63

9.3K 280 7
                                    

Logan

Seit fünf Minuten warte ich bereits auf Henry und Dajana in meinem Trainingsraum. Zur Vorbereitung unserer heutigen Trainingseinheit habe ich einige Geräte aufgestellt und Jason mitgeteilt, dass er mir helfen soll die beiden zu trainieren. Er wird mit Dajana trainieren, da er weniger Rücksicht auf sie nimmt als ich es tun würde, während ich Henry trainiere. Gerade in dem Moment, als ich teste ob die Ringe auf einer guten Höhe sind, geht die Türe auf und Dajana betritt mit Henry gemeinsam den Raum. Ich grinse die beiden an, während Jason am Barren lehnt und sie mit vor der Brust verschränkten Armen stumm beobachtet.

„Glaubt nicht, dass wir Rücksicht nehmen werden. Jegliche übernatürlichen Kräfte sind verboten klar?", sage ich monoton und schaue beide an.

Dajana sieht immer noch nicht gut aus, ich kann mir schon vorstellen, wie es gestern Abend gewesen sein muss, als sie voller Wolfsblut gewesen ist. Auch wenn sie wahrscheinlich noch mit ihrer gestrigen Tat zu kämpfen hat muss sie sich heute gegen Jason stellen. Feinde nehmen auch keine Rücksicht auf die emotionale Lage ihres Gegners und stinkende Köter wie die, gegen die sie gekämpft hat, erst recht nicht.

„Ich will nicht", sagt Dajana mit leiser Stimme motzig, woraufhin ich mit den Schultern zucke. „Macht nix, wir fangen mit was einfachem an", sage ich, ohne auf ihr kindliches Benehmen einzugehen und halte mich an den Ringen fest, bevor ich mit ein paar Klimmzügen anfange. Nach guten zehn Stück lasse ich mich locker wieder runter und halte Dajana meine Hand hin. „Komm", sage ich und deute ihr, jetzt auch welche zu machen.

„Schaffst du das denn ohne deine Kräfte?", provoziert Jason sie noch ein wenig und zwinkert ihr dabei grinsend zu. Er scheint genau zu wissen, welche Hebel er bei Dajana umlegen muss, denn sie springt sofort auf seine Provokation an und bleckt die Zähne. „Ich kann dir ja gleich mal zeigen was ich MIT meinen Kräften und dir so anstellen kann", antwortet sie ihm bedrohlich knurrend.

Ich verkneife mir mein Lachen und entscheide mich dazu sie noch ein wenig zu reizen. Die beiden sollen merken, dass mit mir gerade nicht mehr zu spaßen ist. „Na na na Dajana, wir können das Ganze auch anders machen. Ich weiß von Alison, dass sie Ketten hat, die deine Magie unterbinden würden." Angesichts Dajanas entgleisenden Gesichtszügen wird mein freches Grinsen breiter. „Mach jetzt die Klimmzüge und Henry du gleich auch!"

Mit zusammen gekniffenen Augenbrauen guckt sie mich an, tut dann jedoch wie ihr geheißen und geht auf die Stange zu. Nachdem sie die Klimmzüge gemacht hat, springt sie auf den Boden, klatscht sich die Hände von imaginärem Staub ab um zu beweisen, wie leicht ihr diese Aufgabe gefallen ist. „Geht das jetzt immer so weiter? Mir wird langweilig", gibt sie von sich woraufhin ich lache. „Nein Dornröschen, das war nur der Anfang", teile ich ihr daher wahrheitsgemäß mit.

„Worauf wartest du dann noch?", fragt sie mich und wackelt mit ihren Augenbrauen. Henry stellt sich daraufhin ebenfalls zu uns und greift nach der Stange über ihm. Nach mehreren Klimmzügen stellt er sich ebenfalls wieder hin. „Wie soll uns das jetzt weiter helfen Logan?", fragt Henry mich genervt. Ich verdrehe die Augen, denn dass es sich bei den Klimmzügen bloß um eine Aufwärmübung handelt scheinen beide noch nicht verstanden zu haben.

„Na, wenn ihr so gelangweilt seid, wollen wir doch mal ein bisschen Action ins spiel bringen." Nach meinen Worten schaue ich Jason an. „Nimm bloß keine Rücksicht auf sie", befehle ich Jason woraufhin er nickt und sich in die Mitte des Raumes stellt. Ich weiß, dass es ich nichts ausmacht eine Frau zu trainieren und sie so zu behandeln, wie einen Mann. Immerhin ist Dajana nicht die erste die er trainiert, ohne Rücksicht auf ihr Geschlecht zu nehmen.

„Logan, willst du mich verarschen?!", fragt Dajana mich entsetzt und ihre Augen werden eisblau. Dann beginnt sie Jason zu drohen, was ihn jedoch kalt lässt. „Sicher, dass du nicht wissen willst, was ich alles mit meinen Kräften anstellen kann, Jason?" Genervt verdrehe ich die Augen. „Dajana", ermahne ich sie, denn ihr Rumgezicke geht mir gehörig auf die Nerven und lange werde ich es mir nicht anhören. „Ich mein das ernst mit den Ketten. Keine Kräfte! Das kommt bloß feige rüber wirklich."

Für immer HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt