35.

7.9K 210 8
                                    

Und da kam er........

Ich konnte mein Leben nicht mehr fassen, als ich das Gesicht erkannte. Mein Lächeln das ich aufgesetzt hatte verfinsterte sich im nächsten Moment.

Dieser Dummkopf kann nicht der Mann meiner Vorstellungen sein!

Er ist egoistisch ,nervig und hat einen IQ von Null und dazu treibt er illegale Dinge!!!!

Naja okay das mach ich ja auch mit Autorennen,Box Wettkämpfen und mit dem Sprayen aber ich würde niemals Drogen verkaufen und mich dann erst gar nicht dabei auskennen was man verkauft hat. Da muss ich gleich zu schmunzeln beginnen! Wie die Jungs nur aussahen, als ich ihnen erzählt habe, dass das kein Heroin ist.

Deren Blick war einfach unbeschreiblich! Ich würde alles geben um diesen Blick nochmal von ihnen zu sehen.

Aber den Blick den ich jetzt bis zu Abend ertragen muss hätte ich mir gerne Erspart überhaupt an einem Wochenende. Oh nein morgen ist...
Ist... Die Trauerfeier! Ich hab gesagt das ich keine Träne vergießen möchte aber sie hat den Tot nicht verdient! Sie war doch so ein warmherziger Mensch und nochmal sie war meine Oma!!

„Hallo mein kleiner Engel bist du noch da? Oder bist du wieder zurück zum Himmel? "

Mit einem winken vor meinem Gesicht wurde ich aus den Trauer Gedanken gerissen. Und sofort kamen mir neue Gedanken zum Beispiel wie wer es den wen er sich an der Herdplatte einfach die Hand verbrennt oder zufällig über eine Bananen Schale stolpert?

„Okay Kate also solange du hier noch so rum stehst gehe ich mal in Eure Küche und schaue nach was hier ist den wir müssen ja noch Einkaufen Bevor wir beginnen können zu kochen.."

Bei dem Rest hörte ich nicht mehr zu den es war mir auch egal nur ...
Warte was!!!! Ich muss mit ihm auch noch einkaufen? Ohhh nein! Ich hasse die Brüderchen das du mir das antust und woher weißt du eigentlich das Jake gut kochen kann? Er ist doch so schön ein Nichtsnutz!

Als ich gerade zu ihm in die Küche gehen wollte kam er mir auch schon mit einem Voll geschriebenen Zettel entgegen und drückt ihn mir in die Hand.

„Hey!! Was soll das?"

„Naja dein Bruder du zahlst!"

„Na klar las schön deinen Engel bezahlen! "

„Ohh schön das wir uns da einig sind."

Mit seinem Blöden Macho Grinsen sieht er mich an und ich habe in dem Moment keine Ahnung warum. Was hab ich den getan oder gesagt das er schob wieder so Lächeln muss?

Wie er bemerkt hat das ich mich nicht auskenne versucht er mir die richtige Stelle zu deuten doch ich habe überhaupt keine Ahnung auf was er hindeuten möchte

„Okay kannst du nicht einfach sagen?"Schnauze ich ihn an weil ich keine Lust mehr auf das Spiel hatte.

„Du hast gesagt das du mir gehörst!" mit einem Augenbrauen wackeln beendet er den Satz und ich... Ich steh hier jetzt wie der reinste voll idiot. Aber das las ich mir bestimmt nicht von ihm gefallen!

„Ich gehöre bestimmt nicht dir ich bin doch kein Gegenstand den du einfach kaufen kannst!"

„Aus dem Grund las ich dich Ja bezahlen ...hahahahahaha...."

Das war das letzte was er sagte den da zerrte er mich schon nach draußen.

„Was hast du vor? "

Er drehte sich zu mir zurück und sieht mich an. Als hätte er keine Ahnung von was ich rede.

„Ich gehe mit dir zum Supermarkt hier um die Ecke! "

„Nein wir fahren! Und wir fahren nicht zu dem Supermarkt sonder zu einem größeren damit wir auch alles bekommen was auf der Einkaufs Liste steht."

Mit einem Nicken von ihm begeben wir uns zu der Garage die bei uns echt groß war da wir mehrere Autos haben.

Jake machte nur große Augen und sah dan zu mir und dan wieder zu den Autos und dan wieder zu mir und das bestimmte hundert Mal.

„Das... Das sind alles eure Autos? "Fragt er mich stotternd aber zugleich erstaunt.

„Ja warum? Du hast bestimmt auch so viele zuhause stehen mit deinem Badboy Image brauchst du ja für jede Bitch einen damit es nicht so auffällig wird oder."

Er verneinte nur und sah wieder voller Begeisterung auf die Autos.
Dieser Junge ist mir echt ein Rätsel aber ein Rätsel das ich zu gerne lüften würde.

Ich wählte für heute den Audi R8 und wir fuhren gleich rasend schnell weg.

-------

Danke für schon 900 reads ihr seit die besten!!😍😊🌼

Love The BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt