Ich spüre seinen Atem auf meiner Haut und wie sein Herz laut auf pocht.
Und erst recht seine ekelhafte Hand auf meinem Handknöchel!
„Was willst du noch!!? "
Er sieht mich mit einem sorgenden Blick an.
„Ich... Ich werde dich nicht so gehen lassen!"
„Da hast du wohl keine andere Wahl!"
Meine Beine begannen zu zittern, es war wirklich eisig kalt und stockdunkel.
Hätte ich mir doch, nur eine Jacke mitgenommen! Immer wieder das Gleiche mit mir. Na ja ich ging jetzt auch nicht oft aus und das dann, noch bis Mitternacht.
Früher war es anders, na ja wer hätte das denn schon gedacht! Ich lebte ja nur fast mein ganzes Leben lang in einem Krankenhaus. Ich bin echt dämlich, das muss ich schon zugeben! Na ja, mehr tollpatschig!
„Emma wird bestimmt gut auch ohne dich nachhause kommen!"
Ich hatte schon fast wieder alles vergessen, was um mich geschah! Was ist nur heute bloß los mit mir?
In der Realität wieder angekommen versuche ich mich, aus seinem Handgriff zu wehren, um endlich von ihm wegzukommen.
„Bitte gib mir doch eine Chance!"
Ich blickte zu ihm auf. In seinen Augen konnte man sich plötzlich spiegeln. Sie waren wirklich klar....
Meinte er es etwa ernst, dass er mir helfen will?
Er ist ein Badboy, der mit jedem Mädchen schläft und wenn er mich gerade wirklich in seinem Blickfeld hat, wie Luke es gesagt hat, sollte ich jetzt ernsthaft gehen.
Einige Sekunden hielt unser Blick stand bis ich...
Ich sackte plötzlich in mir zusammen.
Bevor ich den Boden berührt hatte, spürte ich noch, wie mich muskulöse Arme auffangen und mir Geborgenheit vermittelten.-----
Am nächsten Tag
------
Mein Kopf dröhnte, ich fühlte einen schrecklichen Schmerz, als ich mich aufsetzen wollte.
Schnell legte ich mich wieder hin und öffnete langsam meine Augen um auf die Uhr zu sehen.
Doch ich war nicht zu Hause. Eine unbekannte Umgebung umgab mich.
Schnell stand ich auf, obwohl alles schmerzte und ich sah mich um.
Da klopfte es auch schon an der Zimmer Tür und jemand tritt herein.
„Jake!!!!"
Ich konnte es nicht fassen, was war gestern geschehen? Und wo bin ich!!
Jake Pov.
Ich konnte Kate gerade noch auffangen als sie vor mir zusammen brach. Leider wusste ich nicht, wo sie wohnt, also musste ich sie zu mir nachhause bringen, wo ich sie dann in mein Bett lag und sie zu deckte.
Sie schien in meinem Bett soo friedlich! Und ich musste mir die ganze Zeit die Frage stellen, warum ist sie nicht aufgewacht! Die schläft ja wie ein Stein.
Gleich am Morgen begann ich ein Frühstück vorzubereiten und es anschließend zu Kate zu bringen.
Als sie mich sah, schrie sie sofort laut meinen Namen. Unwissend sah sie mich an, wusste sie etwa wirklich nicht, was gestern geschah?
OK sie hatte echt viel getrunken! Aber damit sie sich nicht mehr erinnern konnte und zusammen bricht, konnte das doch nie und nimmer ausreichen!
„Ich habe dich in meinem Bett schlafen lassen als du gestern umgekippt bist vor mir!"
Sie sah mich ganz sanft an. Eine ganz andere Seite von ihr kam nun zum Vorschein.
„Ehhm... Danke ."
Ich fing an zu grinsen. Und kratze mir dabei auf meinem Hinterkopf.
Kate Pov.
Was grinste er mich jetzt so blöd an?
