Leicht öffne ich meine Augen um zu sehen, ob die Sonne mir direkt ins Gesicht scheint. Und ohh mein Gott wie froh bin ich, dass es nicht so ist. Wahrscheinlich hat mir Mum die Elektro Rollo hinunter gelassen. Aber was zum Teufel mache ich schon wieder am Boden!!! Mist!
Jeden Tag immer wieder das Gleiche. Man sollte denken ich hab mich schon damit abgefunden, aber nein! Was soll ich den alles noch probieren, um nicht mehr aus diesem warmen weichen kuscheligen Bett zu fallen.
Aber wie, dem auch sei, heute kommt Ryan und zieht ein. Ich freue mich schon so extrem darauf, dass ich es noch immer nicht richtig fassen kann. Aber irgendwie hatte ich gestern das Gefühl als würden meine Eltern nicht wissen das Bruderherz hinter Gitter gesessen hat. Nur das wär doch unmöglich, oder? Grandma hat doch auch sonst immer alles erzählt. Oder sie hat es schon einfach vergessen, weil sie voll gestopft war mit Medikamenten.
Okay, also ich sollte jetzt echt mal aufstehen. Ein Blick auf die Uhr ....
Ernsthaft ich bin viel zu früh munter geworden, aber da ich jetzt schon mal wach bin kann ich ja mal wieder, was für meine Körperfigur machen.
Ich zieh mir also schnell einen schwarzen Sport- BH an und von Victoria Secret eine Sportleggings.
Und jetzt schleppe ich mich mal in den Fitnessraum unseres Hauses.
Darin findet man alles Mögliche. Meist gehe ich aber zum Laufband, um meine Cordio etwas zu stärken, weil ich hab wirklich keine Ausdauer. Danach mache ich mich immer an den Boxsack ran. Ich liebe dieses schwere Teil einfach.Nach dreißig Minuten laufen am Laufband und einer Stunde Boxen gehe ich nun verschwitzt unter die kalte Dusche. Dabei bemerke ich, dass schon fast alle blauen Flecken verheilt sind. Nur mehrere Narben zieren meinem Körper, aber eine mehr oder weniger was macht das jetzt schon aus? Ich hab mich schon damit abgefunden auch das ich nach jeder Spritze einen blauen Fleck bekomme, aber was soll man den auch machen? Außer über schminken. Aber das mache ich meist nur an den sichtbaren Stellen, wie bei dem Kleid, das ich letztes Mal in der Waldparty trug.
Mein Ziel des Tages? Da ich einen guten Tag habe, Jake fragen, was sein Problem ist! Denn was zum Teufel war das den bitte auf der Party. Er ist einmal wieder normal und dann wieder mal nicht. Der Typ verwirrt mich total und wie kann man bloß so ein Arsch sein?
Wie dem auch sei‚ da es draußen verdammt heiß ist, ziehe ich mir eine Hotpants an und ein Crop Top und dazu eine dunkelrote Lederjacke darüber.
Meine Haare lasse ich einfach offen in Locken hinunterfallen. Mein Make-up mache ich mir mit etwas Wimperntusche und dunkelrotem Lippenstift.
Ich nehme heute einen matt schwarzen Lamborghini Gallardo Spyder LP560. Man muss dieses Auto einfach lieben, da es kein Dach hat und dadurch deine Haare im Wind Wehen können. Diese Frische kleine Prise an so einem heißen Tag tut einfach immer wieder gut. Und natürlich ist er schnell!
Ich fahre mit über der Höchstgeschwindigkeit hier in der Gegend und schnappe mir dann, den erst besten Parkplatz an der Schule.
Stolz gehe ich heute in das Gebäude, denn niemand kann mir den Tag versauen außer Warte lass mal schnell auf Stundenplan schauen...
Mist!
Mathematik...
Ich hasse diese Stunde und die Lehrerin erst Recht, aber zum Glück sitze ich neben Emma. Da kann ich sie dann, auch gleich fragen ob Ryan gestern bei ihr geschlafen hat.
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...