24.

9.5K 248 24
                                    

Zeitgleich mit Kapitel 22 und 23

Es ist nun schon 23Uhr als ich wieder durch ein Klingeln aufgeweckt wurde.  Gertrud hat mir vorhin noch geschrieben das sie mich anruft, wenn ich kommen kann. Es ist nur jetzt verdammt schwer noch aus dem Bett zu kommen, weil ich soo müde bin. Doch als ich es geschafft habe zieh ich mich nun nochmal um das dritte Mal denke ich schon an diesem Tag und mache mich für die fast ein Stündige fahrt auf.

Ich habe mich für mein zweites Auto heute entschlossen es ist ein Audi R8.
Er ist Perlen Weiß und ich liebe Autos abgöttisch!!

Mein Onkel hat mir darüber alles Erzählt und geleert da er selbst Automechaniker ist und auch bei manchen Autorennen mitfährt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Onkel hat mir darüber alles Erzählt und geleert da er selbst Automechaniker ist und auch bei manchen Autorennen mitfährt. Ich verüble ihm seinen Beruf gar nicht. Es ist so schön bei Autorennen dabei zu sein das Adrenalin und die ganze Umgebung es muss toll sein das zu machen!

Mein letztes Autorennen hatte ich erst vor zwei Wochen und ich hab gewonnen. Es sind keine legalen Rennen, bei denen ich mitfahre, aber so macht es noch viel mehr Spaß!

Ich habe bis jetzt auch noch nie ein Rennen verloren! Außer mein erstes das ich gegen meinen Bruder hatte.

Na gut aber jetzt mal wieder zum wesentlichen ich hab jetzt eine scheiß lange Fahrt vor mir!! Ich würde am liebsten gleich jetzt losheulen!

------

Nur noch eine kleine Strecke mit meiner Schneeflocke. Und ja ich habe mein Auto benannt aber was solls es ist soo schön!

Eigentlich hatte ich jetzt nicht mehr so viele Bauchschmerzen doch andauernd bekomme ich diese Hustenanfälle wo Blut mit geht!

Vor dem Gebäude bleibe ich also stehen und wollte gerade aussteigen als ich plötzlich matt bemerke der mir irgendwie komisch vorkommt und da hinten sehe ich auch jetzt die Jungs was machen die den hier?

Ich beschließe mich jetzt also auszusteigen und sie für ihr Verhalten infrage zustellen.

„Jungs was macht ihr den hier?" Frage ich sie mit einem empörten Ausdruck doch sie stehen entscheiden unter Schock und starren mich verwundert an.

Bis sich matt der Frage stellt:„ Wir.. Wir.."

Bevor er Ausreden konnte, ging Jake dazwischen.

„Was geht dich das denn an? Ich könnte dich doch genau das gleiche Fragen!?"

„Nur das ich euch das auch nicht sage ich mein ja nur Privatleben!"

„Tja siehst du bei uns ist, dass das gleiche!"

Wieso muss er sich mir immer wieder setzen! Ich hasse diesen Jungen doch so einfach lasse ich das bestimmt nicht auf mir ruhen!

„Wenn das so ist, ist das dann wohl geklärt oder aber...( Ich sehe plötzlich wie Jake eine Tasche in der Hand hält und Frage mich was darin ist aber jetzt mal zum wesentlichen wieder da unten liegt doch was oder? Warte ist das eine Spritze!!! Was haben die dummen Kinder nur gerade angestellt!) ....doch nicht!"

Ich zeige auf den Boden und da ich schon mein ganzes Leben im Spital verbracht habe weiß ich auch schon genau was es ist.

„Matt ist das euer Ernst?"

Die Jungs sehen mich geschockt an als hätten sie keine Ahnung wovon ich hier gerade überhaupt Rede aber mir wurde die Spritze doch selbst gegeben. Leider kann ich es jetzt nicht einfach rausschreien aber ja das ist ein Mittel gegen Krebs!

„Was redest du da?", fragt mich nun Matt und unterbricht die Stille.

„Wovon ich da Rede Naja sagt ihr es mir doch warum verkauft ihr diese Scheiße? "

Wütend sehe ich sie noch an.
Für wie blöd halten die mich eigentlich? In der Tasche ist bestimmt die Kohle, die sie dafür bekommen haben. Und der Mann, der vorhin schnell zu seinem Auto rannte, war bestimmt der Käufer.

„Könntest du uns jetzt bitte mal aufklären, wovon du da redest?" kam jetzt auch mal von Simon als Wort.

„Jungs was dachte ihr was ihr da verkauft?", frage ich sie nun verwirrt da ich denke das sie etwas anderes glauben, was gerade vorhin geschah.

„Heroin!" Jake sieht mich verlegen an wie ein Kleiner Junge der von seiner Großmutter sich Kekse gestanzt hat.
Das ist, sieht echt niedlich aus!! Okay mal wieder zusammen reißen angesagt.

Was hat er da gesagt!!! Wie dumm können die den sein Heroin zu verkaufen !! Wie wütend mich das gerade macht ich möchte Ihnen nicht mehr in die Augen sehen klar illegale Sachen sind schon scheiße aber, dass das geht über die Grenzen!!!

„Was verdammt noch mal dachtet ihr euch!! Ihr könnt für soo eine scheiße ins Gefängnis kommen. Ist euch das klar! Ich wusste ja das ihr dumm seit aber soo hol ist doch nicht mal die Bitch Shantal! "

Ich kann meine Wut nicht mehr in Grenzen halten und schlage auf Jake der vor mir steht, ein.....

Doch statt das er mich davon abhält ihn zu schlagen, zieht er mich mehr zu sich und beginnt mich plötzlich liebevoll zu umarmen. Sein Kopf auf meinen Scheitel gesenkt und mein Gesicht in seinem Shirt vergraben. Er ist, denke ich die einzige Person, die mich mit seiner Körperwärme beruhigen kann, aber er ist auch die einzige Person, die mich zum Hass führt und so auf die Palme bringt!

 Er ist, denke ich die einzige Person, die mich mit seiner Körperwärme beruhigen kann, aber er ist auch die einzige Person, die mich zum Hass führt und so auf die Palme bringt!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Wut beginnt sich in Tränen umzuwandeln und ich beginne mir schreckliche Sorgen um ihn zu machen. Es hätte so Scheiße ausgehen können das alles, was wäre gewesen, wen nicht ich, sondern jemand anderes diese Sache mitbekommen hätte! Ich könnte es nicht aushalten ich.... Ich... Ich brauch doch jemanden der mich so nervt !!!

Love The BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt