und Logan.
‚Logan Black, San Franciscos begehrtester Junggeselle nicht mehr allein!' oder ‚Wer ist die geheimnisvolle Blondine an Logan Blacks Seite?' oder ‚Logan Black, erste Gerüchte über neue Freundin kursieren.'
Der letzte Artikel macht mich neugierig, weshalb ich ihn öffne, denn ich will wissen um welche Gerüchte es geht.
„Gerüchten zufolge soll die schöne Blondine Studentin an der University of San Francisco sein. Ihr neues Semester beginnt in wenigen Tagen. Wir sind gespannt ob wir sie sehen werden und ob sie sich zu den Vermutungen einer Beziehung mit dem Milliardär Logan Black äußern wird.
Hübsch ist die junge Frau allemal, unserer Meinung nach passt sie gut an Logan Blacks Seite. Wir sind gespannt was wir noch über die beiden erfahren werden."
Ich runzle die Stirn, den woher wissen die, dass ich ab diesem Semester an der Uni in San Francisco studieren werde?
„Was machst du da?", brummt Logan verschlafen und ich zucke erschrocken zusammen. Als ich mich ein wenig zu ihm drehe sehe ich, dass er auf mein Handy sieht und alles mitliest. Peinlich.
Da ich mich ein wenig erwischt fühle drücke ich den Display gegen meine Brust. Schließlich habe ich gerade nach meinem Verlobten gegoogelt, so wie ich es damals bereits einmal getan habe, als ich ihn noch gar nicht kannte.
„Sarah hat angerufen. Wir sind überall in den Medien zu sehen. Ich sollte nach dir suchen und bin auf diesen Artikel gestoßen", versuche ich ihm das Ganze zu erklären, ohne dabei vollkommen bescheuert zu klingen. Er greift nach meinem Handy und liest kurz, was über uns geschrieben wurde, ehe er mich angrinst. „Soso. Eine hübsche Blondine ist also meine Freundin", sagt er und sperrt mein Handy wieder. Er legt es neben sich und zieht mich noch enger an sich, sodass seine Nasenspitze meine berührt. „Lass die Medien spekulieren wer du bist, so schnell werden sie es nicht herausfinden." Er stoppt kurz, um mir einen Kuss zu geben. „Ich will einfach nur noch etwas Zeit für uns allein. Bald können sie ruhig von mir erfahren, aber dann durch uns beide und nicht durch Paparazzi."
Ich lächle und lege meine Hand an seine Wange. „Ich glaube, das werden wir hinbekommen, aber jetzt lass das Thema erst einmal auf sich beruhen."
Logans Hände streicheln sanft über meinen Bauch und meine Hüfte. Seine Berührung löst ein Kribbeln in meinem ganzen Körper aus und ich will mehr von ihm, weshalb ich uns ein wenig drehe, sodass ich nun auf ihm sitze. Bevor er etwas sagen kann liegen meine Lippen auf seinen und wir küssen uns. Dabei wandern seine Hände von meiner Taille abwärts zu meinem Hintern und greifen fest zu. Keinen Moment später liegen unsere Lippen wieder aufeinander. Immer wieder entweicht mir ein leises Stöhnen und ich könnte schwören, dass Logan daraufhin lächelt. Ich ärgere ihn ein wenig indem ich meine Hüfte immer wieder auf ihm hin und her bewege. Wie zu erwarten verrät sein Körper Logans Lust, die er mir gegenüber empfindet, was mich nur noch mehr anstachelt. Er lässt meine Tortur eine Weile zu, bevor er uns ruckartig umdreht und ich unter ihm liege. Nun ist er es, der ärgert. Er verteilt Küsse an meinem Hals und stoppt immer wieder, sodass ich ihn förmlich anflehen muss weiter zu machen. „Logan bitte."
„Mhm braves Mädchen", knurrt er und führt seine süße Qual fort. Mal sind seine Küsse sanft und Mal etwas intensiver. Logan weiß dabei ganz genau, dass mir die intensiveren Küsse lieber sind.
Er spielt mit seiner Zunge und beißt manchmal sanft zu, ohne, dass er mich richtig beißt, was mich wimmern lässt. Langsam bahnt er sich seinen Weg nach unten zu meiner empfindlichsten Stelle. Ich werde so ungeduldig wie ein kleines Kind, dass auf sein Spielzeug wartet, was mich zappeln lässt. Nur dass ich kein kleines Kind mehr und ich selbst Logans Spielzeug in diesem Moment bin.
Als ich Logans Küsse endlich an der heiß ersehnten Stelle spüre ist es vorbei mit dem Wimmern. Mein ganzer Körper spannt sich kurz an, bevor er sich wieder entspannt und Logans Berührungen beginnt zu genießen. Er weiß was er tut und er weiß auch wie ich darauf reagiere. Umso mehr Spaß macht es ihm mich zu quälen, bevor er mir die Erlösung schenkt.
DU LIEST GERADE
Für immer Hoffnung
VampirTeil 2 der 'Für immer' Reihe. Die Geschichte von Logan und Alison geht weiter, die beiden versuchen sich an einem gemeinsamen Leben. Werden sie es schaffen gegen neue und alte Feindschaften an zu kämpfen? Textstelle: Logan's Hände streicheln sanft...