„Hallo Kinder!!"schreit meine Mum, als sie die Tür öffnete.
Als sie weiter eintrat merkte ich, dass sie einen ganzen Stapel voll mit Dingen in der Hand hält, der ihr fast hinunter fällt. Schnell gehen ich und Ryan ihr zur Hilfe und fragen sie, was das alles ist,doch sie schüttelt erstmal nur den Kopf und legt alles auf unserem großen Wohnzimmertisch ab.
Unser Vater kam gleich hinterher mit ein paar Spielen in den Händen.
Wollen die etwa gerade mit uns auf Happy Family machen und auf Wiedervereinigung und alles? Ich weiß nicht, das könnte schon Spaß machen, nur wie lange wird das Anhalten? Nur heute schnell hinter sich bringen und dann wieder, nur vorspielen vor den Geschäftspartnern oder meinen sie es diesmal wirklich erst?
„Also Mum was ist das alles?"
„Dass meine süße Kate, wird eine Nachholung all der Jahre, wo du im Krankenhaus warst und Ryan bei seiner Großmutter gelebt hat. "
Wie hatte ich gerade noch gesagt, alles nur Vorspiel. Wie es aussieht wollen sie schnell alles an einem Tag durchbringen. Um uns schnell wieder loszuwerden und ihre, in Anführungszeichen Elterliche Verantwortung zu leisten. So lange ich weiß, dass sie es wenigstens versuchen. Ich meine, nicht jeder Elternteil nimmt sich so viel Zeit für seine Kinder! Ein Jahr an einem Tag! Das ist doch eine Sonderleistungen oder?
Was ich doch lache, als würde es Ryan ihnen abkaufen, obwohl es sieht grade so aus als würde er wirklich mitspielen.
So ein Idiot wirklich jetzt macht er wieder auf Muttersöhnchen wie früher und kauft ihnen alles ab wie naiv kann man nur sein?
Schnell schnappe ich Ryans Hand und zehre ihn in einen leeren Raum,den unsere Eltern für unnützes Zeug gefüllt haben. In dem Raum sollten uns unsere Eltern nicht hören können.
„Ahhh....Kate lass mich doch los!"
Abrupt gebe ich meine Hand vor seinen Mund und Versuche, dass er still wird, doch er labert einfach weiter bis endlich.... Yayyy! Er hat aufgehört und sieht mich mit einem interessierten Blick an.
„Was ist los?"
„Was los ist? Ist das dein ernst? Geht es dir in deinem kleinem Erbsen Hirn noch gut! Du glaubst doch nicht dem Happy Family scheiß jetzt oder? "
Ich gebe ihm einem leichten Schlag auf den Hinterkopf. Sein Blick ändert von Ernst auf ein beschämmtes Lächeln.
„Ich dachte warum diesen Abend zerstören Prinzessin? Es sieht so aus als würden sie sich echt bemühen. Mum und Dad sahen gerade so fröhlich aus als gehst du jetzt auch daraus und machst mit bitte!!"
Er setzt seinen Hundeblick auf und ich muss sagen, dass ich dem echt nicht wiederstehen kann. Da sieht er so niedlich aus, weswegen ich jetzt ihm einfach an seinen backen kneifen muss. Und natürlich hat er auch recht mit dem Mühe geben. Was ich ihm natürlich niemals eingestehen werde.
Als Antwort schenke ich ihm also nur ein Lächeln und wir gehen raus wieder ins Wohnzimmer. Was nicht mehr danach aussah. Überall lagen Fotoalben und Spiele und wer weiß noch was für Zeugs.
„Also mit was wollt ihr anfangen?
Vielleicht mit Scharade oder UNO oder was hält ihr von Twister?"Ohh gott ist die jetzt völlig durchgedreht ihr lächeln macht mir ja schon Angst! Es erinnert mich an Joker, der gerade seine Feinde erblickt und sie umbringen möchte.
„Schatz lass sie doch mal kurz verschnaufen! Und wir beginnen mit Twister. Dann kan ich endlich mal zeigen was ich alles so früher gelernt habe!"
Ohhhh nein! Nicht die Geschichte! Mein Vater war früher in einer Athletik AG in der Schule und er denkt das er das wirklich kann mir er ist grauenhaft was sich aber nie jemand getraut hat ihm zu sagen.
„Okay, ich und Kate sind dabei!"
„Nun Kinder, wisst ihr wie, dass geht? Sonst lese ich euch noch die Regeln und so vor."
Wir beide nickten einfach. Doch eine kleine Aussage könnte ich nicht zurück halten.
„Ich denke wir wüssten es, wenn ihr früher als wir klein waren so etwas mit uns gespielt hättet, aber da habt ihr uns ja auch schon einfach Zuhause mit einer Nany gelassen."
Die beiden ignorierten mich und ich vergaß die ganze Sache auch einfach. Ich wollte die ganze Sache ja nicht für Ryan verließen. Ist ja jetzt nicht so schwer mit dem Drehzeug das anzeigt, wo man welchen Fuß oder welche Hand auf der Schablone platzieren muss.Meine Mutter machte auch Musik an damit es mehr Spaß macht...
------Nach einer Weile und vielen Spielen setzen wir uns erschöpft alle auf das Sofa.
Mein Magen beginnt in dem Moment verückt zu spielen und knurrt laut auf. Mich mal ein Augenzwinkern bräuchte es und Ryan stand auf und schlug vor das wir zusammen Pizza machen sollten.
Wir alle positionieren uns also in der Küche. Ich und Mum machen den Teig werdendessen Dad und Ryan den Belag schneiden. Dann geben wir alles in den Ofen und müssen warten.
In der Zwischenzeit begaben wir uns wieder in das Wohnzimmer und sahen uns die alten Familienalben an, die Dad zuvor aus dem Schrank geholt hat.
„Ryan sieh doch! Kannst du dich daran noch erinnern? Wir waren da in Marokko und du hast deine Schwester, weil sie dich ins Pool geschubst hat vergraben im Sand bis zum Kopf, da könnte ich dich gerade noch davon abhalten...."
-------
Danke für schon 800reads in so kurzer Zeit😱😊🌼
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...