„Was ist das eigentlich für eine Party?" Frage ich sie. Sie sieht mich grinsend an „die ist von Matt" antwortet sie mir.
„Oh klar, du weißt ja nicht, wer Matt ist. Er ist einer der besten Freunde von Jake und echt cool drauf."
Ich konnte es nicht fassen! Sagte sie gerade wirklich bester Freund von Jake!
„Oooohhh nein!" gebe ich von mir und Emma sieht mich verwundert an.
„Was ist den los?"
„Wenn er Jakes bester Freund ist, wird Jake bestimmt auch hier sein."
Sie sieht mich an und zerrt mich ohne noch ein Wort zu sagen in das Gebäude.
Es war riesengroß und das Haus hatte auch einen Pool und alles andere, was man sich bei reichen Menschen und ihren Häusern vorstellen konnte.
Drinnen bekamen wir gleich Shots in roten Plastik Bechern in die Hand gedrückt. Emma sagte, dass sie mich schnell alleine lässt, um mit Matt zu reden und verschwand gleich darauf.
Inzwischen entscheide ich mich auf die Tanzfläche zu begeben. Die durch das Verschieben der Möbel auf die Seite freigemacht wurde.
Mehrere Männer tanzten mich an, was wirklich nervig war. Darf man etwa als Mädchen gar nicht mehr alleine tanzen?
Ich ignoriere diese Männer einfach und tanze weiter mit dem Beat.
Nach einiger Zeit, in der ich schon anfing, zu schwitzen gehe ich von der Tanzfläche nach draußen an die frische Luft.
Ich atmete die kalte Nacht Luft ein und entscheide mich dann mich auf die Bank, die rechts neben dem Haus stand, zu setzen, um es etwas länger hier draußen zu genießen.
Außer Puste lasse ich meine Gedanken schweifen und Frage mich selbst, ob ich mir für diesen Tag nicht zu viel zugemutet habe.
Zum Glück hatte ich bevor ich mein Haus verlassen habe nicht meine Tabletten vergessen, denn sonst wär ich wahrscheinlich heute beim Tanzen umgekippt.
Neben mir bemerke ich plötzlich wie sich jemand zu mir niederlässt. Langsam drehe ich mich zu der Person und sehe, dass es Jake ist.
„Na süße was machst du hier so alleine draußen?"
„Hast du mich grade das wirklich gefragt? Ich bin bestimmt nicht deine süße ok, damit das mal zwischen uns klar ist!" Ich möchte mit meiner unhöflichen Stimme ausdrücken, dass ich ihn hier gerade nicht haben möchte, doch er scheint das wohl nicht zu verstehen.
„Wooow du kannst ja auch ganz kratzbürstig sein und nicht nur wütend auf mich. Ich denke, mir gefällt der Effekt, den ich auf dich habe."
Jake beginnt zu lachen und guckt mir dann in meine Augen. Seine Augen sind grau, bis fast schwarz man konnte sich darin verlieren. Schnell sehe ich wieder von ihm Weg und gehe davon.
„Heyy wo willst du hin?", fragt er mich und steht auf, um mich zu verfolgen.
Der Typ hat es echt darauf jemanden so richtig auf den Arsch zu gehen! Ihm gefällt der verdammte Effekt, den er auf mich hat? Ist der noch ganz klar in seinem Kopf?
„Ich... Ich habe einen Namen und der ist Kate, falls du das noch nicht wusstest und ich wollte Emma suchen gehen, aber was geht dich das eigentlich an?!"
Bevor er Antworten konnte, kam auch schon Emma mit Matt durch die Tür zu uns und ist total überdreht. Ich konnte schon von weitem ihre Fahne riechen.
„Kate willst du mit uns Wahrheit oder Pflicht spielen? Ohh.. Jake du kannst auch mitmachen." sagt sie ganz begeistert.
Ohne einer Antwort zerrt sie mich ins Haus zu den anderen, die schon im Kreis sitzen und angefangen haben das Spiel zu spielen.
„Also ihr kennt alle die Regeln ?!", fragte eine unbekannte Person und alle nickten mit einem ja.
„Na gut dann lasst uns beginnen. "
Gleich bei der ersten Frage mussten sich zwei Jungs küssen, doch es schien nicht so, als würden sie den Kuss bereuen, sondern mehr als würde es ihnen gefallen. Ich wette, die sind ein Paar. Zumindest wirkten sie sehr vertraut miteinander. Ich shippe BL und ich schäme mich erst recht nicht dafür, weshalb auch ist doch extrem cute!!!!!
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...