Nach der Schule...
„Simon denkst du er ist entäuschd, dass ich einfach gegangen bin?"
„Kate setze einfach deinen Hundeblick auf und du bekommst alles! Ich versteh nicht warum der so gut bei dir funktioniert bei mir sieht das aus als würde ein Walross zu lachen beginnen!"
Ich falle in ein schallentes Gelächter er hat so recht es sieht schlimm bei ihm aus.. Bei mir sieht es süß und unausschlagbar aus.
Aber ernsthaft mal ich bin total aufgeregt auf gleich... Nach langer Zeit sehe ich ihn wieder und wenn ich ihn schon sehe bedeutet das, dass er bestimmt fahren möchte!
Und vom Fahren hab ich meine größte Angst! Früher hab ich es geliebt ich war unschlagbar.. Ich bin noch immer unschlagbar! Noch nie hat mich jemand geschlagen bei einem Rennen. Nicht mal Ash...
Obwohl ich mir heute wünsche gegen ihn verloren zu haben um nicht eine markierte zu sein. Und ich wünschte mir niemals Alkohol an diesem Abend getrunken zu haben...
Er hat mich zerstört... Ash hat mir so viel genommen, doch der Deal ist nicht weg. Es gibt ihn noch immer und das ist nur eine Sache die heute wieder hochkommen wird.
„Kate wir sind da!! Erde an Kate alles in Ordnung? " fragt mich Simon der mich dabei anstupste.
Ein „Eh... ja!" gab ich kurz von mir und steige aus dem Wagen.
Und da steht er schon Max... Mit seinen Goldbraunen Haaren seinen Tätowierten Armen und seinen Katzen grünen Augen.
Unsicher sehe ich zu Simon der mir nur mit einem Lächeln Zuspruch gibt und sofort renne ich auf Max zu und falle in seine Arme.
„Sweety ruhig ich weiß, doch dass du mich vermisst hasst... Und jetzt lass schon los dein Baby wartet da drinnen. " und er zeigt mit seinem Finger auf die Garage hinter ihm. Mit einem undefinierbaren Blick sehe ich ihn an.
„Du... Du... Es ist noch da?" Frage ich stotternd und mir kommen fast die drenen an den Gedanken das da drinnen mein Rennwagen steht.
Mein Baby!!!!
Mein zu Schrott gewordenes Baby!
Wie ich Ash doch hasse!!!!
„Klar süß" sagt er mit einem Grinsen aber kratzt sich verlegen am Hinterkopf. „Es ist nur... Ich.. Es sieht aus wie früher ich hab mich nicht getraut es anzufassen und herum zuschrauben du solltest das machen es ist dein Auto!"
Mit meinen Augen sehe ich in seine und ich atme einmal tief durch um nicht gleich zusammen zu brechen.
Kennt ihr das wenn jemand dir das wichtigste in deinem Leben nimmt?
Oder jemand wichtiges in eurem Leben stirbt?
Stellt euch vor ihr seht dieses etwas wieder wie würdet ihr reagieren es wieder zu sehen so kaputt und zerstört?!
Mir geht es in diesem Moment genau so! Manche denken vielleicht ist ja nur ein Auto aber für mich war es viel mehr als das..
Es war die Lösung...
Alles zu vergessen
Spaß zu haben
Das Leben zu genießen
Sich frei zu fühlen
Einfach mal ab zu reagieren
Jemanden bei sich zu haben.
Und dann wurde es zerstört von diesem Arsch Ash und seiner verdammten Gang.
Max ging nun zur Garage und öffnete sie und der Anblick den ich bekam ließ mich erschaudern. Es war total zerstört!
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...