„Also nächste Woche schon?"
„Kate ich hab alles untersucht und du selbst spürst doch schon, wie schlimm es ist. Wie viele Spritzen sind es jetzt schon am Tag 5-10?
Was bist du noch bereit alles zu geben um weiter hier ein leben zu führen?
Es ist wahnsinnig was du hier machst. Du hättest nicht einmal mehr zu dem letzten Rennen gehen sollen.
Ich hab still geschwiegen bei den anderen Ärzten, aber bitte verspreche mir nach dem Rennen gegen Ash sofort in das Krankenhaus zu kommen."
Ich sah schuldig zu Boden.
Das letzte Rennen hatte ich gut überstanden. Heute soll ich mich mit Jake treffen. Wie ich ihn doch vermisse.
Er hat mir einen kleinen Brief geschrieben, dass er sich mit mir in einem Cafe treffen möchte.
Ich weiß bloß nicht wirklich was ich tun soll. Es ist zu spät, denn egal was ich mache es wird jemand verletzt. Nur ich kann es nicht ertragen, dass Jake wegen mir verletzt wird. Aus diesem Grund soll er auch nichts erfahren von meiner Krankheit....
„Ich verspreche es! Ich werde danach gleich vorbei kommen." verspreche ich Gertrud. Die ich heute, wie auch die letzten Tage besucht habe um Untersuchungen an mir durchzuführen.
„Ich muss jetzt gehen wegen meiner Verabredung. " Ich winkte noch schnell der Rothaarigen zu und fuhr gleich mit meinem Auto zum Cafe.
-----
Jake's Sicht
Wow Jake du regst dich jetzt mal ab.
Soll gleich jeder mitbekommen, wie nervös du bist wegen diesem Mädchen?Ahh was mache ich hier überhaupt!
Ich habe ihr indirekt gesagt, dass ich sie niemals wieder sehen möchte und jetzt? Ich war so ein Vollidiot! Wieso sagt man dem Mädchen das man mag, dass man sie nicht mehr wieder sehen möchte?
„Was wollen sie zum trinken? " kam plötzlich ein Mädchen mit blonden Haaren.
Ich verneinte eine jetztige Bestellung bei ihr, da ich noch auf jemanden wartete. Und in dem Moment hörte ich auch schon das Klingeln der Tür als jemand herein trat. Kate....
Ihre braunen Haare sitzen perfekt und sie trägt wie schon in letzter Zeit Pullover und Jeans mit einer Lederjacke.
Ich winkte sie gleich zu mir. Man merkte wie sie leicht zögerte, doch dann stoltzierte sie auf mich zu.
„Hey." höre ich ihre zärtliche angenehme Stimme. Ich begrüßte sie zurück und sie setzte sich gegenüber von mir hin.
„Ich komme gleich zum Punkt Kate. Es tut mir leid was ich gesagt habe, es war nur aus Schock so dahin erzählt. Dir gehört fast die ganze Welt, dass ist unglaublich! Nur ich weiß auch nicht wie ich da rein passe. Und ich will dir sagen, dass ich nicht fahren werde beim Rennen. Es ist kein normales Rennen hab ich gehört. Nun, es könnte riskant werden."
Ihre Augen wurden kurz ganz groß, doch dann gleich wieder eisig kalt. Was mir einen Stich im Herzen bereitete.
Sie machte das immer wieder. So dass ich keinen Einblick in ihr Inneres hatte. Ich bin mir sogar sicher, dass sie auch ein Herz besitzt da drinnen! Nur sie zeigt es wirklich kaum.
„Warum nicht?" spricht mich ihre eiskalte Stimme darauf an.
„Weil ich nicht gewinnen würde gegen dich." gebe ich ihr zur Antwort.
Sie schnaufte nur verächtlich und sagte:„ Du gibst also auf bevor es begonnen hat? Das ist armselig Idiot. Man sollte dafür kämpfen was man möchte. Es gibt immer einen Weg."
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...