42.

7.5K 198 16
                                    

Nach dem ich, wie jeden Morgen meine morgen Routine durchgeführt habe fahre ich gleich ins Krankenhaus. Vor der Tür bleibe ich stehen und schnaufe einmal tief durch bevor ich die Glastür öffne und in das große Gebäude eintreten das nur so von weißen Wänden überseht ist.

Ich frag mich wie das Menschen aushalten man fühlt sich doch gleich wohler, wenn alles bunt ist und es macht auch fröhlicher. Am Info Schalter frage ich erstmal, ob ich Rose und Chris besuchen gehen kann und wann mein Termin für heute ist.

Mit dem Fahrstuhl fahre ich in den dritten Stock und begebe mich in das Zimmer 498. Ohne ein Klopfen trete ich in den von hellen Licht bestrahlten Raum und.... Ich kann nicht fassen was ich gerde sehe.

„Verdammt Kate klopfe doch endlich mal an du lernst echt nichts draus was!" löst sich eine aufgeregte Rose von Chris die gerade noch vor wenigen Sekunden wild rumgemacht haben.

Nachdem sie sich ihr Shirt und ihre Haare schnell gerichtet hat springt sie fröhlich auf mich zu und zieht mich in eine tiefe Umarmung.
„Süße mir ist schon klar, dass wir uns lange nicht mehr gesehen haben aber.. könntest du mich vielleicht loslassen ich ersticke hier noch und ich kann es mir echt sparen deswegen hier her zurück zu kommen."

Mit einem fettem Grinser im Gesicht lässst sie mich wider los und setzt sich aufs Bett. Chris winkt mir zu und bittet mich sich auch zu ihnen zu setzen. Was ich Anfangs ablehne, denn wer weiß schon was die zuvor alles schon darauf gemacht haben, doch dann entschied ich mich dazu mich einfach auf den Stuhl neben dem Bett zu setzen.

„Wow ich hätte echt nicht gedacht das ich euch so vermisse! " gebe ich lächelnd mit angefeuchteten Augen von mir.

„Du hättest dich ja auch einfach mal sehen lassen können! Ist ja nicht so als würdest du nicht hier in der Nähe wohnen! oder was ist mit einer einfachen Nachricht?" sagt nun Chris mit einem Sarkastischen Unterton.

„Ich weiß, nur ich habe eine schreckliche Abneigung zu diesem Ort entwickelt. "

„klar! Die hast du jetzt erst entwickelt seit du nicht mehr mit uns hier wohnst." lacht mich Rose aus, da sie genau weiß ,dass ich diesen Ort von Anfang an schon gehasst habe. Es war gleich beim ersten Eintreten in dieses Höllenloch.

Manchmal denke ich jedoch, dass sie mich schon besser kennt als ich mich selbst. Was mir echt Angst einjagen sollte denke ich.

„Okay ihr zwei Mädels habt ihr Lust ins Restaurant runter zu gehen um einen Cafe zu trinken? "

„Dürft ihr raus? " Frage ich die beiden die mir sofort ein Lächeln schenken, wie zei kleine Kinder.


„Theoretisch.... Nein, aber Praktisch Ja! wenn wir uns rausschleichen." gibt Chris von sich der noch ein breiteres Grinsen nun trägt und mich wissend ansieht. Wir haben uns früher oft raus geschlichen. Das wer also nichts Neues mehr für die beiden und mich.

Beim Fahrstuhlausstieg im Erdgeschoss nehmen wir statt der Eingangstür die entgegengesetzte Richtung beim Infostand und schleichen uns ganz nach hinten. Dort gibt es nämlich einen Hinterausgang für das Personal und die Lieferanten.

„So, wo steht dein wunderschönes Auto? "

„Gleich hier!"

Ich renne auf die andere Straßenseite und sperre das Auto auf. „Also wo geht es hin?" Ich überlege kurz auf die Frage von Rose und starte, dann das Auto und rase in angemessener Geschwindigkeit davon. ( Natürlich in angemessener, den ich bin ja ein ganz braves Mädchen!)

„Komm schon Kate sag endlich, wo du uns hinverschleppst! " fragt die neugierige Rose, an der mann mal wiedermal erkennt das sie sich kein kleines bisschen Verändert hat seit meinem letzten Besuch.

„Das ist eine Überraschung also seit still da hinten und wartet ab."

Ich fühle mich wirklich so als würde ich zwei kleine Kinder in meinem Hintersitz sitzen haben. Kaum zu glauben das die beiden in meinem Alter sind!

----

Nach dem wir Mädchen jeweils einen Bikini  und Chris sich eine Badehose gekauft hat, fahren wir zum Strand und gehen in ein kleines Hütchen um uns darin umziehen zu können.

Ich ziehe mir einen Schwarzen an der gut sitzt und nicht zu viel Figur betont ist.
Sofort habe ich mich in den Bikini verliebt! Er ist doch voll schön oder nicht!?

Sofort habe ich mich in den Bikini verliebt! Er ist doch voll schön oder nicht!?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rose hat sich einen lachsfarbenen gekauft. Der sie fast normal aussehen lässt und sie nicht so dünn macht wie sie eigentlich ist.

 Der sie fast normal aussehen lässt und sie nicht so dünn macht wie sie eigentlich ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und Chris hat sich eine normale schwarze Badehose gekauft. In der er richtig heiß aussieht, aber erzählt das keinem, den er hat ein rießen großes Ego.

„Also was hält ihr von dem Ort?" Frage ich die zwei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Also was hält ihr von dem Ort?" Frage ich die zwei.

„Richtig cool mal eine Abwechslung!!! " ruft Chris der schnell sein Handtuch ausbreitet und dan ins Wasser läuft.

Rose macht es ihm nach und ich winke nur kurz ab und gehe auf die Toilette um eine Tablette zu nehmen und meinen Bauch zu betrachten der noch leicht angeschwollen ist. Ich wickle den Verband ab und entlasse ein Seufzen.

Es ist kaum noch was zu sehen heute, was für mich nur Glück gehabt bedeutet, denn bei der Untersuchung hätte es sonst bestimmt Probleme gegeben. Und ich möchte mir nicht wieder Vorwürfe der anderen anhören. Wie dumm ich doch sei und warum ich mit keinem Rede....

Gerade als ich fertig war noch Salbe auf die Stelle zu geben spüre ich wie sich zwei raue Hände an meiner Hüfte ablegen. Mein Herz setzt fast aus als ich herausfinden, wem sie gehören. Es sind die Hände von.....

--------
Danke für die schon 2.000 Leser in so einer kurzen Zeit.🌼💕
 

Love The BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt