50.

7.4K 208 20
                                    

„Aber wenn ich es dir doch sage! Er hat mich nicht richtig gesehen. "

„Warum musstest du so etwas Dummes machen Kate?"

„Weil... Weil... Na keine Ahnung was los war, es geschah einfach!" versuche ich mich zu verteidigen vor Ryan.

Er hat recht!

Wie dumm könnte ich bloß sein und ihn Küssen...

Meine Maske abnehmen und mich zeigen...

Es war um eine Haaresbreite das er mich hätte sehen können...

Die Person die ich wirklich bin. Nicht Victoria, sondern einfach nur Kate.

Zum Glück war es nachts und kaum erkennbar. Ich würde ja gerne sagen ich bereue es ihn geküsst zu haben und fast meine wahre Identität ihm preisgegeben zu haben aber so ist es nicht. Es fühlte sich so gut an seine weichen Lippen an meinen zu spüren und diese Lust die davor niemand in mir hervorbrachte. Ich möchte ja dem Adrenalin und dem Glück gewonnen zu haben die schuld geben, aber ich wollte es!

Es schmerzt zu wissen, dass er nur den zweiten Teil meines Lebens mit mir verbringen darf und nicht das Mädchen hinter der Maske.

Wir werden niemals zusammen sein außer er möchte mit Victoria zusammen sein aber er wird nie mit Kate zusammen sein können.

„Kate huhu schon wieder weg?" lächelt mich Ryan an und winkt vor meinem Gesicht.

„Du weißt doch das geschieht einfach so... Können wir los?"

„Ja ja... Aber jetzt mal ernsthaft du bleibst heute zu Hause okay. Und damit du nicht alleine hier verrottest im Haus Schwänze ich mit dir."

„Aber das ist völlig unnötig, weil es mir gut geht, aber wenn du Schwänzen möchtest hätte ich schon so eine Idee!" Freuend und mit Augenbrauen wackelnd gucke ich ihn an und ihm kommt gerade die gleiche Idee wie mir.

„In der Straße wo Ryan wohnt, hab ich unser altes Bild gesehen und vielleicht könnten wir ja dort in der Nähe wieder eins machen", bitte ich ihn.

„Du weißt schon das das illegal ist? "

„Thhh... Ich Reck so oder so bald ab also scheiß darauf."

Ich nehme seine Hand und reiße ihn mit aus dem Haus zu seinem Auto und sofort führen wir los in das Viertel.

„Du machst nicht noch kurz davor einen Halt und drehst um, oder?"

„Nö!!!!"

Ich sehe wie Ryan anfängt auf dem Lenkrad zu schnaufen und dann fixiert er seinen Blick wieder auf die Straße.

„Was möchtest du machen?", fragt mich Ryan nun vor einer Lehren-Wand.

„Schaffen wir es denkst du ein Mädchen zu sprayen was zwei Gesichter hat und als Hintergrund so zwei Leben?"

„Du willst also das du sozusagen da drauf kommst und deine zwei Leben, oder?" mein Bruder guckt mich fragend an aber beginnt daraufhin zu lächeln.

„Also... Ehh... Ja irgendwie wollte ich das schon sagen."

Wir begannen zu sprayen. Zuerst machten wir nur mal die Umrisse aller Personen im Hintergrund und die Person in der Mitte eine Seite mit Maske und die andere ohne.

Nach mehreren Stunden traten wir ein paar Stück zurück und betrachten das Gemälde.

„Super Leistung hingelegt Schwesterchen."

„Kann ich nur zurückgeben. Wir sollten jetzt aber abhauen und ich muss noch zur Garage. "

--------

Love The BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt