Nachdem ich das Geschirr abgespült habe, stehe ich nun im Bad und kämme meine Haare und befreie mich von den Teigresten. „Ich wusste gar nicht, dass du ein Tattoo hast", mein Axl und ich fahre herum. „Mann! Erschreck mich nicht so...", murmele ich. „Ein Notenschlüssel?", fragt er und fährt das Tattoo hinter meinem rechten Ohr nach. „Lass das, das kitzelt!", grinse ich. „Ja, ein Notenschlüssel! Ich lebe für Musik." „Da bist du ja hier genau richtig", schmunzelt er. „Ja, bin ich. Aber ich vermisse es etwas, Querflöte zu spielen..." Sehnsüchtig denke ich an das silberne Instrument. "Querflöte?" „Mhm." „Wir haben eine da, glaub ich" „Was?" Freudig schaue ich ihn an, „Wirklich?" „Ich glaub schon, irgendwo im Schrank im Proberaum..." „Alter, wie geil!", freue ich mich. „Du kannst sie natürlich gern haben, ich schenk sie dir." Er lächelt mich an. „OMG, danke!" Ich falle ihm in die Arme und küsse ihn. „Hey, ist doch nur ein Instrument!" „Na und?", grinse ich ihn an und küsse ihn noch mal. Diesmal schlingt er die Arme um mich und ich um ihn. „Es war ein Fehler, mir die Flöte zu schenken", flüstere ich, „Jetzt werde ich euch mit den höchsten Tönen, die ich aus dem Ding rauskriege, quälen." „Wenn du glücklich bist, dann macht mir das nichts", antwortet er und streicht mir die Haare aus dem Gesicht. „So, jetzt kann ich dich richtig sehen", meint Axl zufrieden, „Deine Haare sind so lang..." Etwas verträumt streicht er mir durch die Haare und zwirbelt die Spitzen zwischen seinen Fingern. „Soll ich sie abschneiden?" „Nein, sie sind perfekt so", murmelt er mit einem Grinsen, „Ich mag lange Haare. Und deine sind wunderschön..." „Ich mag lange Haare ebenfalls, deshalb hab ich sie ja", gebe ich zurück und habe auf einmal eine Idee. Ich fange an zu kichern. „Was ist?", fragt mich Axl verwirrt. „Ach nichts, ich hatte nur so ne Idee." „Okay..." „Es ist süß, wenn du verwirrt bist", kichere ich und er schaut mich noch verwirrter an. Erst jetzt fällt mir auf, dass er kein T-Shirt an hat und mein Blick bleibt bei seinem Piercing hängen. Ich kann nicht widerstehen und berühre das kleine Herzchen an seiner linken Brust. Axl fasst meine Hand, führt sie zu seinem Mund und küsst sanft meine Fingerspitzen. Er lächelt mich mit einem umwerfenden Lächeln an und ich lächle ebenfalls. „Komm", flüstere ich, „Wir sollten schlafen gehen." Ich nehme ihn bei der Hand und ziehe ihn ins Wohnzimmer. Ich schiebe wieder die Couch an unser Gruppenbett, wo die anderen ruhig schlafen und kuschele mich unter der Decke an Axl. „Gute Nacht Süße", flüstert er und gibt mir einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn. „Gute Nacht meine Mumie", wispere ich mit einem Grinsen ehe ich einschlafe.
DU LIEST GERADE
Die Hütte im Wald [In Überarbeitung]
FanficAls Sarah ihre Freundin Jenni in Köln besucht, hätte sie nicht gedacht, wie alles endet. Nach der Halloweenparty geht alles ganz schnell und nach der Flucht vor IHM, landet sie in einer Hütte mitten im Wald. Doch dass von da an ihr normales Leben ei...