Kurze Zeit später kommen wir am Einkaufszentrum an und alle sehen uns ungläubig an, als wir aus dem Wagen steigen. Grinsend setze ich meine Sonnenbrille auf und beachte die Blicke so gut es geht nicht. Sarah tut es mir gleich und geht einfach Richtung Eingang. Auch, wenn ich die Blicke ignoriert habe, ist mir nicht entgangen, dass sobald wir uns ein paar Meter vom Wagen entfernt haben, die Leute angefangen haben, Fotos zu machen.
Gemeinsam schlendern wir durch die langen Gänge des Einkaufszentrums und schauen hin und wieder in die Schaufenster der Läden hinein. Angekommen an einem Kleinkramladen, bei dem es wirklich alles gibt, machen wir uns auf die Suche nach süßen Schulsachen für die Uni. Es dauert nicht lange, bis wir alle Schulsachen zusammen haben und bezahlen gehen. Zufrieden betrachte ich die Ausbeute in meiner Tüte. Ich liebe es Schulsachen zu kaufen. Am liebsten alles in rosa.
Daraufhin gehen wir weiter durchs Einkaufszentrum und vor Victoria Secret bleiben wir Beide, ohne etwas sagen zu müssen, gleichzeitig stehen. Grinsend sehe ich zu Sarah, die mich ebenfalls angrinst. „Neue Unterwäsche?", fragt sie, woraufhin ich, ohne zu zögern, nicke.
Sobald wir den Shop betreten haben kommen Verkäuferinnen auf uns zu gestürmt, um uns bei unserer Auswahl helfen zu können und wahrscheinlich das ein oder andere weitere Teil an zu drehen. Auch, wenn Sarah und ich eigentlich ganz genau wissen, was wir haben wollen, lassen wir zu, dass uns eine gewisse Auswahl an Teilen gebracht wird. Schlussendlich entscheide ich mich für ein Set aus weißer Spitze, einen schwarzen Spitzenbody und rote Unterwäsche.
Sarah kommt ebenfalls mit mehreren Teilen aus der Umkleide, auf dem Weg zur Kasse legt sie mir noch ein schwarzes Negligé auf den Arm und grinst mich an. Sie weiß, was mir gefällt, also behalte ich es und lege es mit den anderen Teilen an der Kasse zum Scannen ab.
Wir bezahlen gemeinsam und natürlich wurde es teurer als gedacht, aber das ist mir meine Unterwäsche definitiv wert. Ich bin noch nie das Mädchen gewesen, dass sich günstige Unterwäsche zugelegt hat, da diese meines Erachtens nach nicht so langlebig ist, wie die der teureren Marken. Zudem glaube ich, dass es Logan definitiv nichts ausmacht, wenn ich etwas mehr Geld in schöne Unterwäsche investiere.
Sarah zieht mich noch in den ein oder anderen Laden rein und in manchen finde ich tatsächlich Kleinigkeiten wie eine neue Leggins oder ein T-Shirt. Im Gegensatz zu Sarahs ist meine Ausbeute heute jedoch ausnahmsweise Mal klein ausgefallen.
Nach diversen Läden entscheiden wir uns dazu einen Kaffee zu trinken und setzen uns in den Außenbereich des Cafés. Wir können beobachten wie immer wieder Jungs, die höchstens ein Jahr jünger sind, oder nicht sogar so alt sind wie wir, vor Logans Wagen stehen bleiben und ein Selfie machen. Schmunzelnd sehe ich zu Sarah. „Ich schätze ein solches Auto ist einer ihrer Zukunftsträume." Sarah nickt. „Auch, wenn mir solche Autos gefallen, würde ich nie ein Selfie damit machen." Sie lacht. „Erstens, es gehört nicht ihnen und zweitens wie peinlich ist es, wenn man dabei vom Besitzer erwischt wird?" Nun lache auch ich, da ich dieses Auto fahre und sie die ganze Zeit ungestört beobachten kann. Teilweise posieren sie tatsächlich so rum, als wäre es ihr eigenes Auto, mit welchem sie nun auf allen sozialen Netzwerken angeben.
DU LIEST GERADE
Für immer Hoffnung
VampirTeil 2 der 'Für immer' Reihe. Die Geschichte von Logan und Alison geht weiter, die beiden versuchen sich an einem gemeinsamen Leben. Werden sie es schaffen gegen neue und alte Feindschaften an zu kämpfen? Textstelle: Logan's Hände streicheln sanft...