44.

7.2K 206 5
                                    

Ich sehe schmunzelnd zu ihm rauf und ein siegessicherer Blick ziert sich auf seinem Gesicht.

„Jakyboooo wie könnte ich nur sauer auf dich sein?" gebe ich spielerisch nett von mir und wuschle durch seine weichen Haaren. Er quittiert darauf mit einer hochgezogenen Augen Braue, doch kuschelt sich dann noch näher an mich ran.

„Na,keine wiederrede, wegen dem Namen? Du regst dich deswegen kein bisschen auf?" Frage ich schockiert.
„Sweetheart das könnte ich nicht, denn egal wie du meinen Namen ausspricht bei dir hört es sich geil an." Na danke schön! Wirklich da will man ihn mal nerven und er lässt es über sich hergehen. Dabei gefällt es ihm auch noch!

„Aber noch geiler würde sich dein Name anhören, wenn ich ihn Stöhnen würde unter dir oder nicht?" dabei wandere ich von seinen Haaren zu seinen Brustmuskeln herab die ich zärtlich und leicht berühre, bis ich ihm ein auf Keuchen beschert hatte.
Das ist meine Rache! Denn darauf hin fange ich an zu lachen und richte mich weg von ihm.

„1:0 für dich Kate!" flüstert er mir leise ins Ohr und geht ein Stück weg von mir. Erst jetzt fällt mir auf, dass alle uns mit einem gewissen Grinsen ansehen. 

Und tja ich habe die ganze Realität gerade wirklich vergessen gehabt. Als wäre niemand von ihnen hier gewesen. Er schafft es wirklich immer wieder.

Schnaufend gehe ich zu Rose um ihr zu sagen, dass wir gehen sollten.

Ich kann keinen einzigen Augenblick mehr mit ihm verbringen. Sonst verliere ich wirklich noch all meinen Verstand.
------

Wir redeten noch über vieles im Krankenhaus. Rose konnte es auch nicht lassen mich über Jake aus zu fragen. Dabei ist mir aufgefallen das er nicht immer dieser Badboy ist. Erst am Samstag ist mir das wieder aufgefallen. Wir hatten zusammen einfach Spaß,doch in der Schule tritt dann wieder dieser Arsch in ihm hervor.

Was hat er eigentlich für ein Problem mit mir? Mir ist schon klar das wegen dem Cafe aber das ist schon wieder so lange her das ich es fast vergessen habe.  Weshalb streiten wir sonst immer? Ohh jetzt fällt es mir wieder ein er findet es einfach toll mich zu nerven. Nur ich hab auf eine gewisse Art und Weise auch schon daran gefallen gefunden.

Tja... Ja es macht Spaß eine Nervensäge zu ihm zu sein. Er hat es aber auch verdient.

Ich bin gerade auf den Weg von Chris Zimmer in das Labor wo heute ein Ultraschall ansteht. Vielleicht Leuchte ich ja heute wieder wie ein Christbaum! Hahhahah...

Nö klar nix zu Lachen. Es wer echt beschissen, wenn ich das tun würde. Das würde für mich Chemo bedeuten.. mal wieder.

Am besten wär es, wenn nichts mehr da were aber das ist so unwahrscheinlich als würden ich und Jake zusammen kommen.

„Miss Widson schön sie mal wieder zu sehen!" „Na da bin ich mir nicht so sicher wegen dem, dass ich hier sein muss aber sie als Person möchte ich schon immer, also ja auch schön sie wieder zu sehen!"

Ich setze mich auf einen Stuhl nachdem wir den Ultraschall gemacht haben. Gleich würde der Arzt wieder zu mir kommen und mir meine Aktuelle Lage zu schildern.

„Also Kate... Ich hab jetzt alles kontrolliert. Wir haben Blut abgenommen Allergie Test gemacht und so weiter." das einzige was ich kann sind meine Augen zu schließen und alles auf mich gleich einwirken zu lassen. Wer kennt nicht das Gefühl wo anders zu sein, wenn man die Augen schließt und man ist so unbeschwert.

Ich warte darauf das der Artzt weiter redet, doch das macht er nicht. Was ist nur los gerade es fühlt sich an als wäre ich im nichts gefangen und kann mich nicht befreien. Zögerlich versuche ich meine schweren Augen zu öffnen als mir ein Zettel in die Hand gedrückt wird. Was steht auf dem Zettel das mir es der Artzt nicht sagen kann?

Mein erstes Auge ist schon offen. Nur noch das andere und......

Ohhh mein Gott! Ich springe auf und umarme die Person die vor mir steht.
„Das...das.." bevor ich den Satz beenden kann fällt er dazwischen.

„Ja nur noch alle zwei Monate Untersuchungen die Werte sind  Okay. Nur fangen sie nicht an zu rauchen und nicht zu viel Alkohol! " zügig nicke ich und laufe mit dem Zettel fröhlich zu Rose und Chris die auf mich gewartet haben.

„Und ?" „ihr beide könnt es nicht glauben! Ich... Ich.. Er ist kaum zu sehen mehr nur noch alle zwei Monate Untersuchungen und... Omg ich bin soo froh mir fällt gerade soo eine Last von mir. Natürlich es kann wieder schlimmer werden aber wie sagt man so schön der Moment zählt."

Ich werde sofort in eine Gruppe Umarmung der beiden geschlossen. Mir kommen fast die Tränen! Aber auch nur fast...

„Kate.. Ehmm ist ja alles schön und gut aber Rose und ich haben da noch was an dich zu sagen."

Ich gehe einen Schritt Weg von ihnen und sehe sie interessiert an. Bis Rose sich zu Wort meldet.

„Wir... Werden morgen versetzt zurück nach London. Es wird hier immer voller und sie haben keinen Platz mehr für uns."

Eine Träne kullert ihr runter und ehe ich mich versehe drücke ich sie noch mal fest und sage den beiden das wir jeden Tag Videochat machen und das wir uns in den Ferien treffen müssen.

Nach dem Verlassen ich die beiden und fahre mit meinem Auto nach Hause.

-----
„Hey!! Ist wer zuhause? "

Ohne eine Antwort zu hören Stürme ich in das Zimmer von Ryan. Wo ich ihn dan auch auf finde mit Jake und Simon.

Ryan springt gleich auf und zieht mich in eine Umarmung.

„Butterblümchen ich fahre leider jetzt weg zu meinem Nebenjob,wir reden später! " so macht er sich auch schon auf den Weg und ich stehe da mit Simon und Jake im Pack.

„Habt ihr Lust essen zu gehen?"
„Warum so glücklich? Hast du deine Diet zur Seite geschoben und eingesehen das du verdammt dünn auch so bist?"

“haha.. Jake ich habe doch gar keine Diet gemacht! Also habt ihr Lust sonst gehe ich alleine den ich glaub ich sterbe gleich wen ich nichts Esse. "

Beide brechen in Gelächter aus und wir fahren mit dem Auto weg....

Love The BadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt