Nach dem Kino war es schon finster draußen. Wir fuhren gleich zu dem Jungen in der Nachbarschaft, der heute eine Party schmeißen soll. Was glaubt, ihr wie aufgeregt ich schon bin?
„Wie heißt der Junge eigentlich?"
„Simon ist sein Name. Er gehört auch zu der Gruppe von Jake dazu."
„Simon?"
„Ja Simon Benedikt."
Mir wurde sofort klar, wer dieser Junge ist. Ich hatte schon die Vorahnung, dass ich diesen Simon schon kennen würde.
Benedikt und ich sind, seit wir Babys waren beste Freunde.Er und ich waren auch zusammen für ein Jahr zirka im selben Krankenhaus.
Bis er wegzog mit seinen Eltern. Wir hatten noch immer viel Kontakt durch Skype und SMS.„Kate ist alles in Ordnung mit dir? Du bist ja wie versteinert."
Schnell sprang ich auf vor Freude und sagte gefühlte tausendmal, dass ich ihr danke, doch sie hatte wohl keine Ahnung warum. Aus diesem Grund fing ich an kurz aufzulachen.
„Was ist los Kate? Kannst du mir das bitte erklären?"
„Okay okay, warte kurz einen Moment, damit ich etwas runterfahren kann."
Ich holte schnell Luft und redete dann weiter.
„Also Simon, ich kenne ihn! Ich und er sind beste Freunde. Wir waren auch zusammen einmal im Krankenhaus."
Sie sieht mich musternd an. Als ob sie erst die Worte die ich gerade schnell daher gelabert hatte zu verstehen versucht.
Dann fanden wir stand mit dem Auto und Emma nahm mich an der Hand, um in das Haus zu gehen.
Es war echt schön eingerichtet so, wie ich ihn kannte. Alles nach Feng Shui und total ordentlich.
Er hatte sogar extra das Bad beschriftet. Ich musste lachen, das war wirklich typisch er.
Und da kam er auch schon auf uns zu gekommen und macht große Augen, als er mich sieht. Ich lächle ganz unschuldig und er kommt auf mich zu gerannt und wir drehen uns zusammen in einer Umarmung.
Dann ließ er mich wieder los und ich merke, dass alle Blicke auf uns gerichtet waren, was mich zu der Zeit überhaupt nicht kümmerte.
„OMG, Kate du.. Du .. du bist hier! Aber wie ..?!"
„Simon beruhige dich jetzt mal für eine Sekunde okay. Dank meiner Freundin Emma die mich hier hergeschleppt hat sehr euch dich wieder und weißt du, was noch viel cooler ist, dass wir fast Nachbarn sind!"
Ich konnte meine Freude ihn zu sehen keines Wegs verstecken.
Bis plötzlich Jake auftaucht und ich meine Augen zusammen Kniff um ihm einen bösen Blick zuzuwerfen.Simon nahm mich an der Hand und wollte mich ein paar Leuten vorstellen in Ruhe und wir trafen uns in seinem Keller, um in Ruhe zu reden.
Sein Keller war gemütlich eingerichtet mit Sitz Säcken und allem drum und dran ich fühlte mich sofort wohl und ließ mich auf sein Bett fallen.
„Du hast mir ja Bilder von deinem Zimmer geschickt, aber das ist ja viel besser. Und so gemütlich wie schaffst du es überhaupt jeden Tag aus dem Haus zu kommen mit dem hier."
Er sieht mich grinsend an und lässt sich auf einen Sitzsack fallen. Na ja Mädchen ich habe da so meine Geheimnisse.
Ich starre ihn verwirrt an, bis es mir einfiel
„Hahahahhha"
„Aber Simon ich dachte, du wärst wieder in Ordnung? "
Verlegen sieht er mich an und blickt, dann auf die Stiegen, wo seine besten Freunde herunterkamen, die er mir vorstellen wollte.
Dabei war Matt, Luke und ...
Verdammt, wie Pech muss ich den haben Jake war auch dabei als hätte ich mir das nicht gleich denken können!Die Jungs starren mich komisch an was mich überhaupt nicht wunderte.
„Alles okay mit euch?"
Er sieht verwirrt in die Runde und bleibt dann wieder bei mir stehen.
„Na ja, weißt du Simon, ich kenne die Jungs schon! Ich gehe ja in die Schule und auf von Partys."
„Du kennst Jake, Matt und Luke also schon?", fragt er mich ungläubig, als ich nickte, warf er dann einen bösen Blick auf die Jungs.
-------
Ohoh ist da jemand böse auf die Jungs? Wie wird es wohl weiter gehen?
DU LIEST GERADE
Love The Bad
RomanceEin Bad Boy und ein Bad Girl? Beide heiß, mysteriös, verführerisch und mit einer schlechten Vergangenheit. Kann das funktionieren? Oder wird ihr wahres Schicksal am Ende alles Zerstören? Bilder: Pinterest Gifs: Giphy Schimpfwörter vorhanden!!! + 2...