Alison
„Alison!!! Komm aufstehen!!!", brüllt Sarah am nächsten Morgen und reißt mich unsanft aus meinem Schlaf. Verwirrt reibe ich meine Augen, um in Sarahs und Lias Gesicht zu blinzeln. Mit einem riesigen Lächeln stehen sie vor meinem Bett und Lia zieht mir meine Decke weg.
„Was ist denn los?", frage ich die beiden, um endlich für etwas Klarheit zu schaffen.
„Die Limousine kommt um zwölf und es ist elf Uhr. Heute steht dein Junggesellinnenabschied an! Übermorgen ist schon deine Hochzeit! Das ist los!", kreischt Sarah. Daraufhin klatscht sie in ihre Hände. „Na los hopp hopp! Aufstehen und Anziehen!" Wie in einem Boot Camp scheuchen die beiden mich daraufhin aus dem Bett und ins Badezimmer., wo ich völlig schlaftrunken meinem Spiegelbild entgegen starre und feststelle, dass ich aussehe wie eine wandelnde Mumie. Ich hätte wohl lieber nicht so viel trinken sollen,
Logan ist die Nacht mit Jason und dem Rest seiner Männer verschwunden. Sie würden wie geplant bis zur Hochzeit nicht zurückkommen, sondern ihre Zeit mit Jagen im Wald verbringen und im Anwesen in den Bergen schlafen. Auch ich werde morgen zum Anwesen in den Bergen fahren und dort alles für mich, meine Eltern und Jacob herrichten, sodass sie einen Schlafplatz haben. Doch dass muss wohl noch warten, da Sarah und Lia für heute offensichtlich etwas geplant haben.
Kaum steige ich aus der Dusche und habe mir ein Handtuch um den Körper gewickelt, reißt Sarah die Badezimmertür auf und kommt reingestürmt. „Na los jetzt beeil dich doch mal! Wir haben dir schon was zum Anziehen rausgesucht!", teilt sie mir mit und macht eine Handbewegung, die so viel wie beweg dich bedeutet. Genervt von dem ganzen Stress am Morgen seufze ich auf und winke sie aus dem Bad. Schnell schminke ich mich und föhne mir ein wenig die Haare, bevor ich das Outfit, welches die beiden rausgesucht haben, anziehe.
Ein noch knapperes Kleid haben die beiden in meinem Kleiderschrank auch nicht gefunden stelle ich ernüchternd fest. Dennoch behalte ich es an. Langsam trete ich aus meinem Bad und gehe zu den beiden nach unten. Im Wohnzimmer finde ich sie auf der Couch sitzend vor. Sarah hat ihre Beine überschlagen und wippt mit ihrem Fuß ungeduldig auf und ab. Neben den beiden steht ein kleiner Koffer, den ich fragend mustere. „Wohin wollen wir?"
Doch statt einer Antwort, werde ich bloß angegrinst. „Das erfährst du noch früh genug. Na los, jetzt komm, die Limo wartet!", drängt Sarah und steht auf.
Lia greift nach dem Koffer und zieht ihn hinter sich her zum Aufzug. Etwas ängstlich, was die beiden vorhaben, greife ich nach meiner Tasche und kontrolliere, ob ich alles habe, bevor ich ihnen schließlich zum Aufzug folge.
Tatsächlich wartet vorm Haus eine Limousine auf uns, in die wir einsteigen. Ohne ein Wort über unser Ziel zu verlieren, fährt der Fahrer los und keine fünf Minuten später hat Lia die erste Champagner Flasche geöffnet. Sarah hält ihr freudig drei Gläser hin, in die Lia die Gold prickelnde Flüssigkeit füllt. Sarah überreicht mir ein Glas und grinst breit, während ich nur angewidert auf das Getränk starre. Früh morgens wollen die beiden schon mit dem Trinken beginnen und das nach einem Abend wie dem gestrigen?
DU LIEST GERADE
Für immer Hoffnung
VampireTeil 2 der 'Für immer' Reihe. Die Geschichte von Logan und Alison geht weiter, die beiden versuchen sich an einem gemeinsamen Leben. Werden sie es schaffen gegen neue und alte Feindschaften an zu kämpfen? Textstelle: Logan's Hände streicheln sanft...