„Weißt du, du bist wirklich schrecklich! "
Und er begann noch lauter und fester zu lachen.
„Was soll das !!! Warum lachst du hab ich etwa... "
Schnell stand ich auf und rannte zum Spiegel. Ich dachte das meine Haare komplett zerzaust waren und meine Schminke verschmiert sei doch dem war nicht so.
„Du solltest dich jetzt einmal ansehen!!! Und weißt du, was du könntest mir das von vorhin gerne nochmal sagen dieses Wort mit fünf Buchstaben! "
Empört seh ich ihn an, was redet er da nur für einen Unsinn?
Ohne noch etwas zu sagen, nahm er das Tablett, das er zuvor aus der Küche holte und setzte sich damit zu mir aufs Bett.
Er hatte Nutella Toast gemacht den wir zusammen verschlagen und uns dann im Bad etwas frisch machten, um gleich darauf zur Schule zu fahren.
„Soll ich dich zur Schule mitnehmen?"
„Naja ich weiß nicht so ganz aber da ich ja keine andere Wahl habe okay."
Wir rannten also zusammen die Stiegen hinunter und fuhren gleich los.
„Könntest du mich da bitte herauslassen? "Fragte ich ihn ein paar Straßen von der Schule entfernt.
„Warum das? "
„Ich möchte dich ja nicht anlügen oder so aber ich denke, es ist besser, wenn wir nicht zusammen gesehen werden."
Damit beendete ich meinen Satz und Jake kam zum halt, damit ich aus dem Auto konnte.
Schnellen Schrittes ging ich zur Schule. Und da fiel es mir ein ......
H... H... Heute habe ich noch nicht meine Tabletten genommen!!!
Ich versuchte so gut wie möglich meinen Tag zu überstehen und fuhr dann mit dem Bus nach Hause.
Bei der Busstation angekommen, an der ich aussteigen musste, hatte ich noch einen langen Fußweg vor mir.
Plötzlich hörte ich, ein Auto, dass mir nach fuhr.
„Na kleine Schnecke? Soll ich dich mit nachhause nehmen? "
Es war Jake der mich neckend mit gehobener Augenbraue ansieht.
Ich zögerte einen kurzen Moment, doch war zu schwach um ihm zu widersprechen und ihn wegfahren lassen.
„Also steigst du jetzt ein, oder nicht?"
„Warte ich komme ja schon!"
Ich weißte ihm den Weg zu meinem Haus und er blieb stehen.
Gerade wollte ich die Autotür öffnen, als sie zugesperrt war.
„Was soll das!", schrie ich ihn verärgert an.
„Oh ohhh ohhh kleine Schnecke entspann dich mal!"
Wie sollte ich mich entspannen ohne meine Tabletten! Ich muss hier schnellstmöglich raus.
„Ich hasse, dass wenn du mich mit solchen Spitznamen ansprichst!" gaffe ich ihn an.
„Bitte ach komm schon, sag die Worte von heute Morgen zu mir und ich lasse dich raus."
Ich verdrehte meine Augen und war gänzlich von ihm genervt, da denkt, man einmal das es keine Verpflichtung danach gibt und dann das von ihm!
Einmal durchatmen das wird schon heute Morgen hast du es ihm ja auch gesagt!
„Danke "
Er lächelte nun und machte mir die Tür auf und ich lief schnellstmöglichen in das Innere des Hauses.
In der Küche war meine Tabletten Schachtel, die ich sofort mit dem heutigen Tag leerte und runterschluckte.
Sichtlich wohler fühlte es sich an in mir und ich begab mich in das Bad, um mir die ganze Schminke auf meinem Körper abzuduschen.
Auf meinem Handy hörte ich, wie ich einige SMS bekam und ich begann nachzusehen von wem.
Drei in abwesende Anrufe von meinen Eltern und eine SMS von Emma.
DU LIEST GERADE
Love The Bad
عاطفيةEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...