Ich bat ihn sofort herein und umarmte ihn fest, aber nicht lange, denn er soll ja endlich mit der Sprache raus rücken. Ich sehe ihn fordernd an und warte bis er sich deswegen mir äußert.
„Können wir uns vielleicht in die Küche begeben um dort zu reden?"
Ich machte es ihm gleich und ging ihm hinterher. Er macht ja richtig auf ernst was ich total nicht von ihm gewöhnt bin.
„Komm schieß los Ryan, du machst mich ja richtig neugierig!"
Er setzte sich nun auch auf einen Barhocker die wir an der Küche Insel stehen haben.
„Okay, also gestern ich ... Ich war bei Matt!"
Meine Kinnlade klappte runter bei den Worten Matt die bei mir soviel wie gleich Badboy bedeuteten.
„Ich wusste ja gar nicht, dass du dich mit ihnen befreundet hast."
„Er ist wirklich cool und man kann Spaß mit ihm haben!"
'Cool' dieses Wort habe ich doch schon einmal über Matt von einer anderen Person gehört. Ich muss mir ein kichern zurückstecken als ich an Emma denke. Die beiden sind verdammt gleich!
Doch dann viel mir wieder ein das Matt doch bei dem Drogenhandel der eigentlich keiner war dabei war....
Ich kann es nicht glauben das bedeutet ja das Jake und Emma bis spät abends den Tag verbracht haben.„Also warst du und Emma noch hier?"
„Was!! Nein! Du hast recht ich hab mich wirklich etwas in sie verliebt nur wir haben entschieden, dass wir es langsam angehen wollen."
„Ohh langsam angehen hast du oder Ems das gesagt?"
Wir beide begannen lauthals zu lachen.
„Naja, das war vielleicht sie. Nur es könnte ja gut sein so lernen wir uns besser kennen und verbringen auch außerhalb des Bettes Zeit."
„Du scheinst die Zeit mit ihr echt zu genießen und man könnte meinen bei euch war es Liebe auf den ersten Blick. Den gestern hat sie dich ja erst kennen gelernt. "
„Nein das stimmt nicht. Das war doch schon bei der Waldparty. "
„Ohh ja stimmt, nur da glaubte sie noch das wir zusammen sind. Da war sie so süß, als sie uns gesehen hat und so verlegen aussah."
„Hey!! Sie sieht doch immer süß aus."
„Kann ja daran liegen das sie so viel Süßes ist und nicht Fett davon wird."
„Hahahaha.... Sie ist echt perfekt."
„Achh komm schon halt jetzt die Klappe wie schnulzen mäßig ist das denn bitte bei euch!?"
„Ohh hast du eigentlich schon weiter geforscht wegen Mum und Dad, ob sie wirklich nichts wussten von dem Gefängnis? "
„So wie es sich aus ihrer Sicht angehört hat haben sie es nicht gewusst, aber den Rest erfahren wir hoffentlich heute Abend sowieso."
Er nickte nur und bei mir begann sich ein bestimmtes Grinsen auf mein Gesicht das so viel Aussagen sollte wie alles wird gut .. Hoffentlich!
Als wir noch weiter reden wollten wurden wir plötzlich aufgehaltenvon einem Geräusch. Wir hörten wie ein Auto in unserer Einfahrt parkte.
„Kate, meintest du nicht, dass sie erst heute am Abend kommen? "
Ich zuckte einfach nur mit den Schultern und drehte mich zum Fenster durch das man die Einfahrt erblicken konnte.
„Du hast recht das sind sie aber..."
Bevor ich weiter reden konnte wurde ich von der knirschenden Eingangstür unseres Hauses aufgehalten.
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...