Part 18

1.3K 50 7
                                    

Justins Sicht:

Soll ich es ihr sagen? Sagen das ich sie mag und riskieren, dass nichts mehr so wie früher sein wird? Entweder würde sie sagen, das sie mich mag, aber was eine viel warscheinlichere Folge ist, das sie nichts mehr mit mir zu tun haben will, weil ich mich ihr aufdränge. Nein Justin, was bildest du dir eigentlich ein. Eine wie Lindsay ist andere Menschen gewohnt. Sie ist wohlhabend, hübsch und intelligent. Ich bin ein einfacher Mechaniker und hab nichts. Lin will nichts von einem wie mir... Du hast recht! Du machst alles kaputt, wenn du ihr das sagst und sie sagt, das sie nichts von dir will. Das würde unsere Freundschaft gefährden. Sie ist mir zu wichtig, um sie zu verlieren. Ich kann das nicht tun. Ich erschrak, als sie sich wieder gegenüber von mir setzte. Sie schenkte mir ein kleines Lächeln und schaute in die Karte. “Hast du dir schon was ausgesucht?”, fragte ich sie, nachdem sie die Karte mindestens fünf Minuten angestarrt hatte und schaute sie erwartungsvoll an. “Ja, ich nehme einen Latte Macchiato und ein Stück schwarzwälder Kirsch—“. Sie wurde von einer Kellnerin unterbrochen, indem sie fragte: “Habt ihr euch schon entschieden?” “Einen Latte Macchiato und ein Stück schwarzwälder Kirschtorte für die Schönheit...Ich nehme einen Cappuccino und ein Stück Käse-Sahne Torte”. Sie verschwand hinter die Theke, genauso schnell wie sie zuvor gekommen war. Es herrschte eine unangenehme Stille zwischen uns. Ich hatte Angst! Ungelogen! Ich wollte ihr sagen, das ich mehr für sie empfinde, aber ich traute mich nicht. Ich bin so ein Schisser. Wie komme ich auf die bescheuerte Idee, das sie mich lieben könnte... Die Kellnerin kam mit unserer Bestellung zurück, wünschte uns einen Guten und ging wieder.  Ich beschloß das zu vergessen und den Tag hier mit ihr zu genießen. “Alles klar?”, fragte ich sie, eigentlich wusste ich das es das nicht war, aber ich hoffte das es ihr trotzdem ein wenig besser ging. “Ja, ist schon okay”, sagte sie und biss in ihre Torte. Ich fing an zu lachen und sie schaute mich verwirrt an. “Was?”, fragte sie und ich war glücklich, da sie wegen mir lachte. “Du siehst so süß aus, wenn du versuchst in deinen kleinen Mund so ein großes Stück zu bekommen”, neckte ich sie. “Arsch”, nuschelte sie, aber ich hatte es genau verstanden. Seid wann benutzte sie solche Wörter? Sie hatte offensichtlich schon einiges von mir gelernt. Gefällt mir.”Was hast du gesagt?”, fragte ich sie, weil ich es umbedingt nochmal aus ihrem Mund hören wollte. “Arsch”, sagte sie und lachte, “Tu doch nicht so als hättest du´s nicht genau gehört”. Sie war wieder glücklicher. Jedenfalls etwas mehr. Ich war der Grund. Aber das reicht mir nicht. Ich will sie für den Rest meines Lebens glücklich machen.

Nach dem schönen Mittag liefen wir schließlich heim. Ich überlegte erst ob ich ihre Hand nehmen sollte, aber ich ließ es bleiben.

Lindsays Sicht:

Wir liefen ein wenig entlang und verabschiedeten uns dann. „Es war heute wirklich ein schöner Tag… Ich hoffe wir wiederholen das“, sagte Justin und blickte in meine Augen. „Ja, das war er… Jus, ich möchte dich wiedersehen, aber ich kann dir nicht sagen wann, ich habe keine Ahnung wie die nächsten Tagen aussehen werden und…“ Ich blickte auf dem Boden, in diesem Moment nahm er mich einfach in die Arme. Meine Augen weiteten sich und mein Bauchkribbeln war wieder da. Diese Umarmung… jede Stelle die er berührte hinterließ ein Kribbeln, eine Wärme. Er löste sich von mir und ging weg, nach Hause. Ich blieb noch eine Weile stehen und berührte mich, wo er mich berührt hatte…

She isn't allowed to love himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt