Tag 40, 23.12
Ich wache auf und sehe schwarze Haare vor mir. Es sind weder Slashs Wuschelhaare, noch Izzys. Verwirrt drehe ich mich um. Blonde Haare. Ok, wo ist Axl?, denke ich. Vorsichtig setze ich mich auf. Neben mir liegen Nikki und Steven. Ich sehe Axl mit Vince kuscheln und verkneife mir ein Grinsen. Daneben liegt Julia. Dann Steven, ich, Nikki und Izzy. Slash liegt neben Mick und quer auf ihnen schnarcht Tommy. Ich krabbele vorsichtig aus dem Bett und wäre fast Duff ins Gesicht getreten, der vor den Betten auf dem Boden liegt. Ich schnappe mir eine Decke und wickele ihn vorsichtig darin ein. Noch verwirrter tapse ich in die Küche und wundere mich, wie ich zwischen Nikki und Steven gekommen bin. Um einen klaren Gedanken fassen zu können schalte ich die Kaffeemaschine ein. Müde lasse ich mich auf einen Stuhl fallen und schaue der Kaffeemaschine beim Kaffeemachen zu.
Als erster kommt Mick in die Küche. „Morgen", brummt er und setzt sich neben mich. „Guten Morgen!", versuche ich es in einem fröhlicheren Ton als er, „ Hast du irgendwie schlecht geschlafen?" „Wenn Tommy auf einem pennt, dann ja. Da schläft jeder schlecht. Ich frag mich nur, wie ich auf einmal neben ihn gekommen bin..." „Glaub mir, ich bin vorhin zwischen Steven und Nikki aufgewacht. Das war auch etwas verwirrend. Kaffee?" „Gern." Ich hole uns zwei Tassen. Als nächster kommt Izzy in die Küche. „Sag mal, wieso liegt Duff auf dem Boden und warum kuschelt Axl mit Vince?" „Da fragst du die Falschen", meint Mick nur. „Na dann." Schulterzuckend holt sich Izzy ebenfalls einen Kaffee und zusammen gehen wir wieder ins Wohnzimmer und hocken und auf die Eckbank. Nach und nach werden alle wach, bis auf Axl und Vince. Eng aneinander gekuschelt liegen sie auf der Couch. Alle warten gespannt darauf, dass sie aufwachen. „Langsam wird's langweilig, können wir sie wecken?", fragt Steven. „Jap", grinse ich, „Und ich habe eine gute Idee wie." Ich gehe zu Axl und flüstere ihm ins Ohr: „Axl, Axl!" „Wasn los?", nuschelt er und streichelt Vince durch die Haare. Alle verkneifen sich ein Lachen und ich flüstere weiter: „Axl, mir ist kalt!" Er drückt Vince fest an sich und der blonde Sänger legt seine Hand auf Axls Brust und lächelt. Fast hätte ich laut los lachen müssen, aber ich reiße mich zusammen. „Gebt mit malei n Handy!", flüstere ich den anderen zu. „Izzy, los!", fordert Slash ihn auf. „Du hast doch dein eigenes", meint dieser, doch er wirft mir sein Handy zu. Leise schieße ich ein paar Fotos. „Danke." Ich werfe Izzy sein Handy wider zu. „Und jetzt der Höhepunkt!", verkünde ich grinsend und richte mich auf. „Axl!", rufe ich laut, „mal ehrlich! Erst Izzy und jetzt Vince?! Mit wem willst du mich eigentlich noch alles betrügen, hm!?!" Erschrocken fahren die beiden hoch. Durch den Ruck rutscht die Couch von den Betten weg und Vince kracht auf den Boden. Axl landet auf ihm. „Geh runter von mir, Rotschopf!", motzt Vince Axl an. Alle brechen in Lachen aus. Mühsam rappelt sich Axl auf und benutzt dabei Vince' Gesicht als Hilfe. „Ach halt deine blöde Fresse!", keift Axl zurück und reibt sich den Kopf. „Gut geschlafen ihr beiden?", grinse ich sie vergnügt an. „Nein", knurrt Vince und zieht sich an der Couch hoch. Beide sind noch etwas verpennt. „Ihr saht süß aus", meint Tommy vergnügt. „Klappe Tommy!", kommt es von beiden Sängern gleichzeitig. „Ich glaube, ihr braucht einen Kaffee", beschließe ich. Ich lege jedem einen Arm über ihre Schultern und marschiere mit ihnen in die Küche. „Seid bitte nicht sauer" sage ich zu ihnen und schenke ihnen Kaffee ein. Ich setze mein bestes Ich-tu-es-nie-wieder-und-es-tut-mir-Leid-Lächeln auf und reiche ihnen die Tassen. „Oh Mann..." stöhnt Axl, „dir kann man einfach nicht lange böse sein." „Da haste Recht", stimmt ihm Vince zu. „Danke!" Freudig drücke ich jedem einen Kuss auf die Wange und hüpfe ins Wohnzimmer. Etwas verwirrt kommen sie hinterher.
„Also Jungs!", beginne ich, „Heute wird es weihnachtlich! Ich backe und Juli schmückt die Bude und besorgt nen Baum." „Ich will backen!", gröhlt Axl. „Ich helf natürlich Julia!", kommt es von Steven. Am Ende gehen Axl, Vince, Izzy und Duff mit mir in die Küche zum Backen und Mick, Nikki, Steven Tommy und Slash machen sich mit Julia fertig, um einen Baum auszusuchen. „Viel Glück!", flüstere ich ihr zu und verschwinde mit meiner Truppe in der Küche.
DU LIEST GERADE
Die Hütte im Wald [In Überarbeitung]
FanficAls Sarah ihre Freundin Jenni in Köln besucht, hätte sie nicht gedacht, wie alles endet. Nach der Halloweenparty geht alles ganz schnell und nach der Flucht vor IHM, landet sie in einer Hütte mitten im Wald. Doch dass von da an ihr normales Leben ei...