48.

7.1K 192 13
                                    

„Verdammt, wo warst du so lange!!?"
fuhr ich Max an, der gerade mit seinem Wagen bei der Garage hält.

„Weißt du eigentlich wie schwer es ist so viele Post-its zu besorgen? "

„Okay... Dir sei verziehen, dafür hatte ich etwas mehr Zeit mein Baby auf zu motzen. Mit meiner Geschicklichkeit werd ich das Rennen das ansteht, dann auch mit der nicht mehr Schrott Karre' gewinnen."

„Darf ich es sehen?" kommt Max aus dem Auto gestiegen, um hinter mich in den Garagen Eingang zu sehen, wo mein Auto steht doch ich stelle mich vor ihm. Niemand sieht mein Baby, wenn kein Rennen ist!!! Seine Blicke könnte es ja noch beleidigen vielleicht fühlt es sich dann fehl am Platz oder stirbt bei seinem Anblick!!! Ohh Gott!!

„Nichts da! Wir haben nur noch ein paar Stunden Zeit um die Schule zu verschönern also hop hop in das Auto!" winke ich mit meinen Händen zum Auto.

„Ist ja schon gut!!" hebt er abwehrend die Hände in die Luft.

-----

„Wo wollen wir beginnen! Ohh ich weiß schon was die Spinde!! "

Mit verschiedenen Post-its in der Hand beklebe ich sie nach einander und dann kamen auch die Klassen dran. Als es dann schon wieder heller draußen wurde verließen wir die Schule, um mich noch erwischt zu werden.

Als ich Max dann in eine Umarmung ziehe, hält er auf einmal inne darin.

„Willst du mich heute noch loslassen?" gebe ich von mir. Ich möchte mich echt jetzt umziehen und schlafen!!! Dieser Junge raubt mir ja meinen ganzen Schlaf. Einmal bin ich davor in meinem Auto eingeschlafen doch das könnte ich nicht lange da mein Kopf gerade Wegs in die Hupe geflogen ist und mich wieder geweckt hat. Seht ihr jetzt wie müde ich bin!! Und tollpatschig... Ich hätte ja auch wie jeder normale Mensch mich an die Fensterscheibe lehnen können aber nein mein Kopf klatscht gegen das Fahrrad. Wo ich mir noch immer nicht sicher bin, ob ich eine Beule jetzt auf der Stirn bekomme.

Max machte einen Schritt zurück und tippte mit seinem Zeigefinger auf eine Stelle an meinem Hals die gleich darauf zu brennen begann.

„Hast du mir etwa nicht zu sagen, wer das gemacht hat?", fragt er mit einem ernsten Unterton. Ups..!!

Vielleicht funktioniert ja dumm stellen... Ein Versuch ist es wert!

„Was meinst du?"

„Dein Ernst? Komm, sag schon! In der Mittagspause hast du mir ja schon erklärt, wer ist in der Schule und ich hab ein exilentes Gedächtnis also hau raus wer ist dein heimlicher Lover?!" Beim Nachdenken darüber was ich sagen soll beiße ich mir auf meine Unterlippe und versuche den Blick standzuhalten auf ihm.

„Jake!" das ist echt unangenehm!! Ich erzähle Max das ich ihn hasse und dann kommt ja aber er liebt es mich in kleine enge dunkle Räume zu zerren, um mir einen Knutschfleck zu verpassen und mich fast zu küssen macht ja jeder Mensch mit seinem Erzfeind!!

Obwohl eigentlich hat sich die Sicht über ihn etwas verändert. Denn, wenn wir alleine sind ist er anders..

Kein Vollidiot!!!

Da könnte ich ihn schon fast mögen...

Mit einem schallenden Gelächter werde ich aus meinen Gedanken gerissen.

„Wie..... Kate ohh Gott das ist geil!!! Hahahha... Ich gebe euch ein oder zwei Monate!!!! Hahaha..."

„Was!!! Was meinst du damit ??"

-------

Wir sind nun wieder auf den Weg zur Schule. Zu Hause hab ich mich nur noch etwas aufs Ohr geschmissen, geduscht, gefrühstückt und mich umgezogen. Und dar ich was sagen das wird ein toller Tag.

Wow wie optimistisch ich ja immer in der Früh vor Schule bin.

Aber ernsthaft die Blicke der Schüler und Lehrer werde ich nur genießen können... Wie sollte man auch nicht ich hab etwas gemacht was nicht gleich jeder schafft...

Gleich beim Eintreten der Schule sieht man die Spinde und dann die Klassen durch die ich alle marschiere um mein und Max Kunstwerk zu betrachten wie es auch alle anderen Schüler mit staunen tun.

Gleich beim Eintreten der Schule sieht man die Spinde und dann die Klassen durch die ich alle marschiere um mein und Max Kunstwerk zu betrachten wie es auch alle anderen Schüler mit staunen tun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Außer das sich die Lehrer beschwert haben passierte nicht. Na gut es hätte auch keiner zu mir kommen können und sagen wie cool es ist und wie gut ich die ganze Schule voll beklebt habe aber das sie nicht wussten das ich und Max das waren viel das in den Keller.
-----

„Max hast du alles!!"

„Ehh ja, war nur mal wieder echt nett mit deiner Mutter zu bequatschen. Also bring ich dich jetzt zur Garage und fahre gleich zum Treffpunkt und du kommst dann nach, richtig? "

Ich gebe ihm ein Nicken, inzwischen ist es draußen wieder dunkel geworden und etwas kühler weshalb ich mir eine schwarze Jacke angezogen habe. Eigentlich trage ich ja immer Leder Jacken!!

Im Auto setzte ich mir dann auch noch meine Art Maske auf damit man mich nicht erkennt. Das war mein Markenzeichen das Mädchen mit der Maske! Eigentlich ist es nur ein Mundschutz aber ich ändere das auch manchmal und trage nicht immer das Gleiche.

 Das war mein Markenzeichen das Mädchen mit der Maske! Eigentlich ist es nur ein Mundschutz aber ich ändere das auch manchmal und trage nicht immer das Gleiche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meist benutze ich auch einen anderen Namen bei diesen Rennen nur wenige kennen meinen echten. Ich möchte ja nicht wegen einem Straßenrennen meine Zukunft verbauen, indem mich wer verrät.

Auch Ryan fährt heute mal wieder mit. Der meinte, ein letztes Mal möchte er noch fahren bevor er es für immer aufgibt. Emma hat ihn darum gebeten als er ihr davon erzählt hat.

Ryan ist schon vorgefahren und fährt heute gegen Max. Armer Max!!
Ich hasse es gegen ihn zu fahren da er nur verlieren kann! Zumindest gegen mich.

Nun stehe ich schon bei der Garage, die ich gleich aufschließe, um mein Baby zu betrachten. Und ich muss sagen meine Arbeit hat sich voll und ganz gelohnt er sieht besser aus als früher. Und der wird auch schneller sein als früher da ich am Motor etwas herumgeschraubt habe.

Sofort fuhr ich auch von dem Ort zum Treffpunkt, den ich schon von weitem sehen kann. Mehrere Autos parken dort und viele Teenager oder Junge Erwachsene stehen dort und trinken Bier. Aber das billige Zeug!! Schmeckt echt ekelhaft.

Als ich dann zum Stehen kam, stieg ich aus und lege einen Bühnen reifen Ausstieg hin und versuche Max und meinen Bruder ausfindig zu machen, doch statt ihnen treffe ich auf jemanden den ich hier nie erwartet hätte!

Love The BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt