Alison
Heute ist der 25. September und von Logan weiss ich, dass Dajana und Henry heute ihren Geburtstag haben. In den letzten Tagen, wo sie immer mit Jason und Logan trainiert haben, habe ich eine kleine Überraschungsfeier für die beiden organisiert. Sie sind mal wieder mit Logan am Trainieren und mit Sarahs Hilfe dekoriere ich in der Zeit die Wohnung ein wenig, um der Feier auch das passende Ambiente zu verleihen. Ich habe Dajanas Freundin Ashlyn extra frühzeitig aus Salem einfliegen lassen, sodass sie heute da sein wird, um mit uns den Geburtstag zu feiern. Da sie bereits vor einer Stunde gelandet ist und Zayn losgefahren ist, um sie abzuholen, müsste sie jeden Moment mit Zayn hier ankommen.
Aufgrund dessen, dass die beiden eigentlich nur uns haben, habe ich Ryan, Harry und Lia noch zusätzlich eingeladen. Lia freut sich riesig über die Einladung und ich sehe es als eine gute Chance an, dass sie sich alle vor der Hochzeit schonmal kennen lernen können. Schließlich sind sie mit die wichtigsten Personen in unserem Leben. Als weitere kleine Überraschung werden später auch Logans Eltern zu uns stoßen. Denn ich weiß, dass sie für Dajana und Henry wie ihre Eltern sind und ihnen viel bedeuteten.
„Ally wohin soll der Kuchen?", höre ich Sarah aus der Küche rufen. Mit dem Kuchen in der Hand betritt sie kurz darauf das Wohnzimmer und schaut mich fragend an. Auf der Suche nach dem perfekten Platz schaue ich mich um und lasse sie den Kuchen dann auf den Wohnzimmertisch stellen. Die Weingläser platzieren wir ebenfalls auf dem Wohnzimmertisch und im Kühlschrank lagern wir eine Menge Weinflaschen und Blutbeutel. Lia und Ashlyn dürfen also unter keinen Umständen an den Kühlschrank gehen, was sich hoffentlich vermeiden lässt.
Mit meiner Magie bringe ich die Kerzen sowie das Feuer zum Brennen und bekomme einen anerkennenden Blick von Sarah zu geworfen. „Scheint als ob da jemand geübt hat.", lacht sie, woraufhin ich nicke. „Ja und schau mal." Ich schließe die Augen und öffne sie wieder, woraufhin die Girlande, auf der Dajanas und Henrys Namen stehen, an die Wand gleitet und dort bleibt. Stolz grinse ich Sarah an, die zu applaudieren beginnt.
Als es klingelt laufe ich schnell zum Aufzug, genau in dem Moment betreten Harry und Ryan die Wohnung. Ich teile ihnen mit es sich im Wohnzimmer gemütlich zu machen, bevor es wenige Minuten später wieder klingelt und eine strahlende Lia im Aufzug steht. Mit einer Umarmung begrüße ich sie und führe sie daraufhin ins Wohnzimmer zu den anderen. „Lia, das sind Ryan, Harry und Sarah", stelle ich ihr alle der Reihe nach vor. Sie begrüßt alle mit einem freundlichen Lächeln und nimmt neben Sarah auf dem Sofa platz.
„Jetzt fehlen eigentlich nur noch Ashlyn und Zayn", meine ich und so als wäre es vom Schicksal so gewollt geht genau in dem Augenblick der Aufzug auf und die beiden betreten unser Zuhause. Grinsend laufe ich in Richtung des Trainingsraums und öffne die Tür einen Spalt. Jason, Logan, Dajana und Henry trinken gerade etwas und scheinen mit dem Training fertig zu sein.
„Kommt ihr? Beth hat gekocht", locke ich Dajana und Henry. Logan und Jason wissen natürlich bescheid und nicken mir zu. Henry und Dajana folgen mir sofort genauso wie Logan und Jason. Auch wenn die ersten beiden vollkommen unwissend sind. Doch statt mit ihnen zur Küche zu gehen, führe ich sie zu unseren Gästen, wo uns alle empfangen und laut „Happy Birthday!" rufen. Mit großen Augen guckt Dajana Henry an und muss schallend anfangen zu lachen. Sie beginnt sich mit den Händen an die Augen Luft zu zu wedeln, bevor sie leise „Zum Tausendzweihundert und zweitem Mal 22, yeyyy!" belustigt von sich gibt und nun muss auch Henry lachen. „Alles gute Schwesterchen", sagt er und drückt Dajana, bevor er sie umarmt, einen Kuss auf die Wange.
Etwas geschockt durch ihre Aussage schaue ich zu Lia und Ashyln, die aber mit Sarah so im Gespräch vertieft sind, dass sie das mit den Tausendzweihundertzwei Jahren nicht gehört haben. Erleichtert atme ich aus.
DU LIEST GERADE
Für immer Hoffnung
VampireTeil 2 der 'Für immer' Reihe. Die Geschichte von Logan und Alison geht weiter, die beiden versuchen sich an einem gemeinsamen Leben. Werden sie es schaffen gegen neue und alte Feindschaften an zu kämpfen? Textstelle: Logan's Hände streicheln sanft...