Eine Träne fließt mir langsam über meine rot glühenden Wangen hinunter. Meine brennenden Augen gerötet. Ich spüre wie alles um mich stillsteht und es sich schwerelos anfühlt.
Ich Frage mich selbst, ob es wirklich Wert ist dieses Leben zu leben. Was hat mein Leben eigentlich noch für einen Sinn?
Es gab keinen......
Egal wie oft ich darüber schon nachdachte.
Also habe ich den Entschluss getroffen, es nicht mehr zu hinterfragen was passieren wird.
Ich möchte es einfach geschehen lassen, ob ich sterbe oder ein glückliches Leben leben kann. Ich überlasse es dir Schicksal!Denn, ich selbst habe es schon aufgegeben mein Schicksal selbst in meine Hände zu nehmen. Ich scheiterte jedes Mal wieder aufs neue daran. Was mich nachdenken ließ, ob man das Schicksal überhaupt ändern konnte. Ich mein ja man kann es bestimmt versuchen, aber man wird nie den bestimmten inneren Kern der Ursache ändern können.
Es ist wie, wenn man versucht zu ändern nicht bei dem Autounfall zu sterben, aber es wird wohl eher dennoch so sein, dass, auch wenn du dann nicht daran stirbst, dass du zum Schluss dennoch sterben wirst nur an etwas anderem und vielleicht sogar zur selben zeit.
Jeder kennt doch auch bestimmt selbst die Serien und Filme in denen Menschen versuchen ihre Zukunft zu ändern. Und? Haben sie es jemals geschafft?
Jetzt kommen bestimmt gleich welche und sagen ja! Aber wenn ihr darüber selbst nachdenkt, werdet ihr selbst merken, dass, auch wenn sie es geschafft haben könnten sie nie ihr eigenes Schicksal ändern. Ich mein das Schicksal einer Stadt oder so steht nicht fest, deswegen kann man es ändern, aber so bald du von dir selbst das Schicksal änderst, würde sich auch das Schicksal aller anderen verändern zum guten oder auch zum schlechten. Und wenn es sich zum schlechten verändert muss man sich selbst fragen ob man so etwas eingeht nur wegen seiner eigenen Selbstsucht am Leben zu bleiben.
Als ich mich in den Spiegel sah, bemerkte ich, wie sich auf meiner Haut blaue Flecken und Blut wiederfand. Menschen würden mich wohl bemitleiden, wenn sie mich jetzt sehen würden. Aber ist das nicht lächerlich?
Denn ich brauche kein Mitleid von ihnen. Was würde es mir schon nützen bemitleidet zu werden?
Es macht mich nicht wieder gesund. Das verstand ich jedoch erst, als ich größer wurde. Menschen schenken dir nicht einfach so ihre Gesellschaft. Sie wollen immer später etwas zurück haben.
Unterbewusst verlangen sie mehr als sie dir gaben.
Und wenn ich ehrlich sprechen kann, ich spüre nichts. Nicht diesen Schmerz an meinem Leib, noch irgendetwas anderes zurzeit. Ich fühle mich entladen, so ohne jede Hoffnung auf Glück.
Ohne weiter darüber nachdenken drehe ich mich von meinem Spiegelbild weg und gehe in das Bad, in dem ich mich unter die Dusche stelle.
Kaltes Wasser lasse ich auf meinen ganzen Körper prallen. Wie ich es immer tat.
Dieses Gefühl diese kälte zu spüren gab mir Hoffnung, dass noch Gefühle in mir existierten. Ein Funken Hoffnung.
Bis mir ein Schmerz durch den ganzen Körper stach und ich auf den harten Boden falle.
Ich konnte nicht mehr, das, was mir viel bedeutete war, weg und das für immer.
...
In diesem Zeitpunkt konnte ich mir kein schönes Leben mehr vorstellen, nachdem mir alles genommen wurde.
Mein Glück
Mein Leben
Und sogar all meine Gefühle.
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...